malira70`s Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Hallo meine Lieben,

der Adventskalender ist das einzige Teil, dass ich auf Anhieb bei mir finde :gg: Bilder reiche ich nach, sobald ich meine Kamera gefunden habe. Samstag war ein wahrer Energieschub drin. Haribo Rondell. Den hab ich mir in die Hosentasche gesteckt und immer wenn mir mal wieder die Luft ausging in Scheibchen gelutscht. Danke liebe Wima, genau das hatte ich für den Umzug gebraucht.

Am 19. lachte ich mein wunderwunderwunderschöner Maschenengel an :inlove: meine Sammlung wächst und wächst :gg:

und Heut am 20. eine Duftkerzchen von Partylite. Meine Küche riecht jetzt gaaaaanz lecker.
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Heute hat der Weihnachtsmann mir wunderschöne Wolle geschenkt und die Tage davor duftige Duftkerzen. Die habe ich mir mit absicht aufgehoben, denn meine Kerzen schlummern noch im Karton und so konnte ich dank meiner WiMa doch etwas Weihnachtsstimmung zaubern. Meine Kamera hab ich zwar gefunden, aber die Batterien sind alle und die Ersatzdingens schlummern auch noch irgendwo rum. Die Bilder kommen aber noch. Ähm...nur nicht von den Kerzen :red:
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Jetzt zeige ich Euch endlich die versprochenen Bilder:

19. Türchen ein süßes Maschenengelchen

tadaaaaa  24. Türchen

diese wunderwunderwunderschöne Wolle. Der Farbverlauf ist so zart, einfach ein Traum. Für Socken ist mir das einfach zu schade. Mal sehen was ich daraus zauber. Entweder ein Tuch oder für meinen Zwerg was zum drüber ziehen über ihre dünnen Pullis. In der Kita ist es soooo warm, dass sie gar keine dicken Pullis hat, aber manchmal ziehe ich ihr da och ein Jäckchen oder rüber und sowas werde ich wohl aus der tollen Wolle machen.
Dateianhänge
kalender2010_12_maschi.jpg
kalender2010_12_maschi.jpg (37.17 KiB) 218 mal betrachtet
kalender2010_12_wolle.jpg
kalender2010_12_wolle.jpg (44.74 KiB) 221 mal betrachtet
papagena

Re: malira70`s Adventskalender

Beitrag von papagena »

liebe malira
was für eine freude für mich
dir etwas weihnachten in deinen umzugsstress
bringen zu dürfen


nun wünsche ich euch eine tolle zeit in der neuen wohnung
lebt euch gut ein



herzlichst papagena
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“