Rhapsodys Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Juchu, heute Abend gegen viertel vor sieben kam mein Adventskalender von Euphoria noch genau richtig an!

Mein Kalender ist superschön, farblich total gut passend in mein Wohnzimmer, in schwarz-weiß-lila. Meine Katzen mögen ihn auch, aber ich denke, ich habe einen sicheren Platz außerhalb deren Reichweite gefunden.  :lol:

Ein Päckchen riecht sooo lecker, dass es einige der anderen direkt ein bisschen mitbeduftet hat. :)

Und ich habe etwas ganz Besonderes: Ein Weihnachtslesebuch, das für insgesamt 4 Kalendertage gedacht ist.
Liebe Euphoria, soll ich an den Tagen jeweils ein "Lesezeichen" rausziehen, erst das oberste und zuletzt das unterste? Das Buch sieht so schön aus, hach, ich freu mich! :freufreu:

Und das Päckchen für morgen ist gaaanz flach! *hibbel* :bump:

Und nochwas, was du gar nicht wissen konntest: Einer meiner Kater frisst mit Vorliebe Plastik. Ganz  besonders gerne Geschenkband. Eigentlich wollte ich deswegen mal was in die Vorlieben und Abneigungen schreiben, hab es dann aber irgendwie vergessen. Aber du hast es ganz instinktiv richtig gemacht!  :liep: Stoffbänder findet er nämlich, soweit ich weiß, nicht so interessant. Da muss ich also nicht ganz so höllisch aufpassen.

Und hier die Bilder:
Dateianhänge
Karton.JPG
Karton.JPG (48.32 KiB) 460 mal betrachtet
Euphoria Karte.JPG
Euphoria Karte.JPG (44.56 KiB) 462 mal betrachtet
Weihnachtslesebuch.JPG
Weihnachtslesebuch.JPG (34.06 KiB) 463 mal betrachtet
Kalender aufgebaut.JPG
Kalender aufgebaut.JPG (29.81 KiB) 461 mal betrachtet
Dieser Satz kein Verb.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von euphoria »

Na das passt doch super hin wo's gerade steht :lol:

*ggg* Zufälle gibts... schön dass ich die richtigen Bänder erwischt habe :gg: Andererseits hätte dein Kater dann auch was vom Adventkalender :;:

So, das mit dem "Lesezeichen" das is mir grad ein Rätsel :???: Lesezeichen? Hab ich da was gemacht woran ich mich nimmer erinnern kann?? Also, grundsätzlich du darfst an den jeweiligs angeführten Tagen die Maschen die an den Seiten der "Päckchen" angebracht sind öffnen und dann die Weihnachtsgeschichte lesen. Von Vorne bis ganz runter. :;:

Gell, ich hab die Zahlen auf den "Päckerln" im Buch vergessen :red: Da habe ich heute noch gerätselt :red: :red:

Ich hoffe du hast Freude an den kleinen Überraschungen die ich ausgesucht habe :b-cat:

Das dufte Ding hat mich auch immer erfreut :gg: Ich sag aber nicht was es ist :D:
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Ich hab schon gefühlt, was da so duftet.  :;:

Ich wollte mich noch nicht näher mit dem Buch beschäftigen, weil ich Angst hatte, irgendwas zu sehen, was ich noch nicht sehen soll, deswegen wollte ich vorher dich fragen. :liep: Ne, die Bänder standen wohl bloß so aus dem Kalender raus, dass ich dachte, das sind die Enden von Lesezeichen. Die erste Geschichte darf ich ja schon in drei Tagen lesen, da beschäftige ich mich dann eingehender damit, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen!  :cool:

Hach, ich freu mich so! Danke, danke, liebe Euphoria!
Dieser Satz kein Verb.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von euphoria »

*gggg*

Jups, in 3 Tagen darfst du die Erste Geschichte lesen. Ich hoffe sie gefalen dir :rolleyes: Will nicht zu viel verraten aber sie haben alle einen etwas bitteren beigeschmack. Trotzdem sind sie ein paar meiner lieblingsgeschichten :gg:

Bitte gern :liep: bin schon sehr gespannt ob ich mit den Sachen deinen Geschmack getroffen habe.

So, und nun gehe ich ins Bett. Bin vorhin informiert worden dass ich um 3 im Büro sein soll. Schneewarnung und so :bird:
Arbeite jetzt wieder bei meiner alten Firma und das ist nunmal ne Schneeräumfirma :hasi: Ich schaufle allerdings nicht, sondern gebe den Befehl dazu :lol:
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Simadison »

Du hast ja einen tollen Kalender bekommen..... und in nicht mal 1. stunde dürfen wir das erste Päckchen auf machen!!!! :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Cinni »

Noch knappe 40 min und du darfst das erste öffnen! Ich finde deinen AK auch wunderschön!
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Der Kalender ist ja ne wucht und ich hibbel was da wohl alles tolles drin ist.
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Josy »

Ich hibble natürlich auch fleissig mit :aeffchen:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Fanny »

schön dass dein Kalender rechtzeitig gekommen ist!
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Ich hab auch ausgepackt und viele tolle selbstgemachte Karten-Hintergründe gefunden!
Bilder kann ich euch jetzt noch nicht zeigen, weil ich ganz flott in die Uni muss, aber heute Mittag bin ich wieder da!
Dieser Satz kein Verb.
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Apfelsineorange »

Der Kalender ist absolut euphorisch! Ich bin so gespannt was noch alles
zum Vorschein kommt!

Auf die Kartenhintergründe bin ich auch neugierig.  :smile:
An orange a day keeps the doctor away :-)
adin

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von adin »

Bin schon ganz neugirig auf die Fotos....
frankenmadam

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Schöner Kalender!  :inlove:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Oh ist dein Kalender schön! So richtig passend zur Wand verpackt!!!! Kartenhintergründe kann man immer brauchen!!!!
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

So, hier kommt jetzt auch mein Foto!
Sind sie nicht hübsch? Die werden sicher bald verbastelt!

Danke! :liep:
Dateianhänge
1. Päckchen.JPG
1. Päckchen.JPG (37.03 KiB) 405 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rhapsody am Mi 1. Dez 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Satz kein Verb.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“