Ellis Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
elli81

Ellis Adventskalender

Beitrag von elli81 »

Mein AK ist Freitag früher Abend angekommen. Vielen Dank an meine Wichtelmama Rhapsody.  Ich finde er sieht shon mal seeeehr toll aus. Ähnlich wie mein gemachter Ich habe ihn auch nur in Geschenkpapier eingepackt weil es mir auf den Inhalt ankommt das dieser von Herzen kommt und für den Inhalt habe ich mir besonders Mühe gegeben da blieb keine Zeit mehr für besonders hübsch gebastelte Verpackung.

Ich dqnke dir für den tollen AK, aber eine Frage habe ich noch : WIE SOLL ICH ES BIS ZUM ÖFFNEN AUSHALTEN !? :???: :;:

Bilder gibts morgen .

LG Elisabeth
FadeToBlack

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von FadeToBlack »

Ich bin so neugierig! Wann zeigst du denn Fotos?  :bump: :bump: :bump:
frankenmadam

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Ich hibbel den Fotos auch schon entgegen!
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Josy »

Fotos, Fotos, Fotos  :bump: :bump: :bump:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Ich hab leider gar keine Fotos gemacht, deswegen muss ich mich auf deine verlassen.
Ich hoffe so, dass dir auch der Inhalt gefällt!
Du machst ja selbst so viele verschiedene Sachen, da war es gar nicht so einfach, Sachen zu finden, bei denen ich nicht sofort dachte "Das kann sie selbst, vermutlich sogar besser."  :;:
Dieser Satz kein Verb.
elli81

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von elli81 »

[quote="Rhapsody"]
Ich hab leider gar keine Fotos gemacht, deswegen muss ich mich auf deine verlassen.
Ich hoffe so, dass dir auch der Inhalt gefällt!
Du machst ja selbst so viele verschiedene Sachen, da war es gar nicht so einfach, Sachen zu finden, bei denen ich nicht sofort dachte "Das kann sie selbst, vermutlich sogar besser."  :;:
[/quote]

Hallo ihr lieben ja ich mache gleich Fotos. Bin leider schon wieder mehr angeschlagen  :twisted: Schnupfen und Beinschmerzen. Die Kleine hatte ja Montags erbrochen  ihr geht es besser klagt nur immer wieder über Bauchschmerzen und ist teilweise unausstehlich und müde da sie letzte Nacht 3-4 Stunden lang jede Stunde aufwachte und nach mir oder dem Papa ( der ging aber nur einmal ,muß ja aber auch arbeiten wobei heute auch ein anstrengernder Tag für ihn sein soll ). Naja kann nur wieder besser werden.
Ich freue mich schon drauf endlich auspacken zu dürfen.
Also bis gleich.
elli81

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von elli81 »

So jetzt bekommt ihr meinen auch zu sehen  :D:
Bild
Zuerst das wunderschöne Kärtchen . :D:

Bild

Und hier der Kalender . Rhapsody hat sogar noch einen Teller und eine kleine Decke mitgeschickt in der ich die  Päckchen drapieren kann.

Dankeschön...... Hibbel,Hibbel, hibbel.......
Zuletzt geändert von elli81 am Fr 26. Nov 2010, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Kriss2167 »

Süßer Kalender!

Ich finde den Gedanken, zum drapieren was mitzuschicken, sehr clever

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
FadeToBlack

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von FadeToBlack »

Ahhh... Ich bin ebenfalls ganz hibbelig... Aber bald ist ja der 1. Dezember  :cool:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von kibi »

hach, auch so liebevoll eingepackte Päckchen  :inlove:. Das wird ganz schön hibbelig werden  :;:
Grüßle
Birgit
frankenmadam

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Schön! Große und kleine Packerln - was sich wohl dahinter verbirgt?
adin

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von adin »

oh man, die Hibbelstimmung steigt von Tag zu Tag immer mehr.
elli81

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von elli81 »

So jetzt zeige ich auch den Inhalt meines Päckchens. Es waren wunderschöne Ohrringe drin. Die Ohrstecker sind sogar echt silber. Perfekt. Ich trage sie heute schon den ganzen Tag weil sie so schön zu meinem oragenen Pullover passen. Meinen Kindern gefallen sie auch .

Vielen Dank liebe Rhapsody sie sind wunderschön und du hast sehr sehr gut meinen Geschmack getroffen . Grüne habe ich erst ein paar und die sind auch mit Kupfer. Also ichmeine grüne habe ich noch nicht gnug gehabt  :gg: :gg: :gg: :gg:

Bild
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Tinchen »

Tolle Ohrringe  :jap:
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Simadison »

Die sind ja schööööön....
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“