malira70`s Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Ich eröffne mal auch ein Thema und jetzt hole ich den Karton vom Schrank und pack aus  :gg:

Ich bin total aufgeregt und hab mir das aufgehoben, bis ich mal ein Minütchen für mich habe. Bilder werde ich aber erst bei Tageslicht machen.









Zum Schrank flitz :L:
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

boah Mädels ist das toll..... das duftet  :inlove:

und da nur die 6 und die 24 beschriftet ist, weiß ich auch schon welches Päckchen ich als erstes aufmach.  :twisted: Wenn es das ist was ich denke  :inlove: ich liebe dieser Dinger und wenn mal wieder ne Bürobestellung rund geht, dann muss ich mich zusammenreißen um nicht alle zu bestellen.

Eins von diesen tollen Dingern werde ich meiner Großen geben....die liebt die genauso und sie darf die nur auf persönliche Zuteilung von mir benutzen  :gnagna: sonst wäre alles gaaaanz schnell weg.

hibbel hibbel....ist Morgen der 1.12. ????

edit wollte eigentlich noch sagen.... Danke danke papagena! Ja, meine liebe WiMa hat sich in der tollen Karte geoutet  :gg:
Zuletzt geändert von malira70 am Fr 19. Nov 2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

so...und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass mein WiKi noch bissel warten muss  :red: :anguri:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von Josy »

malira,
heute ist schon morgen und das Tageslicht schon wieder fort. Wo bleibt das Biiihiiild????
:gg: :gg: :gg: Wir sind doch so gar nicht neugierig :gg: :gg: :gg:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Tja, ich hab Heut mächtig rumgetrödelt. Hermes, 2 Möbelhäuser, 1 überfülltes Einkaufszentrum, zurück nach Hause und Tageslicht war fast weg. Dann schnell Zeitungen fertiggemacht (dauert so ne Stunde) und dann noch ne Stunde austragen und da wars schon zappenduster. Hab noch nichtmal abgewaschen :red: und morgen Mittag ist mein Sturmfrei wieder vorbei.

Bild gibs also Morgen
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von zimtzicke »

:bump: :bump: :bump: Fotooo.  :;:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
frankenmadam

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Mensch spann uns doch nicht so lange auf die Folter und zeig ihn uns endlich *ganzaufgeregtentgegenhibbel*
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von Kriss2167 »

FOTOS!!! Ich will Bilder!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Oh mädels, sorry. geknipst hab ich bereits Sonntag. Die Bilder kann ich erst heut Abend reinstellen. Weiß aber noch nicht wann. meine Große hat Heut Geburtstag.
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

tadaaaaa :cheer:

die Bilderchen

Ich hab mal schnell die Äpfel zu den Mandarinen gepackt und die Apfelschale als Kalenderschale genommen.
Bild 1 ein Gesamteindruck

Bild 2 Detail

seht Ihr den schönen Schneemann? Ist er nicht toll? Er ist auf jedes Päckchen gestempelt, zusammen mit Schneeflocken :inlove:
Dateianhänge
kalender.jpg
kalender.jpg (36.44 KiB) 336 mal betrachtet
detail.jpg
detail.jpg (34.84 KiB) 339 mal betrachtet
Zuletzt geändert von malira70 am Di 23. Nov 2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von zimtzicke »

Ah da isses ja, Fotooooo.  :;:
2 Fotos.  :smile:

Eine schöne Idee schichtes Papier selber aufzuhübschen. Toller Kalender.  :inlove:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
adin

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von adin »

Ich finde den Kalender sehr gelungen.  :jap:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Das ist ja echt tolles Papier!!!! So schön gemacht!
frankenmadam

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Schön, die Schneemänner. Auch die Idee Deiner Wima find ich klasse - er wirkt durch diese Schlichtheit auf mich sehr edel...nun viel Spaß beim Hibbeln!
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von Sternentanz »

Wie schöööööööööööööön :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“