I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von Kleo »

Ich habe kein Auto.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von adDraconia »

Ich habe kleine, rote Plüschwürfel am Spiegel hängen..
Früher (in anderen Autos) hing am Spiegel eine Mini-Handschellenkette, in der mein Ersatzfinger (sozusagen) eingesteckt war.
Allerdings ist der Finger mittlerweile arg in Mitleidenschaft gezogen, da muss ich mir noch etwas überlegen.
Auf dem Armaturenbrett sitzt noch ein kleiner Wackelhund, eine rote Bulldogge.
Mein Auto ist feuerwehrrot, ich wollte bei der Farbe bleiben  :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von Pet Cat »

Nein, mag ich nicht, das irritiert mich zu sehr. Lieber einen Anhänger am Schlüssel.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von Dubbe »

Ich bin Radfahrer
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von Lauser »

Bei mir hängt am Spiegel eine Giraffe, die eigentlich ein Elch sein sollte. Als ich nämlich noch meinen kleinen Elch fuhr (Volvo) wollte ich unbedingt einen Stoffelch für den Spiegel haben und fand keinen. In die Giraffe hatte ich mich bei der Suche verliebt und sie ist seitdem der Elchersatz :) Da kommt auch nichts anderes mehr hin.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von -Kirah- »

Ich hänge gern an den Spiegel, aber nur eins... Und seit fast 2 Wochen hab ich auch erstmal kein Auto mehr...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von Ere »

Wir haben aktuell keinen Rückspiegel :lol:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von Inera »

:nein: Mein Rückspiegel bleibt leer, das lenkt mich zu sehr ab.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von Allysonn »

Kein Auto -> kein Rückspiegel -> kein Gebamsel...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von Sibylle »

Allysonn hat geschrieben: Di 17. Jan 2017, 19:11 Kein Auto -> kein Rückspiegel -> kein Gebamsel...
Jenau!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: I - Hängt Ihr Euch Glücksbringergebamsel an den Rückspiegel im Auto?

Beitrag von NerdGorgon »

Auch kein Auto, auch kein Rückspiegel. Wenn Gebamsel LARP-tauglich oder geekig, dann Gebamsel trotzdem willkommen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“