I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von coga1 »

Gomi? Was hastn du für Pranken? :lol:


Ich hab Innenumfang 52mm. Ja ich hab ein paar Ringe, die ich unregelmäßig trage
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Inera »

Eigentlich trag ich gerne Ringe. Ich vergess nur oft darauf weil ich in der Arbeit keine tragen kann. :gacker:
Allerdings trag ich nur silberne oder schwarze und eher filigrane. Große, dicke Ringe oder welche mit nem riesigen Stein o.ä. oben drauf mag ich nicht.
Mein meist getragener Ring hat 18 mm Innendurchmesser.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von feechen »

Ich trage Ringe, wechsel aber nicht, da ich meine Erinnerungsstücke nicht ablegen mag
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Allysonn »

Ich trage aus Praktikabilitäts-Gründen keine Ringe. (Ich muss sie auf Arbeit sowieso absetzen...)
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2848
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von NerdGorgon »

Ja, gelegentlich trage ich Ringe. Kommt drauf an, was ich an dem Tag vorhabe - beim Basteln oder beim Karate stören die nunmal.

Die Größe bewegt sich irgendwo zwischen M und L im durchschnittlichen Modeschmuckladen (Frauenabteilung). Männerringe sind mir zwar zuweilen zu groß für Ring- oder Mittelfinger, aber wenn mir einer gut gefällt, trag ich ihn eben am Daumen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15887
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von gomi »

Ich trage seit kurzem ständig einen simplen goldenen Ring am rechten Ringfinger
je nach Anlass trag ich auch schon mal andere Ringe
Als Laborantin ging das nicht während der Arbeit
aber so beim Ausgehen durften sie auch schon mal auffällig sein, wenn's der Anlass hergab
der Durchmesser ist etwa 2cm
der Juwelier meinte etwa 60 als Größe
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
entje99
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 145
Registriert: Do 22. Sep 2011, 19:19

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von entje99 »

ich trage gerne und viele Ringe, Ehering und einen Ring, den mir eine Schulfreundin mal vor über 45 Jahren geschenkt hat, ständig. daheim nur diese beiden, wenn ich unterwegs bin, dann nach Lust und Laune immer noch mindestens zwei Ringe. der Stil wechselt fast täglich, von Jugendstil bis ganz modern, Gold, Silber, mit und ohne Perlen oder Steine. mein verrücktester Ring hat die USS Enterprise oben drauf - ist aber ein wenig gefährlich, weil man damit leicht irgendwo hängen bleibt. :gacker:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Miezi »

ich trage NUR den mir angetrauten Ring - nix weiter.... - ist mir alles zu umständlich :cool:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1141
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich trage eigentlich nie Ringe. Ich habe hier noch welche, die ich vor Jahren gekauft und nicht einmal an den Fingern hatte. Aber für einen Ring, in den ich mich verliebt habe, mache ich bestimmt eine Ausnahme.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von criollo »

Nein, ich trage kaum noch Ringe.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“