Fannys Erster Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

hui, heute hatte ich drei wunderschöne grüne kerzen im päckchen, noch nicht ganz ausgepackt meinte die grosse: schaut aus wie weihnachtsbäume  :gg:
aber seht mal selber, die fotos der letzten drei türchen  :O_o:
ja, gestern war eine schöner türkisenen  :inlove: geperlter anhänger, passend zum Armband drinnen!
:liep: Miriam!
Dateianhänge
IMG_9959_1.JPG
IMG_9959_1.JPG (40.22 KiB) 543 mal betrachtet
IMG_9960_1.JPG
IMG_9960_1.JPG (34.42 KiB) 546 mal betrachtet
IMG_9961_2.JPG
IMG_9961_2.JPG (30.51 KiB) 545 mal betrachtet
frankenmadam

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Wow - der Anhänger! Meine Lieblingsfarbe ist blau und der glitzert so schööööööööööön!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Ui, die Kerzen sind ja cool! Und der Anhänger ist echt schön!
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

heute hatte ich einen wunderschönen swirli-schlüsselanhänger im päckchen soo toll und so schön glänzend  :inlove:
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Die Kaffeeseife hört sich interessant an. Du hast einen tollen Kalender bekommen.
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

ooooh, mein letzter beitrag ist weg? hatte probleme mit dem Pc und nun ist es gar nicht angekommen, da muß ich noch mal nachbearbeiten.
Meine große hat scharlach, hohes fieber, musste alles umplanen, nun ist das computergästezimmer auch belegt und ich komme selten dazu aber ich hab nach wie vor jeden tag grosse freude an meinem kalender liebe miriam und ich reiche fotos nach! heute waren zwei hübsche sternanhänger in meinem päckchen! letztens eine wunderbare seidenseife in der ich mich sofort verliebt habe!!!
auch ein mmmmmmmmmhhhhhhhhh baumstamm, na wo ist der wohl geblieben??? und ich glaub die glitzersterne waren im verschwundenen beitrag!!
gestern war ein wansinnsschöner fimobleistift drinnen!!
wie gesagt, fotos kommen, hibbelt noch ein bisschen!!  :gg: :gg:
:liep: :liep: :inlove: liebe wima
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von zimtzicke »

Herrjehmineh, Fanny, was macht Deine Große denn bloss...  :liep:
Auf diesem Wege von Herzen gute Besserung.
Ich schüttel mal die Kissen auf und stell einen schönen leckeren Tee hin.  :cup: :cup:

Lasst es Euch soweit wie möglich gut gehen und mach Dir bloss keinen Stress wegen den Fotos hier, die kommen eben dann wenn bei Dir wieder ruhiger ist.  :liep:
Kinderkrankheiten sind eben Kinderkrankheiten, halten sich nie an einen "Fahrplan". :;:

Ahso, ich hab da heute Post bekommen.... öhm mir scheint die ist von Dir?!
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

so eine ruhige minute, aber wo ist die kamera nun geblieben, die ist nicht da wo sie sein sollte  :rolleyes: :(:
naja, aber heute war ein hammermäßig schöner kuli drin! nun weiß ich auch warum ich das nicht geschafft hab, meine kuliminen waren hinten dicker als vorne und das hat nie gefunzt mit stöckchen und co, nun weiß ich welche minen ich brauche, tschakka an die arbeit! vielen lieben dank für den supertollen kulli, der darf mit dem Bleistift zusammen mir bei der Arbeit unterstützen!
lieben dank  :*: :liep:
ah ja, da gibts noch ne geschichte, ich glaub vom samstag, als ich die seidenseife ausgepackt habe!
mein mann war nämlich anfangs skeptisch wegen dem Adventkalender den ich wegschickte, aber samstag hat er die seidenseife angestart und sagte: "das ist aber wirklich einen supertollen adventskalender den du bekommen hast, so tolle, lässige wunderschöne sachen, das hätte ich mir nie gedacht!" und das aus dem munde meines mannes der gar nicht basteln mag, aber von meine basteleien schon begeistert ist!  :*:
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

heute hab ich in der früh das päckchen vergessen zu öffnen da ich zu spät aufgestanden bin und einiges erledigen musste vor der Arbeit die um 7.45 losging  :red:
dafür hatte ich am nachmittag eine riesenfreude als ein wunderschöner blauweisser ring zum vorschein kam der perfekt am ringfinger passt !!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
das ist ja unfassbar das alles wie faust aufs auge passt!
sag mal miriam, bist du etwa mitglied des geheimdienstes und warst heimlich schnüffeln bei mir  :gg:
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

so, ich bin bei euch  :lol:

zeit zum fotos nachreichen! mein wunderschöner swirli vom 16. dezember :inlove:
glitzersternlis fürs luxusschnugi
einen der beiden schon längst aufgehängten Filzsterne, die sind nicht rein weihnachtlich, die können sich auch als seestern noch gut machen, sprich das ganze jahr im einsatz  :gg:
und ...
mein wunderschöner ring vom 23! der mir perfekt passt, aber auch die große maus behauptet sie darf sich den ausleihen ??? frechheit!
Dateianhänge
IMG_9963_1.JPG
IMG_9963_1.JPG (28.19 KiB) 471 mal betrachtet
IMG_9964_2.JPG
IMG_9964_2.JPG (43.69 KiB) 469 mal betrachtet
IMG_9972_1.JPG
IMG_9972_1.JPG (34.01 KiB) 477 mal betrachtet
IMG_9990_1.JPG
IMG_9990_1.JPG (32.67 KiB) 470 mal betrachtet
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

weiter gehts mit dem duft der mir von anfang an so betört hat! es war die seidenseife zusammen mit der ringelseife, die zwei haben am stärksten geduftet und das ganze paket roch so angenehm!!! ich weiß nicht wielange ich dem Bestelldrang noch wiederstehen kann bevor ich auch anfang seifen zu sieden!
also seidenseife aufs foto! die ist wirklich so angenehm anzufassen, schmeichelt trocken schon die hände (das gegenteil der kaffeeseife  :gg: :gg:) sie ist wunderwunderwunderschön, wie aus einem schloss gestohlen! und duften tut sie mehr als fürstlich  :O_o: :O_o: :inlove: :hunger: :b-cat: :r-rabbit: :elk: ein zimtiwahnsinn!!!
dann gibts noch einen wunderschönen fimobleistift, ist die bunte caneschlange mit transculent gemacht?
und die konkurrenz, eine glitzernden kuli der mir inspiriert hat, es liegen ein paar fimorörchen bereit zum schleifen und bekulifiziert werden vielen lieben dank!! kuli, bleistift und socken werden ab nun mit mir arbeiten gehen dürfen!! Ich wette ich tanze nun immer hin  :dance:
Dateianhänge
IMG_9995_5.JPG
IMG_9995_5.JPG (41.41 KiB) 469 mal betrachtet
IMG_9991_1.JPG
IMG_9991_1.JPG (41.52 KiB) 470 mal betrachtet
IMG_9992_2.JPG
IMG_9992_2.JPG (35.1 KiB) 473 mal betrachtet
IMG_9993_3.JPG
IMG_9993_3.JPG (68.9 KiB) 482 mal betrachtet
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

so, was muss ich noch zeigen, ach ja den baumstamm, oder das was davon übrig war zur knipsiezeit  :gg:
mein mann liebt nugat, ich marzipan, so konnten wir das teil friedlich teilen  :gg: :gg: :gg:
und gestern uuuuuuuuuuuffffffffffff war die zweite super socke drin! ich glaube die kenner nennen die Mojos oder???
und guckt mal, mein schatzi hat mir ne mütze geschenkt, die passt perfekt zu den socken dazu  :gg: :gg:
s kalenderle ist leer, ich aber sehr glüklich weil ich so viele wunderschöne päckchen öffnen durfte! die bambis zieren nun die aufhängung, voll putzig! die schachteln werden alle aufbewahrt und wiederverwendet und ich hab schon selber so ähnliche geformt!!
wenn ich mein adventkalender rückblickend so beschreiben darf:
er hat mich gerüchlich umgehauen! es war ein Augenschmaus ihn aufhängen zu dürfen, jedes einzelne päckchen hat mir sehr große freude bereitet, ich hab wertvolle bastelanregungen bekommen und ich werde sehr lange sehr viele glückliche momente mit den inhalten erleben! nun steht mir das wasser gerade in den augen! aber nur vor lauter glück!

liebe wichtelmami lass dich mal ganz dick drücken!!! mein erster adventskalender meines lebens hat mir soviele freude gebracht wie ich es mir nie hätte vorstellen können!! :puck: :aeffchen: :aeffchen: :torte: :ted: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :*:
Dateianhänge
IMG_9994_4.JPG
IMG_9994_4.JPG (33.72 KiB) 475 mal betrachtet
IMG_9986_1.JPG
IMG_9986_1.JPG (45.23 KiB) 475 mal betrachtet
IMG_9988_2.JPG
IMG_9988_2.JPG (55.67 KiB) 469 mal betrachtet
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von zimtzicke »

Oh der 2. Socken ist da...  :gg: Ja die heissen Mojos.
Auf immer warme Füße.  :liep:
Beim Bleistift ist es ganz normales Fimo.  :;:
Auf auf Kulis fimolieren...  :gg:

Liebe Fanny, ich freu mich sehr, dass Dir Dein Adventskalender so toll gefällt.
Es war mir ein Fest und eine Freude, Dir Deinen 1. Adventskalender zu bescheren.  :smile:  :liep: :kiss: :liep:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Fannys Erster Adventskalender

Beitrag von Fanny »

:inlove: :s-danke:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“