Perle`s Glitzernder Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Perle`s Glitzernder Adventskalender

Beitrag von Cinni »

Das ist lieb von dir! :liep:
Perle
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 78
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:11
Wohnort: Sindelfingen

Re: Perle`s Glitzernder Adventskalender

Beitrag von Perle »

So kommen wir zum wundervollen "fast" Rest meines Kalenders,weil der 24 ja noch nicht geöffnet ist *grins*

-Chai Getränkepulver mit Schwarzteeextrakt, riecht und schmeckt Weihnachtlich-würzig wie ich finde....ich liebe diese Chai Getränkepulver *lecker,lecker*
-Orange-Hibiscus duschgel,richt sehr angenehm,habs aber noch nicht zum duschen ausprobiert
-Sehr toll,hab mich so gefreut: Renaissance Oliveperlen in Cremefarben(Perlmutt), hab noch keine Oliveperlen in meiner Sammlung und etwas vor mit so einer Form  :gg:
-Bayramtee (Apfel-Feige-Dattel, der war mal echt oberlecker :;:
-Ein sehr schöner grün-weisser, selbstgemachter Topflappen, haha welch ein Zufall, da ich nämlich bisher keinen Topflappen besaß, als wenn du es gewußt hättes Wichtelmama!!!!
-ein gelber Regenponcho und ein kleines Schokoladenherz das ich schon längst verputzt habe *HIHI*
-Weisse Minzschokolade, leider gar nicht mein Fall, weil ich Minze nicht mag,aber meinem Freund hat se gut geschmeckt :;:
-Schokoladenmarienkäfer
-Eine minidose Tagescreme, so süß schaut die aus. Die eine mit Olivenöl, soll ja gut für die Haut sein und die andere mit Sheabutter.
-Kleine Parfümpröbchen: Calvin Klein- one(habe ich schon in groß,ich liebe es), Animagical, Lady million (riecht sehr gut, wird vllt. in groß gekauft), und Womanity, auch nicht schlecht
-Choco Nippon und 2 so süße Seifen, ein Seepferd und ein kleiner Seestern, liegen als Deko in meinem Bad, die werden nicht benutzt  :gg:

So leider ist die Adventszeit somit dann morgen rum und der Kalender leer *heul*
Es hat so einen riesen Spaß gemacht jeden Tag ein Päckli zu öffnen und aufs nächste zu hibbeln.

Nochmals DANKE DANKE an meine liebe Wichtelmama! *Drück Dich*
frankenmadam

Re: Perle`s Glitzernder Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Ufffff - ich dachte schon, dass ich mit den Perlen voll daneben liege!

Auf dem Topflappen ist das Muster eines Weihnachtssterns, hoffentlich passt der in Deine neue Küche  :;:
Für dieses Chai-Getränkepulver muss ich immer nach Nürnberg fahren - dann wird's allerdings "tonnenweise" gekauft.

Ich hoffe, Du hattest viel Spaß mit Deinem Kalender. Was morgen drin ist, verrat ich Dir nicht - ich weiss es!
Nur soviel: Geniess es!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Perle`s Glitzernder Adventskalender

Beitrag von Cinni »

Wie schön! Kann mich schon sehr gut vorstellen was du bekommen hast auch ohne Bilder  :;:
Perle
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 78
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:11
Wohnort: Sindelfingen

Re: Perle`s Glitzernder Adventskalender

Beitrag von Perle »

Nein, Nein,Perlen sind immer toll  :gg:

Bin schon so gespannt was morgen drin ist *HIHI*
Perle
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 78
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:11
Wohnort: Sindelfingen

Re: Perle`s Glitzernder Adventskalender

Beitrag von Perle »

OOOOOH wie goldig hatte einen kleinen Minichriststollen in meinem letzten Päckli...schade jetzt ists vorbei mit dem Kalender.

Wünsche Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vorallem meiner Wichtelmami*grins*
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“