MataHaris Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von MataHari »

So, endlich kann ich die letzten Bilder zeigen.
Das Buch vom 23. ist wunderschön! Ich liebe Notizbücher! Ich überbastel es bestimmt nicht.  :gg: (da steht nämlich drin, das ich das dürfte)
Dateianhänge
23.1.jpg
23.1.jpg (49.97 KiB) 218 mal betrachtet
23.2.jpg
23.2.jpg (57.67 KiB) 217 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von MataHari »

Und die 24: Ein kleines, hübsches Kästchen mit gaaaanz vielen Bastelsachen. Perlchen, Metallteilchen, Aufklebern, einem Stempel - und einer wunderschönen Kerze. Schoki natürlich auch, ähm, etwas mehr als auf dem Bild.  :red:

Danke Amazone!  :liep: :liep: :liep: Das war ein wunderbarer Kalender! Schade, dass er schon zuende ist.  :;:

edit: Bilder vergessen...
Dateianhänge
24.1.jpg
24.1.jpg (38.36 KiB) 217 mal betrachtet
24.2.jpg
24.2.jpg (51.96 KiB) 215 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“