Trineli's Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
frankenmadam

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Wunderschöne Sachen!
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von Trineli »

@ malira70: der beutel ist genäht ich finde ihn auch sehr schön, werde ihn wahrscheinlich im Bad verwenden um all meine Dusch und Schampoo Müsterchen aufzubewahren

so und nun noch das Foto von heute, lecker schoki  :hunger:
Dateianhänge
12 Dezember 013.JPG
12 Dezember 013.JPG (49.11 KiB) 414 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
frankenmadam

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Mmmmmmh - lecker!
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von Trineli »

:red: schäme mich dass ich so lange nichts mehr eingestellt habe. Hatte einfach zuviel um die Ohren  :sad:
jetzt kommen aber die Fotos, hoffe es wenigstens sitze jetzt schon 1 Std um dies hier einzustellen, komme irgendwie mit den Fotos nicht klar
:evil: :evil: :evil: keine ahnung was los ist. Passt zum heutigen Tag und den anderen davor... zum Glück habe ich jeden Morgen das Päckli zum öffnen wenigstens etwas erfreuliches

die Fotos sind in der reihenfolge wie sie aus den Päcklis kahmen. Nr. 14 fehlt war super leckere Ritter Sport Orangenmarzipan Schoki hat es aber nicht mehr aufs Foto geschafft  :red:
Dateianhänge
13-22 Dezember 001.JPG
13-22 Dezember 001.JPG (48.51 KiB) 391 mal betrachtet
13-22 Dezember 002.JPG
13-22 Dezember 002.JPG (48.95 KiB) 390 mal betrachtet
13-22 Dezember 003.JPG
13-22 Dezember 003.JPG (48.5 KiB) 388 mal betrachtet
13-22 Dezember 004.JPG
13-22 Dezember 004.JPG (50.52 KiB) 388 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von Trineli »

phu es hat funktioniert, hoffe jetzt einfach sie sind nicht zu gross....
und weiter gehts mit 18-21
Dateianhänge
13-22 Dezember 005.JPG
13-22 Dezember 005.JPG (50.52 KiB) 389 mal betrachtet
13-22 Dezember 006.JPG
13-22 Dezember 006.JPG (50.78 KiB) 391 mal betrachtet
13-22 Dezember 007.JPG
13-22 Dezember 007.JPG (48.98 KiB) 396 mal betrachtet
13-22 Dezember 008.JPG
13-22 Dezember 008.JPG (49.51 KiB) 395 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von Trineli »

so und nun noch das von heute :D:
Dateianhänge
13-22 Dezember 009.JPG
13-22 Dezember 009.JPG (50.42 KiB) 386 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Hui, hier gibts ja viel zu sehen :gg: Lauter leckere Sachen, Sticker, EIn Partyliteteelicht und Fimo. Ganz herrlich!
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von Trineli »

Hallo ihr lieben
das letzte Päckli ist geöffnet, heilig Abend ist da.
Ich habe eine solche riiiisen freude an all den tollen sachen die ich seit dem 1. Dezember erhalten habe und heute morgen haben meine Augen nochmal ganz fest geleuchtet... habe eine wunderschöne Tasche mit Milka Nikolaus bekommen und ich liebe Taschen.
liebe Sternchensfee lass dich  :liep: :liep: :liep: :kiss: :kiss: :kiss: du hast mir den Dezember extrem versüsst, habe mich jeden morgen so gefreut wieder eines der suuuuperschönen Päcklis aufzumachen. Nochmal vielen vielen dank und ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!

ach ja beinahe vergessen, gestern hatte ich eine leckere Schoki erhalten und sie hat es sogar noch aufs Foto geschaft  :;:

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten  :b-cat: :r-rabbit:
Dateianhänge
23&24 Dezember 001.JPG
23&24 Dezember 001.JPG (46.69 KiB) 385 mal betrachtet
23&24 Dezember 002.JPG
23&24 Dezember 002.JPG (44.84 KiB) 379 mal betrachtet
23&24 Dezember 003.JPG
23&24 Dezember 003.JPG (45.9 KiB) 375 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Trineli am Fr 24. Dez 2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Sternchensfee
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 571
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:38
Interessen: Hat Angst vor neuen Viren !!:-)

Re: Trineli's Adventskalender

Beitrag von Sternchensfee »

Hallo Trinerli  :liep:!

Ich bin so froh das dir das alles gefällt!!!Ich muss einen Dank an die liebe Rickli sagen ,sie hat mir bei den ihren Pulswärmern sehr geholfen !
Alles alles Liebe und Gute !!! :liep:
Liebe Grüße von Sternchensfee
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“