I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von EvaWagner88 »

Was ich wissen wollte:
1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
:b-cat: :fish: :mooh: :hundchen: :hamsti: :elk: :pinguin: :bah: :huhn: :r-rabbit: :rab: :catty: :bird:

Ich fang einfach an.
1. Ich hab keine Haustiere - ich hätte vielleicht gerne eine Katze aber wir holen uns keine weil wir nicht wissen wohin damit im Urlaub und es wäre auch eine Wohnungskatze da wir im Dachgeschoss wohnen.
Zwergkaninchen find ich auch sehr süß.

2. Da hab ich eigentlich keine Favoriten alles was süß aussieht.

3. Ich habe aus unerklärlichen Gründen Angst vor Hunden (wahrscheinlich von Mama abgeschaut)


Edit: Dies ist ein Info-Thread!
Bitte schriebt hier nur einen Beitrag der die Frage beantwortet! Und wenn Ihr die Meinung ändert dann editiert es bitte in diesem einen Post.
Es wäre auch toll wenn Ihr dann als Edit schreibt dass Ihr es aktualisiert habt; in dicker Schrift oder einer auffälligen Farbe.
Zuletzt geändert von EvaWagner88 am Mi 7. Dez 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fimorella
Viobär
Viobär
Beiträge: 363
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 15:04
Interessen: Im Fimofieber!!
Wohnort: Wien

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Fimorella »

Also:
1. ich habe eine Katze (Luna) und einen Kater (Sunny) davor hatte ich zwei Meerschweinchen.
2. Meine absoluten Lieblingstiere sind Löwen (leider als Haustiere nicht besonders geeignet  :;:)
3. Ich mag eigentlich alle Tiere (sogar Spinnen, Fledermäuse, Schlangen usw.) ich mag nur den Anblick von toten Tieren nicht (ein Grund warum Fliegen bei mir keine Todesangst haben müssen  :gg:)
"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." A. Schopenhauer
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Eliane »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?

Momentan 2 Katzen. Degus stehen auf meiner Favoritenliste auch noch sehr weit oben.

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?

Katzen, Pinguine, Degus, Seehunde, Otter, ...

Ich mag die meisten Tiere

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?

Pferde, Regenwürmer, Frösche und Nacktschnecken
Zuletzt geändert von Eliane am Di 31. Jul 2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von black dragon »

1.: Nein leider habe ich keine Zeit mehr für ein Haustier, sonst hätt ich nen ganzen Zoo.... Ich hatte schon Katzen (bin leider allergisch geworden, da war ich noch jung, ich hatte schon ein Pferd, dagegen wurde ich allergisch und meine Hündin hatte ich bis letztes Jahr März, sie wurde leider nur 12 einhalb hatte Lymphkrebs und war mein Ein und Alles.
2.: Hunde, Katzen, Pferde, Vögel, eigentlich alle Tiere ausser siehe 3.
3.: Hm, Spinnen, Insekten und Wanzen
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Nikismami2008 »

Haustiere: Meinen Weisen Kater namens Gizmo Haben wir noch..

Früher hatte ich meeris, und auch einen Hund. Aber nur vorübergehend als Notfall der 7 Monate blieb..

Ich liebe Raubkatzen,
Alle anderen Haustiere mag ich auch.

Ich mag nicht: Insekten! Stechmücken!Flöhe!

Edit: meine kätzin Alisa ist im Februar 2012 von uns gegangen
Zuletzt geändert von Nikismami2008 am Mo 28. Mai 2012, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von irrwicht79 »

Ich habe einen supersüßen, knufffigen Kater( Name Twofleck) :kitty:
Bestimmte Lieblingstiere habe ich eigentlich nicht, wenn ich recht überlege. Ich liebe Tiere über alles, naja vor allen Dingen Tierbabys :schnuller: :hasi: :kitty: :oink:
Also ich sag mal eigenartige Insekten mag nicht sogern, Scorpione oder übergroße Schlangen. Im Moment mag ich keine Mücken :gg:

irrwicht
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Hanka »

Edit war hier im Mai 2021

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
Aktuell keine Haustiere.

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
Als Haustiere finde ich Schildkröten sehr interessant. Habe aber leider keine.
Generell an Tieren mag ich auch noch Eulen, Wombats, Nautilus (Perlboot) und Kühe.

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Pferde und Geier
Würmer, Maden, Raupen und alles was in diese Richtung geht.
Zuletzt geändert von Hanka am Di 18. Mai 2021, 21:01, insgesamt 3-mal geändert.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Amazone »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?

Bei uns hat sich einiges getan.
Kimmy, meine Hündin ist weiterhin hier. Sie ist sooo toll, 11 Jahre alt und ein Shih-Tzu-Malteser Mischling.
Bei uns wohnen auch zwei Kätzchen, einmal meine Diva Pandora (Perser-Maine-Coon) und der Rabauke Castiel (EKH). Herzallerliebst :inlove:
Da ich leider Cryptosporidien bei den Geckos eingefangen habe, mussten 2 Leopardgeckos eingeschläfert werden.
Noch leben 2 Stück bei uns, die leider auch erkrankt, aber top fit sind.
Asiatische Hausgeckos und Rotkehlanolis haben wir auch noch.
Elmo ist neu bei uns. Er ist eine ca 1,05 m große Kornnatter, 3 Jahre alt. Lieblich :inlove:



2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?

Also, ich versuche mich kurz zu fassen :gnagna:
-Geckos und Leguane
-Chamäleons
-Eulen
-Kiwis und Pinguine
-Manatees (Seekühe), Rochen und Kugelfische
-Spinnen
- Nilpferde!
-Oktopoden und Tintenfische wären da noch zu erwähnen :)
- Wombats

Also gerne exotische Tiere, Tiere die ein sonderbares Aussehen haben  :gg:


3. Welche Tiere mögt ihr nicht?

Ich mag eigentlich alle Tiere. Bin nicht so der Pferdenarr und auf Parasiten (Läuse, Flöhe, Bandwürmer) kann ich auch verzichten :gg:
Zuletzt geändert von Amazone am Sa 18. Mai 2013, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von gabriele29 »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche
  Ich habe keine Haustiere. Würde auch gerne eine Katze haben, bin aber allergisch


2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
  Ich finde Tiere Afrikas so genial und schön - gehe auch gerne in den Zoo, um sie anzuschauen.

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
    Die, die ich mir zwar in einem Terrarium anschauen kann, aber eine Sicherheitsscheibe zwischen ihnen und mir ist.
    wie z.B. Spinnen, Schlangen und andere Krabbler
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Yavanna »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche
  Jepp - mein Ein und Alles, der Schmusekampfspinner Pippin, ein getigerter EKH
  In der Saision ziehe ich Raupen zu Schmetterlingen durch, aber das sind wohl eher Balkontiere :gg:

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
  Ich mag sie eigentlich alle. Aber ganz besonders Geparde, sämtliche Reptilien (ich wollte immer mal einen Stirnlappen-Basilisk *seufz*),
  Libellen und die meisten anderen Insekten, also auch Käfer, Wanzen, Tag- und Nachtfalter. Auch Spinnen sind aus "sicherer"
  Entfernung sehr interessant

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
    Parasiten (siehe Amazone) und ein paar, vor denen ich mich ekle, wie z.B. Weberknechte, langbeinige Spinnen, Ohrwürmer
    (auch wenn ich weiß (!), dass sie harmlos sind. Das Ekeln lässt sich eben nicht so leicht abstellen *g*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von MataHari »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
Leider nicht, die will ich nicht in unsere kleine und enge Wohnung quetschen.

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
Eigentlich alle Tiere. Besonders:
-Katzen (immer den eigenen Kopf)
-Schmetterlinge und Libellen (so zart)
-Putzige Nagetiere wie Hörnchen, Hamster - die auch Sachen greifen können
-Waschbären! Ganz toll und mein Krafttier.
-auch Schlangen (soooo weiche Haut!)
-Igel, bunte Käfer, heimische Vögel
-eher Wildpark als Zoo
-Pushmi-Pullyu

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Silberfische! Und Zecken, aber die mögen mich.
Zuletzt geändert von MataHari am Mi 27. Mai 2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Ciara Mao Black »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?

Inzwischen drei süße Katzen - zwei Mädels, ein Bub.

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?

Vor allem Katzen (auch die großen ^^), aber auch Schmetterlinge und Hippos (Nilpferde). Auch Hummeln, Eulen, Füchse und Waschbären find ich toll. Eigentlich mag ich fast alles Getier, weil jedes etwas besonderes und faszinierendes an sich hat. Aber manche kann ich wirklich auf den Tod nicht ab, nämlich...

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?

Blutsauger - und damit meine ich nicht Fledermäuse, sondern alle Arten von Stechmücken, die Blut saugen, vor allem Pferdebremsen.

Ohrwürmer - ich weiß nicht wieso, die Viecher sind ja eigentlich friedlich und ungefährlich, aber ich hab total den Ekel davor. *iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh*

Tausendfüssler sind auch nicht so mein Fall!

Ansonsten fällt mir spontan nix mehr ein. Ich editiere aber, wenn sich was ändern sollte.

Zuletzt aktualisiert am 02.12.2021
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am Do 2. Dez 2021, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Osiris
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 677
Registriert: Di 10. Nov 2009, 15:23
Interessen: Angesteckt mit Strickviren!
Wohnort: Wien

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Osiris »

Au ja :D: Tiere, ich liebe Tiere!

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
Ich habe 4 Zwergkaninchen und 2 Pferde (wobei die eigentlich ja keine Haustiere im eigentlichen Sinne sind - also sie wohnen nicht bei mir zu Hause  :gg:), sehr gerne hätte ich auch einen Hund, und und und aber das geht momentan leider nicht

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
Natürlich Kaninchen und Pferde, Hunde, Giraffen  :inlove:, Eichhörnchen, Echsen, Chamäleons, Tiger, Igel, Fledermäuse, Wale, Schlangen, Schweine, Gorillas, Zebras, Schafe, Ziegen, Mäuse, Libellen, Frösche,....

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Bremsen, Fliegen, Gelsen (Stechmücken) und Kriebelmücken, Lebensmittelmotten und Maden in jeglicher Form, das ist so ziemlich das einzige wovor ich mich richtig schlimm ekle.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von coga1 »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?

Ich selbst hab keine.
Bei den Eltern leben Peter - ein Hauskater von mittlerweile 19 Jahren und Lola, eine eineinhalbjährige Terrier-Mix-Dame.

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
Ich mag sehr viele Tiere, besonders Giraffe, Elefant, Tiger und Co - ein Besuch in Schönbrunn benötigt unbedingt auch das Zuschauen bei der Fütterung der Mähnenrobben.

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Ja, Zecken und Co brauch ich auch nicht.


Stand 30.09.2014
Zuletzt geändert von coga1 am Di 30. Sep 2014, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von sunshine13 »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
Ja, Katze, Kater und ein Pferdchen (Araberstute)

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
Lamas und Alpakas, Affen und Elefanten

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Die "üblichen" Krabbeltierchen die ich mit einem Glas aus der Wohnung befördere und Schlangen.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“