I - Magst du Dekoobjekte?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: I - Magst du Dekoobjekte?

Beitrag von Yoro »

Mögen schon, aber ich habe für solche Sachen
a) keinen Platz und
b) einen Kater, der mit Vorliebe alles rum- und runterschubst, was ihm vor die Pfoten kommt.
Deswegen für mich besser keine Dekoobjekte.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: I - Magst du Dekoobjekte?

Beitrag von NerdGorgon »

Hach, ich bin jedes Mal echt froh, wenn es mir noch gelingt, vorübergehend 30x30cm Tisch freizuräumen. Den dann gleich wieder mit Deko zu verstellen, ist auch nicht wirklich Sinn der Sache. Wenn ich mir endlich (endlich!) eine eigene Wohnung leisten kann, werde ich die höchstwahrscheinlich sehr spartanisch einrichten, um dann zum ersten Mal seit Jahren wieder in Platz, Platz, PLAAAAAATZ zu schwelgen. :huguall:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“