Amazone's Adventskalender :)

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Amazone »

Huhu!

Wollte auch mal meinen Adventskalender zeigen.
Er hat noch nicht seinen richtigen Platz, aber das kommt noch *g*

An die Wichtelmami:
Leider war die Post echt schlampig und hat das ganze Paket zugerichtet und rumgeschmissen :( Deswegen musste ich den Adventskalender sozusagen wieder neu aufbauen etc, also kann es sein, dass ichs nich richtig gemacht habe, bzw. dass es nicht so ist wie du dir gedacht hast. Aber ich finde ihn wunder-wunder-wunderschön, der is so schön, das sieht man auf den Bildern gar nicht ;) :liep: :liep: Ich danke dir. :liep: :liep:

Außerdem hab ich noch tolle Konturensticker zum Kartenbasteln bekommen :) Damit die Hibbelzeit nicht so lange ist.

Der Kalender kommt übrigens aus Österreich, ich habe 2 Leute im Sinn, weiß aber nicht genau, wer meine Wichtelmami ist *grml* Das ist im moment sogar schlimmer als das Hibbeln *g*
Dateianhänge
DSC_0019.JPG
DSC_0019.JPG (58.82 KiB) 510 mal betrachtet
DSC_0023.JPG
DSC_0023.JPG (56.41 KiB) 508 mal betrachtet
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Sternentanz »

Was nieeeeeedlich :inlove:


Hach, sobald ich einen Platz für meinen Kalender gefunden habe, gibts auch Bilder :bump:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
frankenmadam

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von frankenmadam »

Schön! Vor allem die zwei "Wichtel" oben - nun, viel Spaß beim Hibbeln!
Tumana

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Tumana »

:inlove: Oooooh :D:
Böse Post  :bbb:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Amazone »

Fannnnnnyyyy bist du meine Wichtelmami? Oder kommst du nur zufällig aus dem gleichen Ort  :gg: :liep: :liep: :liep:
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Fanny »

öööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :kopfkratz:
jaja ich bins! das mit der post tut mir leid, es ist tatsächlich alles ein bisschen geordneter gewesen vorher, aber der inhalt müsste ja passen  :gg:
Ich hoffe du hast das prinzip verstanden, es gibt nur 4 Päckchen mit bestimmten Datum, die anderen darfst du dann aussuchen an welchen tag du was aufmachst! und nachdem schoki bei dir verboten ist, gibts für jeden tag ein Paar Zuckerln, kannst auch selber aussuchen! da wollten meine mädls auch schon davon naschen ...
viel spass damit!  :gg:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Amazone »

[quote="Fanny"]
öööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :kopfkratz:
jaja ich bins! das mit der post tut mir leid, es ist tatsächlich alles ein bisschen geordneter gewesen vorher, aber der inhalt müsste ja passen  :gg:
Ich hoffe du hast das prinzip verstanden, es gibt nur 4 Päckchen mit bestimmten Datum, die anderen darfst du dann aussuchen an welchen tag du was aufmachst! und nachdem schoki bei dir verboten ist, gibts für jeden tag ein Paar Zuckerln, kannst auch selber aussuchen! da wollten meine mädls auch schon davon naschen ...
viel spass damit!  :gg:
[/quote]


Jap, muss nur vor dem Öffnen suchen, welche Päckchen nummeriert sind. Habe den 13., den 24 und den 31 (*lach* wie niedlich ;)) gefunden.
Aber mit der Post ist nicht schlimm, ich freu mich riesig und betaste die Päckchen jeden Tag *lach*
Wunderschön ist der. Und du hast dir soooviel Mühe gegeben *freu* :inlove: Ständig entdecke ich neue Details :)
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Apfelsineorange »

Oh ja, der ist schöööön!  :inlove:
An orange a day keeps the doctor away :-)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von zimtzicke »

Noch ein Kalender... super  :cheer: :bump: :bump: :bump:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Josy »

Schöööön. Und die Elche sind so süüüß :gg:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von destinydamon »

Och ist das putzig!!!!!!Ich freu mich mit!
adin

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von adin »

Dier ist ja toll... :)
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Fanny »

@ Amazone,
Der Nikolaus hat auch irgendwo seinen Stiefel draufgehängt, kleiner :wink:
:gg:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Kriss2167 »

ein knuddeliger Kalender! Das mit der Post tut mir echt leid!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Amazone's Adventskalender :)

Beitrag von Amazone »

[quote="Fanny"]
@ Amazone,
Der Nikolaus hat auch irgendwo seinen Stiefel draufgehängt, kleiner :wink:
:gg:
[/quote]

Das heißt der Stiefel = 6.12?  :gg:

[quote="Kriss2167"]
ein knuddeliger Kalender! Das mit der Post tut mir echt leid!

Chris
[/quote]

Naja, er hat ja die Post überlebt :)
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“