I - Magst du Adventkalender?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von coga1 »

Ja ich weiß, es ist grad mal Ende Juli, neugierig bin ich trotzdem :gg:

Ich hab mich grade durch alle Adventkalenderwichteleien gewühlt...Aber nur weil ein Schnugi nicht an einem solchen Wichteln teilnimmt, heißt das ja noch lang nicht, dass es keinen Adventkalender hat/haben mag/bekommen mag.

Also: Völlig ohne Hintergedanken  :teufelsche: gefragt:

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?

Oder ist das so gar nichts für dich?

- wenn ja, magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um gleich mal anzufangen:

Ja, ich mag Adventkalender. In jeder Form und mit jeglicher Füllung. Wenn sich also jemand die Mühe außerhalb eines Wichtelns machen mag, dann nehm ich den mehr als liebend gerne :inlove:
Zuletzt geändert von coga1 am So 29. Jul 2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von Fadi »

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?

Ich liebe Adventskalender! Schatzi und ich machen uns auch jedes Jahr einen und ich freu
mich schon am 31.12. auf den neuen  :gg:


wenn ja, magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?


Ich mag jegliche Füllung  :gg:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von sweetsunshine »

Ich liebe Adventskalender.
Ich bekomme von Schatz immer einen und er von mir.
Von meiner Schwiegermam bekommen wir einen zusammen.

Bei mir darf alles drin sein.

Ich selbst trau mir ein Adventskalenderwichteln noch nicht zu!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von Yavanna »

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?

Na klar mag ich sowas :gg:

Magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?

Mir ist egal, was drin ist - weil ich weiß, dass sich Jemand extra für mich Mühe gegeben hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von Pegasus »

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?
Na klar, auch wenn ich schon seit Jahren nur noch einen für meinen Sohn hängen habe^^

Wenn ja, magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?
Ich mag alles, außer Alkohol (auch keine Pralienen mit so einer) als Füllung :gg:

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von euphoria »

[quote="Froggy1954"]
Was für eine Frage  :gg:
[/quote]

Hab ich mir auch gerade gedacht :lol: Na klar! Schoko und Tee sind gern gesehen, aber wichtig find ich auch selbstgemachte Kleinigkeiten :;: Tee hab ich diesen Winter wahrscheinlich bis dorthinaus... ausser aus meinem Kräutersammeln wird nix...
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von Nikismami2008 »

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?

Ich würde mich tierisch freuen, da ich für meinen Sohn dieses Jahr einen speziellen Adventskalender basteln werde habe ich mich auch fürs ak Wichteln gemeldet!
Ich habe zuletzt einen billigen Adventskalender von meiner Mutter bekommen da war ich 12 Jahre alt, und dieser Kalender  war unter 1 ner Mark.. Und ich hatte mich damals trotzdem gefreut..
Ich überlege sogar ob ich einen für meinen Mann mache.. :gg: er hatte noch nie in seinem leben einen!


Wenn ja, magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?
Ich mag alles was mit liebe gemacht ist!  außer Alkohol, süßes müsste es nur in Massen geben (bin Diabetikerin)
Und Tee habe ich gerne, am liebsten die speziell für Weihnachten.. :red:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von Makato »

Ich liebe Adventskalender ob nun selber gemacht oder einen einfachen mit Schoki von Aldi :)

Also mag ich auch Süßes drinn haben.

:)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von gabriele29 »

Ich liebe Adventskalender, in jeglicher Form und mit jeglichem Inhalt  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Letztes Jahr haben wir einen Familien-Adventskalender gemacht.
An dem hingen auch Kärtchen mit To-do Gutscheinen. Wie z.B. eine Rückenmassage oder - ich bügle dir die Wäsche.
Fand ich ganz toll
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von enele »

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?

Jaaaaa! Ich liebe Überraschungen :verlegen:


Magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?

Eigentlich versuche ich gerade abzunehmen, weshalb ich lieber nicht so gerne so viel Süßkram drin haben möchte :verlegen:
Aber Tee zum Beispiel macht ja nicht dick :gnagna: Und selbst wenn was Süßes drin ist, ist das nicht soooo schlimm :liep:
Bild
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von Kröte »

Ich liebe sie!
Das einzige was ich nicht mag sind die aus dem Kaufhaus mit ganz oller Billigschokolade drin.
Aber irgendwie freu ich mich selbst da dann übers Türchenaufmachen, weil das Aufmachen
an sich ja eine nette Sache ist.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von Jenny »

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?
Jaaa ich liebe Adventskalender  :gg:

Wenn ja, magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?
Ich mag Füllungen aller Art  :D:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von doro-patch »

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?[/b]
Ich mag Adventskalender, und da dann lieber auch einen selbstgemachten, als einen gekauften.

Wenn ja, magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?[/b]
Ja, ich mag Süßes im Kalender, aber eher was mit wenig Zuckergehalt (z. B. Zartbitterschoki) muß da ein wenig aufpassen. Tee trinke ich so gut wie garnicht und womit man mich auch jagen kann sind mit flüssigem Alkohol gefüllte Pralinen. Klar darf auch Nicht-Naschbares rein.

Ich habe hier mal das dazu geschrieben, was ich nicht mag, weil ich es dann schade finde, wenn ich die Sachen nicht würdigen kann, weil ich sie nicht mag. Und ich vermute, der der einen Kalender macht möchte ja auch, das seine Sachen bei den Beschenkten ankommen und er was davon hat. Genauso geht es mir, wenn mir einer Alkoholisches als Mitbringsel oder Geschenk überreicht. Ich trink daheim gar keinen und so habe ich begonnen den gleich wieder weiter zu schenken, bevor die guten Tropfen bei mir zu Essig werden.
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 693
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von nordicat »

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?
Jaaa, sehr sogar !!! Ich mag sogar solche mit schönen Bildchen drin und kitschigen, alten Motiven obendrauf.

Oder ist das so gar nichts für dich?
Doooooch !!!!

Wenn ja, magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?
Süßes gern (hab irgendwo anders schon geschrieben, was ich da bevorzuge), Tee nur bedingt (siehe auch im entsrepchenden Thread).
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: I - Magst du Adventkalender?

Beitrag von Josy »

[quote="coga1"]

Magst du einen Adventkalender bekommen, öffnen und dich über die Überraschungen freuen?


Mal ganz ehrlich - wer freut sich nicht über einen Adventskalender? Ich mich auf jeden Fall. Für meinen Süßen bastel ich jedes Jahr einen. Ich muss mir meinen selbst kaufen. Macht aber auch nix.


Oder ist das so gar nichts für dich?


Doooooch.

- wenn ja, magst du auch Süßes oder Tee drin oder darfs nur Nicht-naschbares sein?

Die Waage sagt nein, aber ich sage ja zu Naschis :gg: Und auch ja zu Tee.

[/quote]
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“