I - Welche Musik dudelt bei euch??

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
hazelbutterfly

I - Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von hazelbutterfly »

Haben auch schon einige bei Vorlieben und Abneigugen geschrieben aber ich finde, dass man das auch noch ein bisschen erweitern kann.
Wenn sich was bei euch ändern sollte, dann ändert es doch bitte in eurem Post und macht es ersichtlich durch eine Farbe
Und auch hier nur Antworten geben, welche die Fragen beantworten ;)

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?
2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?

3.Welche Musik findet ihr grausig?
4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?

Ich habe auch mal gleich meine Antworten gegeben. :)

1. Metal \m/, Rock und nen bisschen Pop
2. Sabaton, Avantasia, Blind Guardian, Volbeat, Mando Diao, Die Toten Hosen, Die Apokalyptischen Reiter, Equilbrium usw. usw. usw

3. Ganz klar: HipHop, Schlagerzeugs, 08/15-Musik, wo alles gleich klingt
4. Alles was gecastet wurde (bei Popstars, DSDS und wie die ganzen Shows nicht alle heißen) Tokio Hotel würde ich sogar mind. bis zum Mars schießen  :gg: , Andrea Berg, Florian Silbereisen und am besten den ganzen Musikandenstadl hinterher  :gg: :gg: :gg:

Edit: Sorry, Dipfähla hatte sich eingeschlichen
Zuletzt geändert von hazelbutterfly am Mi 7. Dez 2011, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Esszette

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Esszette »

1. Rock und Pop
2. Bon Jovi, Bryan Adams, Litfiba, Eros Ramazzotti

3. HipHop und Rap, Volksmusik und Schlager
4. Michael Wendler (ein Brechmittel für mich), Jan Delay (Kriege das Grausen, wenn ich die Stimme höre.)
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von black dragon »

Also:

1. Ich höre hauptsächlich alles in Richtung Rock, Metal bis Black Metal, aber auch "normale Musik"
2. Die guten alten Rock-Bands: black sabath, rainbow, Ozzy und Dio, AC/DC, Fish (ehem. Sänger von marillion
und dann halt auch Gurd, dark funeral, linkin park, slipknot, korn, Rammstein, Megaherz, Nightwish, ...
3. HipHop, Techno/Trance (ist für mich keine Musik mehr/Musik vom Computer) Rap, usw. Schlager, Volksmusik, usw.
4. jo, alle die zu Nr. 3 gehören, gelle. Und den Xavier DingenskirchenLena, Shakira, Winehouse und die ganzen Schlagersänger könnt ich auch aufn Mond schiessen.
Zuletzt geändert von black dragon am So 3. Okt 2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Jenny »

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?

Ist bei mir ganz furchtbar Stimmungsabhängig. Zudem hör ich fast alles, meistens laufen die aktuellen Charts (meistens hab ich dann ein Lied das ich so lange höre bis es mir zu den Ohren rauskommt). Ausserdem höre ich gerne alles aus den 70ern und 80ern, da wurde Musikgeschichte geschrieben. Im Auto hör ich Trance und Techno, schön laut, die Karosserie muss vibrieren  :gg: Und ja ich höre auch deutsche Schlager, dazu stehe ich  :gg:

2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?

Ich mag Phil Collins und Joe Cocker, die Stimmen sind klasse ich hör aber ebenso gerne Westernhagen oder Udo Jürgens (irgendwie hab ich gerade das Gefühl ich mag nur männliche Sänger  :kopfkratz: )

3.Welche Musik findet ihr grausig?

Hip Hop und R´nB, trifft bei mir absolut keinen Nerv


4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?

Ui die Liste könnte lang werden  :teufelsche: Rihanna geht mir sowas von auf den Wecker, Tokio Hotel kann ich auch nicht mehr hören, alles was irgendwo gecastet wurde nervt mich tierisch, Lena gehört durch ein schwarzes Loch geschossen, Jürgen Drews, Micki Krause und der Wendler gleich hinterher....wird fortgesetzt  :teufelsche:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Mi1990 »

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?
Rock, Metal, Funk und im Grunde ein bisschen von allem

2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?
Pantera, Guns n'Roses, Rage against the machine, Disturbed, Red Hot Chili Peppers, Tool, Metallica, Alice in Chains, Audioslave, Creed, Down, Dredg, Everlast, Extreme, Godsmack, John Butler, Pearl Jam, Primus, Buckethead, Soundgarden, Downset, Pink Floyd und Aerosmith. Joa das waren so ziemlich meine Lieblingsbands :gg:

3.Welche Musik findet ihr grausig?
Hmm es gibt jetzt keine bestimmte Stilrichtung die ich arg schrecklich finde, mir gefällt zwar vieles nicht, aber ich hab kein Problem damit mir das ab und zu mal anzuhören.
Was mich allerdings etwas nervt ist all dieser Einheitsbrei, der im Radio gespielt wird. Es ist immer dasselbe und dann spielen sie auch immer nur dieselben Lieder 245873 mal am Tag.

4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?
Diese Eunuchen von "One Republic"
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Amazone »

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?

Bin da nicht so speziell, ich mag Rap, PunkRock, Punk und Rock.

2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?

Seit 11 Jahren schafft es "Eminem" immer wieder in meinen CD-Player, aber auch "die Ärzte" und Rock von allen möglichen Interpreten findet hier seinen Platz :)

3.Welche Musik findet ihr grausig?

Ich mag eigentlich so das Radio-gedudel nicht, dieser "Pop", der rund um die Uhr läuft.

4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?

"Lena", "Rammstein", "Britney Spears" etc pp.
Eva
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 438
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:19
Interessen: Ich mag alles was bunt ist :) am Liebsten Schmuck

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Eva »

1.) Goa, DnB, Metalcore, Elektro, Industrial und Chillout, Trance, 70s, Metal, indisch, Minimal, bissl Dubstep
2.) Armin van Buuren, Above&Beyond, Liquid Soul, Atreyu, Underoath, Marilyn Manson, Talamasca, Alexei Zakharov, Pendulum, infected mushrooms, Skazi, Materia, SUN Project, Tikal, Gataka, Skrillex, VNV Nation, Sonata Arctica, As I lay dying, Johannes Heil, Ravi Shankar, Katatonia, Muse, SITD, Alexander Kowalsky, ATB, Tiesto, Deadmau5, usw. ziemlich breit gefächert halt ;)
3.) sinnfreien, gewaltverherrlichenden Hip Hop hasse ich!
4.) Bushido, schon alleine weil er bei Sopor Aeternus geklaut hat *grrrrr* und die Onkelz, wegen "oh wir sind rechts" "och nö, rechts is out komm simma mal links" -.- und David Guetta dafür dass er Armin den #1 geklaut hat *grrrrrrr*
Zuletzt geändert von Eva am Di 25. Okt 2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Simadison »

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?
Rockabilly, Neo-Rockabilly, Rock´n´Roll, Teddyboy, Hillbilly, Country
2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?
Mars Attacks, 79er´s, The Domestic Bummblebees, ach: es gibt so viele!!

3.Welche Musik findet ihr grausig?
Alles mit Bumbum Tsssstsss, Ländler und Schlager
4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?
Leben und leben lassen:. :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von zimtzicke »

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?
Funk, Soul, Rock am liebsten, auch gerne ältere Sachen, ansonsten realtiv pflegeleicht oft auch was grad im Radio gespielt wird
2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?
Die zu 1. passen  :;:
3.Welche Musik findet ihr grausig?
Schlager, Techno, Heavy Metal, Karnevals- und Ballermann-Musik
4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?
Zum Mond braucht meinetwegen keiner, ich hör dann nicht hin.  :;:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Sahara
Viobär
Viobär
Beiträge: 300
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 21:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Sahara »

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?
vorrangig  harte elektronische musik (hardtek, frenchcore, tribaltek)
nebenher ein bischen hiphop, ein bischen rock'n'roll (den echten, alten), bischen Bootybass/Ghettotech

2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?
Fanta 4, Seed, Gentleman, Cherry Casino, Dick Brave

3.Welche Musik findet ihr grausig?
Gitarrenmusik (Rock, Punk, Metal - alles was dazugehört), Schlager, Volksmusik, Minimaltechno, House, Speedcore, Chartmist

4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?
Casting-Bands/"Künstler", Poprotz und 95% alle Charterfolge, plus alle von Punkt 3  :gg:
Eva
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 438
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:19
Interessen: Ich mag alles was bunt ist :) am Liebsten Schmuck

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Eva »

Uj, ein Tekmensch  :D: :D: :D: :D:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Cinni »

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?
Pop, New Country

2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?
Ich habe keine Lieblingsband, kann gut sein das mit nur eines der Lieder gefällt und der Rest nicht so

3.Welche Musik findet ihr grausig?
Rap, HipHop

4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?
Alle haben eine Daseinsberechtigung, gibt ja andere Leute die die Musik mögen.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von MataHari »

Ich glaube zwar nicht, dass man das hier oft zum Wichteln braucht, aber wenn ihr so neugierig seid...  :gg:

1.Welche Musik hört ihr am Liebsten?
Vieles! Eigentlich suche ich mir aus Allem etwas heraus.
Besonders gerne Gothic und Symphonic Metal, älterer Rock, NDH und Mittelalter-Zeug. Auch mal A cappella, manche Liedermacher oder 8bit-Musik
Und gelegentlich Musicals und Filmmusik.  :smile:

2.Welche Bands, Sänger(innen) hört ihr gerne?
Schandmaul, Spielbann, Eisbrecher, Rhapsody of Fire, ASP, Westernhagen, Damh the Bard, Meat Loaf, die Toten Hosen, Queen, Comedian Harmonists, Pornophonique, Wise Guys... - ich sag ja, alles durcheinander

3.Welche Musik findet ihr grausig?
Alles, wo nur Umpftata bei ist. Irgendetwas annähernd melodisches brauche ich schon. Und wäre auch gut, wenn wenigstens die Worte des Textes zu verstehen sind und nicht nur geschrien wird.
Party/Ski/Urlaubs-Schlager, Marsch- und Volksmusik sind auch nicht so meins. Und das moderne Radio-Zeug hört sich für mich alles so gleich an.
Schöne Texte mag ich gerne, ist der Text schrecklich höre ich auch die schönste Melodie nur ungern.

4.Welche Bands,Sänger(innen) würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?
Ach, sollen die doch machen, was sie wollen. Ich muss ja nicht hinhören.  :gg:
Zuletzt geändert von MataHari am Di 17. Jan 2017, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Anjumi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 699
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:52

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Anjumi »

Ich liiieeeebe Jazz und Gospel in allen Formen . Ansonsten hör ich eigentlich alles außer Schlager, Techno und HipHop.
Ich hör sehr gern Muse, Earth, Wind & Fire, alle die Jazz oder Gospel spielen,.....
Zum Mond schießen würd ich vermutlich Tokio Hotel, der Hype um die nervt mich einfach... Da ich schon seit Jahren nur Figaro höre, komm ich mit dem ganzen neuen Kram gar nicht wirklich in Hörkontakt und finde das auch gut so. Wenn es mal gute neue Musik gibt hab ich genügend Freunde, die meinen Geschmack kennen und mich drauf aufmerksam machen.
Chocoholic
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 99
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik dudelt bei euch??

Beitrag von Chocoholic »

Meistens Metal in den richtungen Power, Viking, Speed, Gothic und Country.
Allerdings hör ich auch gerne Vanessa Mae spielen oder David Garret.
Himmel, der Mann sieht toll aus. *schmelz*
Will Smith's Born to reign hör ich auch gerne.
Ist einfach ein tolles Album.

Und dann natürlich Mittelalterrock, Folk und die ganze Palette. :)
Ich muss gestehen das ich ein Johnny Cash Fan bin.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“