I - Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Alpenrose

I - Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Alpenrose »

Ich weiss, zwei komplett verschiedene Fragen :lol: aber immerhin beides schmuckig. :gg: Zum Teil sicher auch im Forum mit Aufwand zu finden :red: fänd ich es jedoch toll wenn ihr euch hier zahlreich äussert, auch wenn ihr beides nicht mögt oder habt. :D:

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?


Edit möchte noch anmerken: bitte wie üblich bitte bei Bedarf editieren. :;:
Zuletzt geändert von Alpenrose am Mi 7. Dez 2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Yavanna »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Seit heute (23.04.11) ja  :gg: ---> EDIT: Ist kein "echter" Rico, das Gewinde hat 3mm Durchmesser, sorry

Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Klar, trage ich oft z.B. einzeln an einer Kette. Aber auch ein Armband wäre nicht auszuschließen *g*
Zuletzt geändert von Yavanna am Di 3. Mai 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
saylor
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: So 6. Mär 2011, 09:18
Interessen: Bastelmuuh ;-)
Wohnort: Im nördlichsten Norden
Kontaktdaten:

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von saylor »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Rico Wechselringe habe ich nicht - bin kein Ringträger. Bin aber manchmal am überlegen, wie ich mit Perlchens Wechselteile herstellen könnte.

Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Selber besitze ich kein orginal bzw. nachgebautes Pandora. Aaaaaaber ... ich mache Pandorastyle-Ringe aus Perlchens und die tragen sich prima. (siehe auch meinen Blog)
Gruß aus dem Norden - Lisa

Bild  <--- Mein Perlenhobby
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Trollkoenigin »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Nein, Ringe trage ich allerdings auch nicht.

Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Jaaaaaaa  :gg:
Alles Liebe von Trolli :0)
Esszette

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Esszette »

Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Ja! Ich liebe diese Perlen, habe auch ein noch nicht volles Armband.
DDesigns
Viobär
Viobär
Beiträge: 289
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von DDesigns »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Nein, kenne ich nicht mal

Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Jaaaaaaa, hab ein nicht-original hier rumliegn nur leider geht der Verschluss immer auf so das ich es nicht tragen kann
Zuletzt geändert von DDesigns am Do 24. Mär 2011, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hugz Danny
-----------------
immer dankbar für Tips und konstruktive Kritik ;)
Tumana

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Tumana »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Nein.



Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Ich mag alle mit Liebe gewerkelten (nurt nur Schmuck-) Stücke.
Mit einzelnen von diesen Perlen wüsste ich aber ehrlich gesagt nicht was anfangen :red:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von abc »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Ich hab einen solchen Ring und ich liebe selbstgemacht Teile dafür! Meist vergesse ich nur den Ring zu tragen  :rolleyes:

Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Ich liebe diese Perlen. Am liebsten trage ich sie einzeln an einem Edelstahlhalsreif damit sie gut zur Geltung kommen!

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Wechselschmucksuchti bin  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Josy »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Ich habe zwei Ringe, einen Kettenanhänger und seit ein paar Tagen auch Ohrhänger :gg:


Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Jaaa, die mag ich seeehr gerne :gg:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von sunshine13 »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?
Nein, habe ich nicht, ich trage ja keine Ringe.
Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?
Ja, die mag ich, habe aber noch keine (allerdings ganz viele Ösen hier)  :gnagna:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von anjab »

Ich habe einen Wechselring mit gekauftem und selbstgemachtem Zubehör und mag ihn sehr!!

Systemperlen mag ich auch sehr und habe auch schon einige!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Kröte »

Ich habe einen Ricoring und ein paar Wechselteile dazu.
Pandora gefällt mir gut, aber davon habe ich bisher noch nichts.


Update vom 25.6.: Hurra, habe heute eine Pandorastil-Kette gekauft und bin ab sofort dann auch auf der Jagd nach tollen und günstigen Systemperlen.  :gg:
Zuletzt geändert von Kröte am Sa 25. Jun 2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Tinchen »

Hast du einen oder mehrere Rico-Wechselringe und/oder Anhänger?

Ja, habe ich, trag ihn aber nicht, weil er mir zu groß ist.


Magst du System-Perlen à  la Pandora-Style?

Mag ich gerne, aber ich trag sie nicht besonders oft, da sie mich dann meistens stören  :red:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Cinni »

Ja ich habe einen Rico-Ring. Und ich habe eine Kette im Pandorastyle.
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Hast du einen Rico-Ring und/oder magst du Pandora-Style?

Beitrag von Mia »

Rico Ring: Habe ich nicht. Finde ich aber toll - vielleicht wird das noch was, ich editier dann sofort hier!  :gg:

Pandora-Armband: Habe ich, ist aber voll  :O_o: - und da die Teile da dran alle zu bestimmten Menschen / Gelegenheiten gehören, möchte ich auch nicht gerne was runternehmen...
Als Ketten-Dinger mag ich die Teilchen nicht so gern...
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“