Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Mi1990 »

Huhu,
da mein Kalender ja auch schon lange bei mir angekommen ist und ungeduldig darauf wartet geöffnet zu werden, (jaaa der Kalender ist sooo ungeduldig und kann es kaum erwarten :gg:) wollt ich auch schonmal einen Thread aufmachen und den schönen Kalender zum bewundern herzeigen :D: Ich weiß auch schon, wer meine Wichtelmama ist und möchte mich nochmal ganz doll für den wunderschönen Kalender bedanken :liep: :liep: :liep: Ich schau ihn jeden Tag an und freu mich schon so sehr auf den ersten Dezember :D:
Das ist er:
Dateianhänge
AK.jpg
AK.jpg (58.14 KiB) 570 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Tinschen »

Ein roter Klassiker  :inlove:
Viel Spaß damit! :D:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
FadeToBlack

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von FadeToBlack »

Toll! :applaus: Ich setze mich auf die Hibbelbank!
frankenmadam

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Freu mich mit Dir!

Hast Du ihn nicht schon mal im Plapperthread vorgestellt - irgendwie kommt mir der bekannt vor!

Nun viel Spaß beim Weiterhibbeln!
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Mi1990 »

Danke fürs mithibbeln und -freuen! :;: :D:
Ja, ich hab ihn schonmal vorgestellt, darum hab ich dasselbe Bild nochmal hergenommen. Aber ich mach nochmal ein besseres gegen Ende des Monats :)
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Josy »

Ich sitze auch ganz gespannt auf der Hibbelbank. Ich weiß ja zwar, was in den Päckchen ist, aber hoffe natürlich auch, dass es gefällt :smile:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Kriss2167 »

ich warte gespannt mit auf den ersten Öffnungstag!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Simadison »

Ich setz mich auch mal auf hibbelbänckchen, möchte ja wissen was da alles drinnen ist :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
adin

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von adin »

Der ist aber auch toll geworden  :inlove:
papagena

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von papagena »

wie spannent
freue mich auch schon
zu sehen was da jeden tag zum vorschein kommt
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von euphoria »

sooo viele rote Päckchen... bin schon neugierig auf die Fotos und Berichte vom Inhalt :gg:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Mi1990 »

Sooohooo heut war es so weit, wir dürften das erste Päckchen öffnen! :D: Der Kalender hat es heute sogar geschafft, dass ich rechtzeitig aufstehe aus lauter Vorfreude :gg:
Nachdem das wunderschöne rote Päckchen ausgiebig befühlt und begutachtet worden ist, hab ich es Vorsichtig aufgemacht.
Darin war dann noch ein supergut verpackter kleiner Karton und daaaaaaann kam zum Vorschein:

Eine wundervolle große lila Duftkerze mit Untersetzer! :D:

Vielen vielen vielen Dank, liebe Wichtelmama Josy! :D: :liep: :liep: :inlove:
Ich hab mich wirklich so doll gefreut und als ich grad eben heimgekommen bin, hab ich zuerst überlegt ob ich heute morgen Früchtetee gekocht hab, weil das Zimmer so lecker gerochen hat :lol:
Die Kerze kann ich echt gut gebrauchen, jetzt duftet meine neue Wohnung endlich schön und nicht mehr so befremdlich nach dem Vormieter :lol: :lol: :lol:
Dankeschön! :;:
Dateianhänge
eins.jpg
eins.jpg (76.25 KiB) 438 mal betrachtet
kerze.jpg
kerze.jpg (66.8 KiB) 439 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Sternentanz »

Schööön :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Apfelsineorange »

Oooooooh *schnupper*
An orange a day keeps the doctor away :-)
frankenmadam

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Schön - ne duftige Kerze!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“