Rhapsodys Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Ui ein Lindt-Laus!!!
Und die Ohrringe sind toll!
Aber die Haarspange, boh die ist supertoll! So schön glänzend!!!!
frankenmadam

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Wow - schöne Haarspange und tolles Nikolausi!
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Amazone »

Die Ohrringe und die Haarspange sind super klasse! (wenn man lange Haare hat :gg:) :inlove:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4467
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Josy »

Boah wie schön.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von malira70 »

Schöne Haarspange und das mit dem Haarebrechen wußt ich noch gar nicht. Aber trotzdem ist die Spange toll, kannst da nicht einfach bissel Stoff drum machen?
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Liebe Euphoria, es tut mir total Leid, dass ich momentan so wenig schreibe und dir bzw euch auch noch einige Bilder schuldig bin.  :red:
Ich hab soo schöne Sachen bekommen und mich über alles gefreut!
Ich hatte nur in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit. Und wenn ich spät abends nach Hause gekommen bin, war das Licht so schlecht, dass man auf den Fotos nichts hätte erkennen können.  :/:

Gestern Abend bin ich trotz Übermüdung noch wach geblieben, weil ich bis 12 durchhalten wollte, damit ich das Päckchen schon aufmachen kann..  :lol:

Vor 3 Tagen hatte ich wieder eine schöne und ein bisschen traurige Weihnachtsgeschichte und ich freu mich schon auf übermorgen; da darf ich nämlich die nächste lesen.

Malira, das mit der Spange weiß ich auch erst seit Kurzem. Es gibt extra so "Spiralen" aus Gummi, die man um die bösen Metallteile wickeln kann, aber sowas krieg ich auch selbst hin. Denk ich mal.

Morgen Mittag hab ich Zeit, da mache ich Bilder und hole alles nach!
Dieser Satz kein Verb.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Armes! Wenn man vor lauter nicht kann, da wird dir keiner böse sein. Holst nach, wenn du Zeit hast, wir laufen ja nicht weg!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von euphoria »

Ach mach dir nichts draus! Hauptsache dir gefallen die Überraschungen und du freust dich darüber!
Bei mir gehts auch grad zu und ich bin froh dass ich es jetzt endlich geschafft habe vorbei zu schauen. Bin auch noch einige Bilder schuldig und werde sie gleich posten.

Gell, die Geschichten sind schon ein bisschen traurig? Aber gerade deshalb mag ich sie :;:

Wegen der Haarspange: habe mir auch ein paar mit diesem Verschluss gemacht und würde da niee im Leben alle Haare reinbekommen. Nehme immer nur die Deckhaare die ich zurückfrisiert habe und schau dass es nur so viele sind dass sie nicht über den Verschluss kommen. Oder meinst du die Metallteile die sie zusammenhalten sind die Gefährlichen? :shock:
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Ich bin gerade in der Uni; das nur als Erklärung, warum ich schreiben, aber keine Bilder zeigen kann.  :;:

Ja, das "Böse" sind die Metallklammern, zwischen denen die Haare beim Verschließen eingeklemmt werden. Die neigen dazu, die Haare abzubrechen.  :/:
Dieser Satz kein Verb.
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

So, mit fast zwei Wochen Verspätung habe ich gerade endlich mal Fotos gemacht.  :red:

Ich versuche, die Reihenfolge eingermaßen einzuhalten, bin mir aber nicht immer ganz sicher, was genau an welchem Tag drin war. Fakt ist, dass ich mich über alles gefreut habe, auch wenn ich natürlich Favoriten habe.  :;:

Also leg ich mal los! Am 8. hatte ich diese Streu-/Kartelteile im Adventskalender. Meine Leblnge sind die Erdbeeren und die Schnecken. Guckt mal die Schnecken, mit 3-D-Haus. Die sind soo goldig! :inlove:

Am 9. durfte ich eine Geschichte aus meinem Weihnachtslesebuch lesen. Zur Geschichte gibt es immer einen Beutel leckeren Tee und ein Duft-Teelicht. Titus kennt Kerzen innerhalb seiner Reichweite bisher noch nicht und versucht mit der Pfote im Teelichtglas die Flamme zu fangen. Vom Teebeutel und der Kerze habe ich allerdings keine Bildern gemacht.

Ab jetzt weiß ich die Reihenfolge nicht mehr. Also ungeordnet: Eine Haarkur zusammen mit einem Duschgel und einer Körpercreme. Und in der Haarkur scheinen keine Silkone oder andere fiese Dinge drin zu sein. :)
Dateianhänge
Streuteile.JPG
Streuteile.JPG (45.41 KiB) 234 mal betrachtet
Haarkur Adventskalender.JPG
Haarkur Adventskalender.JPG (31.02 KiB) 236 mal betrachtet
Dieser Satz kein Verb.
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Dann sind mir fast die Augen rausgefallen.
Dieses Büchlein hat Euphoria für mich gezaubert! Das ist so wunderschön!
Und weil ich es so toll finde, hab ich nochmal ein Detailfoto von dem hübschen Papier gemacht.
Übrigens ist "Büchlein" eigentlich untertrieben; es hat etwa A5-Format.

Dann gabs einen Künstlerkalender für 2011. Nachdem ich dieses Jahr fast komplett ohne Kalender gelebt habe, weil meiner mir zu groß und unhandlich zum Mitschleppen war, freue ich mich besonders, dass ich für nächstes Jahr wieder einen habe. :)

Außerdem gab es gestern Katzenzungen :hunger: und ein schönes Lesezeichen. Ich verbummele meine ja immer, da freu ich mich, dass ich jetzt so ein schönes bekommen habe! :liep:

Am 14. gab es wieder eine Geschichte. Die Geschichte hat meine Mama mir letztens erzählt, aber nicht vollständig und gelesen hatte ich sie selber noch nicht. Sehr süß und auch bitter. Du hast wirklich schöne Geschichten ausgesucht. Und ich finde nach wie vor die Idee mit dem Lesebuch einfach nur großartig!
Dateianhänge
Buch.JPG
Buch.JPG (62.13 KiB) 235 mal betrachtet
Künstlerkalender.jpg
Künstlerkalender.jpg (56.94 KiB) 227 mal betrachtet
Katzenzungen.JPG
Katzenzungen.JPG (42.04 KiB) 233 mal betrachtet
Papier.jpg
Papier.jpg (56.76 KiB) 236 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rhapsody am Fr 17. Dez 2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Satz kein Verb.
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Ein bisschen was hab ich noch...  :lol:

Ich habe eine Packung "Weihnachts-Minis" bekommen. Die kannte ich bis jetzt gar nicht bzw bin mir nicht sicher. Ich weiß jedenfalls, dass ich selbst sowas noch nicht besessen habe. In meiner Packung war ein Weihnachtsbüchlein, und zwar eins, das die Bezeichnug Büchlein auch wirklich verdient hat.  :;:
Da stehen Weihnachtsbastelanregungen drin, Texte von Weihnachtsliedern und, was ich ganz bestimmt dieses Jahr noch ausprobiere: Ein Rezept für Kinderpunsch. Mit Tee, Saft und diversen Gewürzen. Und ohne Alkohol. Juchu! :hunger:

Und heute hatte ich getrocknete Orangenscheiben, Strohsterne und einen Weihnachtsbaumanhänger aus Holz.
Euphoria, hast du die Strohsterne selbst gemacht?  :shock: Ich würd das auch total gerne mal probieren, aber mir fehlt das Zubehör.  :/:

Jetzt muss ich erstmal kontrollieren, ob ich auch alles erzählt hab..
Dateianhänge
Weihnachts-Minis.JPG
Weihnachts-Minis.JPG (37.5 KiB) 236 mal betrachtet
Weihnachtsbüchlein.JPG
Weihnachtsbüchlein.JPG (28.57 KiB) 233 mal betrachtet
Strohsterne usw.JPG
Strohsterne usw.JPG (36.98 KiB) 231 mal betrachtet
Dieser Satz kein Verb.
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Ach nein, eins hab ich noch vergessen!  :red:

Und zwar hab ich einen Fimo-Kuli bekommen mit einem total interessanten Muster!
Eigentlich schreibe ich ja nur mit Füller und nicht mit Kuli, aber nach der Aktion mit dem zurückgekommenen Julklapp-Geschenk wegen verlaufener Tinte kommt der Kuli sicher mal für Adressen oder sowas zum Einsatz. Und wenn ich ihn gerade nicht benutze, kann ich mich immer noch über ihn freuen und darüber, wie hübsch er aussieht.  :;:

Jetzt hab ich aber glaub ich auch alles soweit aufgeholt und hoffe, in den nächsten Tagen etwas zuverlässiger sein zu können.
Dateianhänge
Kuli.jpg
Kuli.jpg (33.78 KiB) 234 mal betrachtet
Dieser Satz kein Verb.
frankenmadam

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Wow - tolle Dinge waren in Deinem Kalender! Das letzte Bild: Stift mit Katzenpfote!
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhapsodys Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Es tut mir so Leid, dass ich es nicht eher geschafft habe, hier noch mehr zu zeigen.  :/:
Euphoria, ich hoffe, du findest mich jetzt nicht blöd.  :sad:

Ich hab noch viele schöne Sachen ausgepackt und kann euch jetzt auch endlich Fotos zeigen.

Zuerst waren da Stempelabdrücke, die ich superschön finde und von denen ich auch noch keinen hatte.

Dann gab es ein Armband, passend zum Set aus Kette und Ohrringen. Das Armband ist etwas groß - es passt um mein Fußgelenk  :lol: - aber das kann ich ja problemlos kürzen.  :;:

Außerdem hab ich von Euphoria einen Skizzenblock bekommen. Sowas hab ich noch nie besessen und ich find ihn sehr cool!  :liep:

Beim nächsten Geschenk hab ich, obwohl ich alleine war, beim Auspacken ganz laut gerufen "Boah, das ist ja toll!". Da habe ich nämlich eine Tuschefeder ausgepackt, auch passend zum Schmuckset.  :freufreu:
Hinten ist übrigens nichts abgebrochen, das sieht nur auf dem Bild so aus.
Dateianhänge
Stempels.jpg
Stempels.jpg (40.26 KiB) 213 mal betrachtet
Armband.jpg
Armband.jpg (50.27 KiB) 211 mal betrachtet
Skizzenblock.jpg
Skizzenblock.jpg (44.26 KiB) 212 mal betrachtet
Feder.jpg
Feder.jpg (40.5 KiB) 209 mal betrachtet
Dieser Satz kein Verb.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“