Destys Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Destys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Ich hab grad Post bekommen gleich 2 Pakete!!!! Eins davon war der Adventskalender :O_o: Oh mann Wima, in den Karton pass ich selber rein :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: Ich hab sofort ein schlechtes Gewissen, weil meiner viel viel kleiner ist :(:
Puh ich bin schwer gespannt was da drin ist!!!!
Und wie ich den nach Hause bekomme :gg:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Mein Chef hat mir lieberweise den Karton heim gebracht. Ich hätt ihn so weit nicht tragen können :gg: Den Karton, nicht den Chef!
Kater wollte sofort in den Karton, ich hab erstmal ein Größenvergleichsfoto gemacht :gg:
Dateianhänge
schnugisP1030656.jpg
schnugisP1030656.jpg (30.75 KiB) 427 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Als erstes habe ich einen BAUM entdeckt!!! Aus lauter Schachteln bemalt und aneinander geklebt, die Idee ist ja soooooo süß!!!!!!!
Dateianhänge
schnugisP1030661.jpg
schnugisP1030661.jpg (42.34 KiB) 422 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Eine Karte mit Hibbelgutziüberbrückung. Gutzi lebt schon nicht mehr :gg: Hab Schatz mit Kuchen abgelenkt, damit ich das Gutzi mal selber essen kann :gg:
Dateianhänge
schnugisP1030659.jpg
schnugisP1030659.jpg (37.86 KiB) 433 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Hier hab ich sooo sehr lachen müssen!!!! Das hätte von meinen Fells sein können :gg:
Dateianhänge
schnugisP1030662.jpg
schnugisP1030662.jpg (30.8 KiB) 482 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Und die vielen anderen Pakete, die mit dabei waren :O_o: Jedes soooo hübsch verpackt!!!!!
Man beachte die Spiegelung im Fenster. zwei Kateraugen: Mama was ist das alles? Und kann ich es haben?
Nö, meins!!!!!! :gg:
Dateianhänge
schnugisP1030660.jpg
schnugisP1030660.jpg (42.55 KiB) 428 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Zum Trost durften sie den Karton erobern. Der ist so groß, passen beide rein :gg:
Wima, wima, ja bist du denn narrisch? So viel? So groß? Ich hab echt voll das schlechte Gewissen, weil der von mir verschickte viel viel kleiner ist und ich bekomme soooo viel
Dateianhänge
schnugisP1030657.jpg
schnugisP1030657.jpg (43.74 KiB) 422 mal betrachtet
schnugisP1030658.jpg
schnugisP1030658.jpg (38.9 KiB) 417 mal betrachtet
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von Kriss2167 »

:O_o: :O_o: :O_o: Boh, was für einen Kalender.

Die Baumidee ist echt supergut! Und soooo schön eingepackt.

Ich kann Deine Süßen echt super verstehen,  daß sie alles erobern wollen.

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Tumana

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von Tumana »

[quote="destinydamon"]
Ich hab echt voll das schlechte Gewissen, weil der von mir verschickte viel viel kleiner ist und ich bekomme soooo viel
[/quote]

Damit musst Du leben  :devil: und nächstes Jahr bin ich Dein Wichtelkind hääähääähäääää, da kannst Du dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gut machen :gg: :hamsti:
---so ein Quatsch, geniess es einfach! So ein herrlicher Wenzalender :inlove:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von Morgana »

Traumhaft schön. Ganz tolle Idee. Ich kann die Fellis echt verstehen.

Ich denke, du brauchst dir kein schlechtes Gewissen machen. Auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an. Hauptsache da steckt viel Liebe drin. und das kann auch kleiner sein. Aber nichts desto trotz freu ich mich riesig über deinen Kalender. Der ist echt traumhaft.  :inlove: :inlove: :inlove:
Bild
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von Josy »

Oh wow, sieht das toll aus. Ich hibbel auf alle Fälle mit dir.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
adin

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von adin »

WOW, das ist echt ein toller Kalender :)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von zimtzicke »

Die Baumschachteln sind ja toll, so eine schöne Idee.  :inlove:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Hm, dann versuch ich mal das Gewissen zu beruhigen :red: Ich freu mich nämlich schon ganz arg!!!! :gg:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Destys Adventskalender

Beitrag von nima »

Du warst ganz schön brav hmmm?  :gg:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“