zimtzickes Adventskalender...

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von destinydamon »

Das sind immer so putzige Minis *schwärm*
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von zimtzicke »

So mal aus der Versenkung wiederholen...  :red:
Dafür gibt es aber auch eine wahre Bilderflut.  :;: :gg:

Badebömbchen, so perfekt geformt und so ein schöner leicht blumiger Duft, für mich ganz alleine, die teile ich nicht, nein nein nein, meine meine meine ...  :teufelsche:  :inlove:
Wie kann man die so fest hinbekommen, meine ersten scheinen ein wenig zu zerfallen, wohl nicht fest genug zusammengebappt?

Dann Hustenkiller und Schoki  :hunger:, ein Tütchen mini Miniperlen in irisierendem lila-rosa, und Flügelperlen für Maschenengel.  :inlove:
Ich kann mir selber Maschenengel machen...  :aeffchen:  :gg:
Dateianhänge
tag16.jpg
tag16.jpg (44.26 KiB) 352 mal betrachtet
tag17.JPG
tag17.JPG (48.43 KiB) 346 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von zimtzicke »

Ich hab nochmehr...  :gg:

Schoki  :hunger: und große Zuckerstange, dazu noch silber Glitterflitter. Ich habs schon mal leicht geöffnet und prompt überall geglitzert...  :gg:

Dann weitergehts: Schoki, nicht fragen wohin die schon wieder ist.  :;: ein Mini-Fimo-Lolli und Tadaaaaa der Star des Tages Armreifperle aus Glas in leichtem blau mit kleinen dunkelblauen und weissen "Dots"(?) drauf.  :inlove:

Ich kann nicht anders ich hab noch ein Foto.....  :gg:
Verpackt mit einem kleinen niedlichen Täschchen, ein Schokilaus am Stiel, kleine Streusternchen (welche in der Verpackungswatte fast übersehen hätte...  :red:), ein niedliches Weihnachtsmannfigürchen und ....
Trommelwirbel bitte.... gläserne dunkelbalue Armreifperle mit rotem Kringels drauf.

Entschuldigt bitte, aber ich kriege es bisher nicht hin die Armreifperlchen besser zu knipsen.  :red:
Dateianhänge
tag18.JPG
tag18.JPG (31.45 KiB) 346 mal betrachtet
tag19.JPG
tag19.JPG (37.13 KiB) 345 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von zimtzicke »

Hmm hab grade Probs mit dem letzten Foto, nun aber oder?
Dateianhänge
tag20.JPG
tag20.JPG (44.41 KiB) 348 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von zimtzicke »

Juhu es ist drin.  :freufreu:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von Mi1990 »

Awww, schön, dass du dich freust :;:
Die Badebömbchen sind übrigens mit einem dieser Kaffeepulver-Dosier-Löffel gemacht :gg: (ich hatte halt keinen Eiskugeldingens :gg:)
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von zimtzicke »

Die Bömbchen sehen perfekt aus und duften...  :inlove: :liep:

Ich weiss gar nicht was ich nach Weihnachten machen soll, dann habe ich ja nix mehr zum Öffnen... :dontknow: :sad:
Auch die nahezu tägliche Ration Schoki wird mir sehr fehlen.  :;:

Aber was jammer ich denn jetzt, hier wird nicht gejammert hier wird sich gefreut jawohl!!  :gg:
Worüber? Na hierüber...  :gg:
Ein "Schluck Kaffee"  :hunger:, mini Miniperlen in türkis-blau, ein mini Fimolollie in passendem blau-weiss dazu und (so langsam wirds enger am Handgelenk  :gg:) eine wunderschön schwarz-weiss mamorierte Armreifperle.  :inlove: :inlove:
Dateianhänge
tag21.JPG
tag21.JPG (43.37 KiB) 323 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von Cinni »

Wieder so tolle Perlen!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von destinydamon »

Ich benutz auch immer die Kaffedosierlöffel, aber meine sind NIE so schön und rund wie deine :O_o:Ich mach auch immer nur halbe, muss mal zwei zusammendrücken :gg:
So tolle Sachen die du da findest Zimtlein, herrlich!
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von Mi1990 »

Meine sind aber auch nur Hälften :;: Ich weiß auch nicht genau, warum es so erstaunlich gut funktioniert hat :gg:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von zimtzicke »

Es geht noch ein wenig weiter mit den tollen Sachen.  :gg:
Heute morgen habe ich ein "Fimo-Eis-am-Stiel" (Geschmacksrichtung Kirsche würd ich meinen  :;: ), einen Minimuffin  und aber hallo na klar doch mamorierte Perle für den Armreif in braun-orange-rot-schwarz-weiss herausgelockt.  :aeffchen: :inlove:  :gg:
Dateianhänge
tag22.jpg
tag22.jpg (36.44 KiB) 316 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von Apfelsineorange »

So hübsch!
Und die Minis sind allerliebst!
An orange a day keeps the doctor away :-)
mangawitch
Viobär
Viobär
Beiträge: 249
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 16:38

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von mangawitch »

Boah, das Armband wird ja immer tollerer :shock: :shock:
Wenn eines Nachts deine Bude durchwühlt ist, dann wunder dich nicht, dann war ich da und hab nach dem Armaband gesucht :twisted: (Scherz :gg: )
Und die Minis sind wirklich total superobermegacool :ohnm8: Sind das alles Anhänger die Minis...?
Ein Schiff ist im Hafen am sichersten.
Aber dafür wurde es nicht gebaut!

Before you criticize a man, walk a mile in his shoes...
That way, if he gets angry, he is a mile away and barefoot :D:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Adventskalender...

Beitrag von zimtzicke »

Die Muffins und die Eis-am-Stiel sind fast alle Anhänger.  :smile:
Au wei der AK hat seine letzten Päckchen hergegeben, es ist vorbei.  :(:

2 Fotos habe ich noch, einmal ein niedlicher Taschenwärmer  :inlove: und Schokilausi-am-Stiel und dann als letztes  :dontknow: Päckchen nocheinmal ein tolles Dufterlebnis eine schöne Calendulaseife (Ringelblume), die duftet toll und damit es leichter fällt, dass der AK zu Ende ist noch ein ganzer Schokilausi nur für mich.
Es war eine tolle Aktion  :jap: und ein wunderbarer AK  :aeffchen: , den Du mir beschert hast Mi.  :liep:
Ich werde den Armreif mit Stolz tragen und mordsmäßig angeben damit.  :gg:
Die Minis sind so niedlich  :inlove: und werden mir mit der Zeit ihre Bestimung mitteilen, einer wurde schon zu einem Handyanhänger und ein anderer wird sicher ein Maschi.  :;:

Dank danke danke für 24 Tage Hibbeln  :bump: , Vorfreude  :kukuck: und noch mehr Freude  :torte: beim Enthüllen der schönen Inhalte.  :liep: :*: :liep: :smile:
Dateianhänge
tag23.JPG
tag23.JPG (34.19 KiB) 299 mal betrachtet
tag24.JPG
tag24.JPG (39.22 KiB) 305 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“