I - Was sind eure Lieblingsfarben?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Antworten
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

I - Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Amazone »

Huhu ihr lieben!

Ich weiß, dass das viele schon in den Vorlieben geschrieben haben, aber ich dachte mir, wir könnten es noch ein bisschen "spezifischer" machen. Deswegen hier meine Fragen an euch:

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?

Bitte beantwortet die Fragen, wenn sich etwas ändern sollte, einfach editieren ;)
Zuletzt geändert von Amazone am Mi 7. Dez 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Cinni »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?

Ich trage nur Silber, Kordeln oder andere  Bänder Natürlich Fimoschmuck! Dachte ist nur nach dem, woran aufgehängt gefragt  :red:

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?

Weiß, Beige - So Shabby Chic/Landhausfarben

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?

Bis auf Gelb, Orange und Grün habe ich alle Farben im Schrank

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)

Alles ist möglich, aber bitte kein Gelb, Orange, Blau und Grün

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?

Auch hier gilt das wie bei Punkt
Zuletzt geändert von Cinni am Sa 10. Nov 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Esszette

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Esszette »

1. Silber. Ausschließlich. Gold kann ich nicht leiden.
2. Schwarz und Weiß. Im Schlafzimmer passt Orange.
3. Rot, Schwarz und Oliv hauptsächlich. Trage aber auch mal andere Farben. Naturtöne wie Braun und Beige trage ich nicht.
4. Siehe 3.
5. Alles, was es so gibt, nur kein Rosa oder Pink!
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Mi1990 »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Erstmal auf jedenfall Silberschmuck, aber ich mag auch gerne farbiges, z.B. blauen und grünen Fimoschmuck. (mehrfarbige Sachen sind nicht so mein Stil, auch wenn es mir bei anderen Leuten gut gefällt)
2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Grün (aber eher dunkles und helles grün, die leuchtende Variante passt nicht so gut)
3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Schwarz, Petrol, Dunkelblau, Hellblau, Türkis, Rot und Grün :gg: (Gelb und Orange mag ich allerdings gar nicht :;:)
4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Schwarz ist nie verkehrt, bei Schals mag ich aber auch bunte und mehrfarbige Sachen und Handtaschen gefällen mir auch in grau ganz gut
5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Da bin ich offen für alles :lol:
aber am liebsten mag ich dunkles rot und Pastelltöne
Zuletzt geändert von Mi1990 am Fr 1. Okt 2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Trollkoenigin »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Rot und Silber

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Orange und Naturtöne

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Schwarz

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Bunt, am liebsten warme Farben, aber auch schräge Kombis wie Lila mit hellgrün...

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Der darf ruhig schreiend bunt sein
Alles Liebe von Trolli :0)
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Amazone »

Toll dass schon so viele geantwortet haben :)

Ich habe mich ganz vergessen  :red:

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Ich mag ausschließlich Silberschmuck und Schmuck mit Lederbändern, Perlen o.Ä. dürfen ruhig grün, schwarz, dunkelrot oder blaugrün sein.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
In die Küche passt sehr gut ein helles grün, schwarz oder weiß.
Das Wohnzimmer ist anthrazit, schwarz, grau und dunkelrot.
Schlafzimmer ist Nachtblau :inlove:
Das Tierzimmer hat die gleiche Farbe wie die Küche, also schwarz, weiß, grün.


3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Ich trage hauptsächlich schwarz,dunkles grün oder dunkles Rot. Ein (dunkles!) grau ist auch sehr schön. Weniger mag ich helle Farben (weiß, beige, hellgrau etc.), blau und Rosatöne.

4. Welche Farbe sollten Accessoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Accessoires können dann wieder Farben haben, aber nicht kunterbunt, sondern eher Ton in ton. Gerne grün oder rot ;)

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Ich trage gerne schwarzen Nagellack, aber auch grün und türkis sind klasse. Wenn rot, dann dunkeles.


Achja: Bei mir geht Orange gar nicht. Es gibt Dinge, da gefällt mir Orange, aber die Farbe an sich ist nicht so meines. Auch rosa ist (meist) gewöhnungsbedürftig ;)
Zuletzt geändert von Amazone am Mi 22. Aug 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von black dragon »

Bei Schmuck am liebsten silber, gold mag ich nicht so gerne
bei der wohnung ist weiss und schwarz oder schwarzbraun gut
und für den Rest bevorzuge ich schwarz oder schwarz in kombination mit dunklem Rot aber sonst gerne alles schwarz.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Josy »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Schmuck darf bei mir alle Farben haben, aber auf keinen Fall gold.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Sämtliche Grüntöne, aber auch für alle anderen Farben findet sich immer ein besonderes Plätzchen.


3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Ich mag besonders gerne türkis und petrol, aber auch knallebunte Teile.


4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Da sind mir alle Farben recht und knallebunt ist immer gut.


5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Nagellack benutze ich zwar nur im Sommer für die Zehen, aber auch hier darf es jede erdenkliche Farbe sein.
Zuletzt geändert von Josy am Sa 11. Dez 2010, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von doro-patch »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Ich trage wenig Schmuck und dann auch eher nach Lust und Laune. Wobei ich mehr zu Gold tendiere.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Meine Wohnung ist zwar groß aber hat wegen der Fenster und der Treppe ins Obergeschoß relativ wenig Stellfläche und daher halte ich das meiste neutral. Die Wände sind vielfach zugestellt und weiß. Nur an einer Stelle habe ich einen Quilt hängen und den wechsel ich ab und an und stimme die Deko darauf ab. Meine Schränke sind aus den 1930er Jahren oder eher neutral in weiß lasiert oder Buche. Ich mag den Shabby Chic. Der passt auch zu meinen Teddybären die sich überall ausgebreitet haben. Erdtöne sind nicht so meins (außer bei den Teddybaren). Eher der Regenbogen in klar und kräftig oder regenbogen.

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Ich trage gerne Jeans und mittlere bis dunkle Farben. Wobei ich klare Farbtöne bevorzuge. Im Moment werde ich wieder etwas mutiger und verwende auch kräftigere Farben, z. B. stehen mir kräftige Lila und Fuchsiafarben, klares Königsblau, Lindgrün. Habe im Moment in diesen Farben einige Poloshirts, die sind schlicht, aber gut für meinen Job geeignet. Nur mit Rot habe ich ein Problem, das läßt mein Gesicht immer so unvorteilhaft aussehen.

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Bei Taschen gefällt mir vieles, aber wiederum bevorzuge ich klare Farben oder jeansfarbene Sachen. Schals trage ich kaum, zumindestens als Assessoire, die sind mir irgendwie einfach zu lästig, da sie nie da bleiben, wo sie bleiben sollen. Handschuhe sind mir meistens zu dick und Warm, die brauch ich nur auf dem Fahrrad im Winter, oder wenns wirklich mal eisig kalt ist. Genauso bei Schals und Tüchern.

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Ich trage keinen Nagellack, habe da das Gefühl meine Hände können nicht atmen.

Bitte beantwortet die Fragen, wenn sich etwas ändern sollte, einfach editieren ;)
[/quote]

Edith: akutalisiert am 23.05.2021 DW
Zuletzt geändert von doro-patch am So 23. Mai 2021, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Sternentanz »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Silber, ganz selten auch mal Gold (dann mit Braun kombiniert), Antiklook
Farben passend zum Outfit oder auch neutral...

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Ja, das ist die Frage :gg: Das ändert nach Jahreszeit, Lust und Laune, im Moment ist es ein bissel schwierig, weil die Wohnung hier Herzensmann farblich eingerichtet hat (bin ja nur dazugezogen :gg: ) und das nicht ganz so für mich passt :gg: Aber grundsätzlich: Weiß, Schwarz, Rot, Gelb, Blau, Grün, Türkis, Braun...machen wir es einfacher: Ich würde für alles ein Plätzchen finden :;:

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Ganz ganz oft schwarz, entweder Ton in Ton oder direkt mit einem Farbtupfer (meißtens kräftiges Oberteil, schwarze Hose...Schmuck dementsprechend dazu passend...

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Auch unterschiedlich, kommt auf Lust und Laune an und auf das, was ich trage - meine letzte Winterjacke war braun, drum war es dazu passend, die neue wird, hoffentlich, schwarz oder grau, da kann man dann wieder anders kombinieren. Sehr gerne mag ich derzeit: Grün und Türkis, Lila, Rosa

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Da trage ich schon lange keinen mehr...
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Tumana

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Tumana »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Für mich gibt es da keine Grenzen. Ich mag einfach alles!
Eher Silber aber wenn's passt ist Gold absolut ok.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Nicht zu viel Pink und nicht zu viel Gelb. Prinzipiell gibt's auch da keine Einschränkungen.


3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?

Keine Grenzen für mich  :D: ich schränke mich nicht ein.


4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)

Siehe 3 ich schränke mich auch hier nicht ein.


5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?

Oh weh, ich habe vor nicht so langer Zeit beschlossen meine Nägel nicht mehr zu lackieren für die nächste Zeit und hab die paar Kilogramm Nagellack verschenkt - Für mich also kein Nagellack zur Zeit.
snugglebum667
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 115
Registriert: Do 11. Mär 2010, 12:31
Wohnort: ostfildern

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von snugglebum667 »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?

lila, dunkelgrün, aber auch weinrot und am armgelenk darfs auch bunt sein...und NUR silber!!

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?

in meiner wohnung ist jedes zimmer andersfarbig....also die küche is so südländischer landhausstil...ornage, terracotta,braun...
im bad is alles blau und türkis...
im schlafzi is alles schwarz/weiß
im wohnzi sind wärme töne wie rot,ornage und gelb vertreten..


EDIT:DIPPFÄLER..sorry

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?

ich trage meistens privat schwrz...schwarz mit lila oder schwarz mit khaki oder schwaz mit weinrot...im geschäft (apotheke) eher heller odewr weiß (brrrr)
ich habe überhaupt keine brauntöne, garnix!!und kein gelb, kein orange...

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)

lila!!!schwarz oder khaki

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?


gerne schwarz oder weinrot..beruflich bedingt helles french..bäh!!
Zuletzt geändert von snugglebum667 am Sa 2. Okt 2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Man versteht das Leben nur rückwärts, aber leben muss man es vorwärts!
Sahara
Viobär
Viobär
Beiträge: 300
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 21:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Sahara »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
silber

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?

küche, bad: rot
wohnzimmer: beige, gelb, schwarz, grau
schlafzimmer: blau, grün
flur: orange

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
alles ausser brauntöne und pink

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
alles ausser braun und pink

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?

da bin ich auch farbenfroh...eigentlich alles ausser pink/rosa töne und das klassische rot passt auch nicht zu mir
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von sunshine13 »

[quote="Amazone"]

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Nicht zu bunt, silber ist toll, gold mag ich gar nicht.
2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
natürliche Töne und rot.
3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
ich trage meist Jeans mit Zipjacken in allen Farben.
4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
das ist egal.
5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Ich trage keinen Nagellack.
[/quote]
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von zimtzicke »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Silber, gerne solo oder in Kombi mit einer anderen Farbe. Gold eher weniger, aber auch ab und an.
2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Natürliche Farben, kein Neon.
3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Kein Neon, je nach Laune dezent - bunt.
4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Hier darfs auch gerne mal knallig sein, aber wieder kein Neon.  :;:
5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Habe keinen.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“