I - Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Tumana

I - Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Tumana »

Wenn Du ein Bettelarmband hast:


Was für Anhängerchen sind willkommen - bezw. was ist die Stilrichtung?

Und / oder hast Du auch nur ganz bestimmte Farben?

Sollten die Anhängevorrichtungen silberfarben oder goldfarben sein oder spielt das keine Rolle für Dich?

Hast Du eine Nickelallergie?


Edit: Dies ist ein Info-Thread!
Bitte schriebt hier nur einen Beitrag der die Frage beantwortet! Und wenn Ihr die Meinung ändert dann editiert es bitte in diesem einen Post.
Es wäre auch toll wenn Ihr dann als Edit schreibt dass Ihr es aktualisiert habt; in dicker Schrift oder einer auffälligen Farbe.
Zuletzt geändert von Tumana am Mi 7. Dez 2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Yavanna »

Dann fang ich mal an :gg:

Ja, ich habe eins.

Ich mag nur silberfarbenen Schmuck, habe aber keine Nickel- oder änliche
Allergien.

Stilrichtung? Da mag ich fast alles, gerne etwas verschnörkelt oder steampunkig. Bin da flexibel.
Farben? Am allerliebsten schwarz, silber, grün und alles "Metallene". Aber auch ein dunkles Rot
          oder ein jeansiges Blau... nur bitte kein Rosa und Lila *würg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Judith1980
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 525
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:58
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Judith1980 »

Ich hab leider noch keins.
Das steht noch auf meiner *mußichhabenListe*
Tragen würde ich da alles, find alles süß, nur darf es nicht all zu kitschig sein
Liebe Grüße Judith
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von MataHari »

Ja, ich habe auch eines. Allerdings trage ich nicht sooo häufig Armbänder.

An den Armbändern finde ich toll, dass man da schnell alles ab und umhängen kann und so ein völlig neues Armband hat. Also ist es mir auch relativ egal, was ich für Hänger habe. Wenn zwei nicht zusammen passen kommen sie nicht zusammen da dran.  :smile:
Gerne Schnörkelig oder Steampunk, aber auch Bunt und Tierisch oder ganz was anderes. Hm, ich glaube da nehme ich auch rosa-kitsch-Zeug, was ich sonst eigentlich garnicht mag. Ist ja nur am Handgelenk, da darf es auch auffallen.  :gg:

Anhängerfarbe ist genauso egal und eine Nickelallergie habe ich nicht.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von gabriele29 »

Ich habe leider noch keines, schiele aber immer danach.  :inlove:

Mein Problem ist, dass ich sowas nicht lange an meinem Handgelenk haben kann. Trage auch keine Armbanduhr.
Stört mich alles beim Arbeiten.

Aber ich arbeite ja nicht nur  :lol:
Bevorzugen würde ich silber. Was dran hängt? Bin für alles offen.  :flowiblue:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Kriss2167 »

nein, ich habe keins und ich mag sie (noch?) nicht.

Allerdings mag ich generell keine Armbänder
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Tinchen »

Ja, ich hab eins  :D: ein silbernes.

Anhänger mag ich nur mit silberner Anhängevorrichtung. Gold mag ich nicht.

Ansonsten dürfen alle Farben vorhanden sein  :D:

Nickelallergie hab ich auch nicht.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Cinni »

Ja habe ich. Es ist silbern mit weißen und silbernem Gebamsel. Die meisten Dinge haben auch eine Bedeutung. Leider habe ich eine Nickelallergie, aber wenn da Nickelfrei dran steht, geht es meistens in Ordnung.
Natalie71
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 652
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 19:33
Wohnort: Oberhausen

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Natalie71 »

Hab leider auch noch keins,kommt noch,bevorzuge auch Silber.
Sonst mag ich eigentlich auch alles.
Lieben Gruss Natalie
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von EvaWagner88 »

Nein ich hab leider auch noch keins.  :(:
Ich mag Silber. Gold steht mir garnicht. Farben darf es alles sein nur nich Pink oder Rosa . Auch für Gebamsel bin ich immer zu haben.

Ich hab zum Glück keine Nickelallergie.
Liebe Grüße
Eva

Hab es geändert sorry
Zuletzt geändert von EvaWagner88 am Do 29. Sep 2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Tumana »

Eva hier geht's um BETTELarmbänder.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Kröte »

Ich habe auch ein Bettelarmband. Außer goldenen Anhängern mag ich eigentlich alles.
Bisher habe ich hauptsächlich silberne Charms, farbige erst ein oder 2.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von anjab »

Ein richtiges Bettelarmband habe ich nicht, mache mir aber schon mal so kleine Hängerchen an ein normales Armband.
Ich bevorzuge auch Silber (silberfarbenes) und ich habe eine Nickelallergie!
Eine bestimmte Stilrichtung und Farbrichtung habe ich nicht!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von sunshine13 »

Nein, ich habe kein Bettelarmband.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hast Du ein Bettelarmband? Wenn ja: was für Anhängerchen magst Du?

Beitrag von Hanka »

Edit war hier im Mai 2021

Ich habe kein Bettelarmband. Werde wohl auch nie eins haben, denn das bamselt mir zu viel.
Zuletzt geändert von Hanka am Di 18. Mai 2021, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“