euphorias lang ersehner Adventkalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von euphoria »

[align=center]PEEERLE! MEIN ADVENTKALENDER IST DAAAA!!![/align]
[align=center]:gg: :gg: :gg: :gg:[/align]
[align=center]:*:
:inlove:[/align]

Und wie schön er ist *anhimmel*

Eigentlich hätte ich ihn ja schon gestern bekommen, aber leider war ich nicht daheim.
Die Blindenwerkstätte nebenan hat ihn aber für mich entgegengenommen und heute bin ich gleich nach dem Frühstück losgelaufen :hundchen:

Und da war sie... eine rieeesige Schachtel hat da auf mich gewartet :teddy: *seeliggrins*

Hier die ersten Impressionen:
Dateianhänge
Hibbel-Hibbel!.JPG
Hibbel-Hibbel!.JPG (12.34 KiB) 419 mal betrachtet
Schnugi-Post!.JPG
Schnugi-Post!.JPG (16.33 KiB) 407 mal betrachtet
Merry X-Mas!.JPG
Merry X-Mas!.JPG (9.43 KiB) 407 mal betrachtet
Es ist daaahaaaaa!.JPG
Es ist daaahaaaaa!.JPG (16.51 KiB) 407 mal betrachtet
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von Kade »

:cheer: :cheer: :cheer: :freufreu: :freufreu: :freufreu:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Liebe Perle, der Adventkalender ist gut und heil angekommen :torte: :mooh:

Der Erste Blick in die Schachtel ließ mich erst mal freudig quietschen und durchs Bastelzimmer hüpfen :gg:

Ich freue mich sooooo vieeel! Ich kann es gar nicht sagen! Er hat sein Plätzchen gaaanz in der Nähe von mir, nämlich neben meinem Bücherregal. :freufreu: Brauche mich nur umzudrehen, schon kann ich ihn anhimmeln :gg: 

Vielen lieben Dank für die herrlich duftenden Teelichter, (eines leuchtet und duftet schon neben mir, ich konnte grad nicht anders :angelino: ) und die wuuunderschöne Karte! Mit den beiden Engelchen darauf konnten das Paket ja nur gut ankommen :blueangel:
Dateianhänge
Schachtel Inhalt.JPG
Schachtel Inhalt.JPG (37.25 KiB) 405 mal betrachtet
ein Lichtlein brennt.JPG
ein Lichtlein brennt.JPG (36.55 KiB) 407 mal betrachtet
Karte.JPG
Karte.JPG (19.42 KiB) 404 mal betrachtet
Schutzengel.JPG
Schutzengel.JPG (30.16 KiB) 409 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Sooo sieht er nun aus und lächelt mich ständig an:

Ist er nicht hübsch? Sooo ein rieesen Haufen Überraschungen! Alles nur für mich :teddy:

Ehrlichgesagt bin ich seehr froh dass ich ihn nicht früher bekommen hätte, wer weiß ob ich keinen Schummelversuch gestartet hätte :verlegen:
Dateianhänge
MEIN ADVENTKALENDER.JPG
MEIN ADVENTKALENDER.JPG (39.14 KiB) 411 mal betrachtet
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von Josy »

:liep: :liep: :liep: :applaus: :applaus: :freufreu: :freufreu: :adore: :adore: :rab: :rab: :aeffchen: :aeffchen: :aeffchen: :aeffchen: <-- sooooo sehr freue ich mich mit dir, dass der Kalender eeeendlich da ist :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:


Der sieht traumhaft schön aus :D:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von Rhapsody »

So ein schöner Kalender!

Und das Fimo-Teelicht haut mich einfach nur um! :ohnm8:
Dieser Satz kein Verb.
frankenmadam

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von frankenmadam »

Uiiiiih! Schön! Und ich freu mich für Dich, dass Du ihn endlich in Deinen Händen hältst!
adin

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von adin »

wow, echt ein Tolle Kalender.
Da hat sich das Warten ja gelohnt.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Danke für's mitfreuen Josy :kiss: Ich bin soo begeistert von meinem hübschen Kalender, ich kanns echt nicht sagen.
Vor allem lieeeebe ich ja Geschenke, und da sind jetzt so vieeele!!! Alle nuuur für mich!!! Herrrlich :gg: :gg:

@Rhapsody: ja gell, das ist hübsch?? *gg* Das hab ich aber nicht selbstgemacht, sondern letzte Weihnachten von einer Freundin bekommen :catty:

@frankenmadam und adin: und ich freue mich erst *strahl* Jups, das warten hat sich wirklich gelohnt!!!

ich hoffe bloss dass wir Perle vorher nicht zu sehr zugesetzt haben dass sie sich gar nicht mehr ins Forum traut :(:


Kurzer Themenwechsel... wie ich euch kenne wollt ihr doch bestimmt wissen was im Ersten und Zweiten Päckchen drin war bzw. wie die überhaupt ausgesehen haben :D:



Das 1. Päckchen habt ihr auf dem Gesamtbild vielleicht schon entdeckt, und drinnen war: ein Waaahnsinn!

Etwas sooo niedliches für mein Bücherregal, dass es einem die Sprache verschlägt (mir zumindest :gg: )
Denke schon ein paar Tage darüber nach wie ich mein geliebtes Billy verhübschen könnte und da kommt mir dieser süße Weihnachtselch gerade recht :elk:

Aber ich hab nicht nur den herzigen Weihnachtselch bekommen, sondern auch ein wuunderhübsches, perfekt passendes grünes :inlove: Armkettchen das ich momentan auf meiner linken Hand trage. Was auf meiner rechten hängt, zeige ich euch in ein paar Minuten :gg:

Also, mit dem Ersten (und mit dem 2. auch) Päcken bist du aaaabsolut richtig gelegen! Mir gefallen die Überraschungen alle sehr und ich werde bestimmt noch lange Freude daran haben!! Vielen lieben Dank du Sonnenschein :*:
Dateianhänge
Päckchen 1.JPG
Päckchen 1.JPG (19.95 KiB) 401 mal betrachtet
Päckchen 1 - Weihnachtsrentier für mein Bücherregal.JPG
Päckchen 1 - Weihnachtsrentier für mein Bücherregal.JPG (22.87 KiB) 397 mal betrachtet
Päckchen 1 - Armkette.JPG
Päckchen 1 - Armkette.JPG (22.41 KiB) 390 mal betrachtet
frankenmadam

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von frankenmadam »

Oh - ein sitzender Elch! So einen schönen "Bücherwurm" hätt' ich auch gern!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Jupsi, der ist absolut spitzenklasse der kleine Süße Elch! Habe mich sofort in sein liebes Gesichtchen verliebt :inlove: Mir ist aber leider noch kein passender Name eingefallen *grübel*

So, nun zum 2. Päckchen :freufreu: :freufreu:

Hach! Ich durfte heute gleich 2 aufmachen! Das ist viel besser als nur eines :gg: und das morgen nehme ich mit in die Firma und zeigs gleich meinen Freundinnnen dort was ICH tolles bekomme weil ICH ein SCHNUGI BIN :gg: :gg: :gg:

Aaaalso, im 2. Päckchen (das ein selbstgenähtes Sackerl ist!!) waren zwei knaaallbunte, mit selbstgemachten Fimoperlen bestückte Armbänder die ich jetzt auf meiner rechten Hand trage :gg:
Ich lieeeebe gerade bunt und die sind faaabelhaft!! *ganzverzücktbin*

Ausserdem waren noch 2 lecker schmecker Teebeutel dabei :cup:
Zum einen ein Multiviatmintee mit 10 Vitaminen und zum anderen ein Tee genannt "kleine Sünde" :lol: Das ist ein Früchtetee mit Heidelbeer-Vanille *mmmmhmmmm* *lecker*
Ich freuuu mich sooo ich freu mich sooo!! :torte: :aeffchen:

1000 Dank Perle und nochmal sorry für's motzen. Ich hoffe du verzeihst und kommst bald wieder *hoff*

Edit: Vor lauter Freude die Bilder vergessen :red: :gg:
Dateianhänge
Päckchen 2.JPG
Päckchen 2.JPG (25.87 KiB) 388 mal betrachtet
Päckchen 2 - Armband blau-grün.JPG
Päckchen 2 - Armband blau-grün.JPG (22.75 KiB) 384 mal betrachtet
Päckchen 2 - Armband orange.JPG
Päckchen 2 - Armband orange.JPG (22.79 KiB) 395 mal betrachtet
Päckchen 2 - Tee.JPG
Päckchen 2 - Tee.JPG (24.04 KiB) 388 mal betrachtet
Zuletzt geändert von euphoria am Do 2. Dez 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von Josy »

Boah so schöne Schmuckis, da kann man ja fast neidisch werden :gg:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
papagena

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von papagena »

wie wunderbar

und so pünktlich

welche herrliche sächelchen

freu mich unbändig mit dir




perle das hast du toll gemacht
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von euphoria »

*kicherkicher* ja, gell?!? Die sind schon cool :gg:

Ich grins die ganze Zeit so vor mich hin... ich glaub das wird zumindest heute nicht mehr aufhören :freufreu:



Edit: was ich euch noch sagen wollte: habt ihr die wunderhübschen Sterne mit den Zahlen drauf bemerkt???
Die hebe ich mir aaalle auf, und dann hänge ich sie an meinen Christbaum :sonne-r:
Die roten Sackerl ebenfalls, da kommen dann ein paar Süßigkeiten hinein :gg:

Liebe Perle, du siehst, dein Adventkalender kommt also sogar mit auf meinen Christbaum :gg: :gg:


Dieses Jahr möchte ich mir uuumbedingt einen kleinen in einem Topf besorgen der im Frühjahr zu meinen Eltern in den Garten wandert. Bis zum nächsten Dezember, dann verwende ich ihn wieder :gg: . Leider blieb meine Suche bisher erfolglos weil ich keinen stacheligen haben möchte bzw. kein 30.- dafür ausgebe :/:
Aber das wird schon noch, ganz bestimmt.

Habe vor ihn dann so nach und nach (jeden Tag ein bisschen) zu schmücken und am 24. kommen dann die Kugeln und der Christbaumspitz mit dran.
Drückt mir die Daumen dass ich bald ein geeignetes und leistbares Bäumchen finde :;:
Dateianhänge
für meinen Christbaum.JPG
für meinen Christbaum.JPG (20.26 KiB) 377 mal betrachtet
Zuletzt geändert von euphoria am Do 2. Dez 2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: euphorias lang ersehner Adventkalender

Beitrag von Kriss2167 »

Das ist eine niedlich Idee, die Zahlen dann an den Baum zu hängen!!

Und wunderhübsche Schmuckstücke hast Du bekommen!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“