Welche Grösse Rico-Ring?

Antworten
NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 908
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Welche Grösse Rico-Ring?

Beitrag von NoAngel63 »

Ich habe mir (endlich) auch einen Rico-Ring bestellt bei Opitec.
Nun bin ich ziemlich enttäuscht. Er ist mir zu gross.

Normal habe ich rechts Grösse 19 und der rutscht mir schon ohne Aufsatz am Finger rum.
Meiner Schwester habe ich eine Gr. 20 bestellt; ihr sind sonst immer alle Ringe zu klein. Und auch ihr ist dieser zu gross. Sogar "mein" 19er Ring ist ihr eher zu gross.

Wie ist das bei Euch? Habt ihr eure "normale" Fingerring-Grösse beim Rico-Ring?
Bild
Alpenrose

Re: Welche Grösse Rico-Ring?

Beitrag von Alpenrose »

Ööööhm, das müsst ich direkt mal messen. :O_o: Ich hab im Laden probiert und dann entsprechend gewählt. :D:
Aber ich guck morgen mal, hab Ringmass und -stock. :;:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Welche Grösse Rico-Ring?

Beitrag von schoki »

Du, ich war bei uns im Bastelladen und mir passten verschieden Ringgrößen!
Passte mir die eine Größe, nahm ich den nächsten Ring in der gleichen Größe und der war wieder zu groß!
Das ist echt bescheiden... Weil die meisten Ringe nämlich in Plastiktüten sind, die du nicht aufbekommst, ohne alles kaputtzumachen...
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche Grösse Rico-Ring?

Beitrag von Cinni »

Mir ging es genauso. Ich habe im Laden einen probiert und mir einen in einer Tüte genommen in der gleichen Größe und der ist nun zu groß. Vielleicht sollte man sich an Rico wenden...
papagena

Re: Welche Grösse Rico-Ring?

Beitrag von papagena »

ja die ringe sind etwas grösser
hab ich beim kaufen auch bemerkt
aber ich konnte ihn im laden probieren
Alpenrose

Re: Welche Grösse Rico-Ring?

Beitrag von Alpenrose »

Aaaaaalso, ich bin heut extra noch schnell in den Bastelladen um zu gucken, welche Grösse ich gekauft habe. Ich hab Grösse 19. Wenn ich den Ring auf dem Ringstock messe ist er exakt Gr. 19. :D:

Demzufolge stimmen die Ringgrössen beim Rico-Ring perfekt! :;:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Welche Grösse Rico-Ring?

Beitrag von schoki »

Na, nur weil 2 Ringe bei DIR stimmen...  :;:
Alpenrose

Re: Welche Grösse Rico-Ring?

Beitrag von Alpenrose »

Ich kann ja schlecht mit Ringstock im Laden einfahren. :L: Die Ringe sind ja maschinell und nicht von Hand gefertigt. Könnte also höchsten ein Beschriftungsfehler sein. :;: Denn ich habe an diesem Finger auch wirklich Gr.19.
Antworten

Zurück zu „Wechselschmuck“