Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Antworten
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von Tati »

Trägst du T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Welche Art von Motiv oder Aufschrift magst du am liebsten?

Also z.B. mit Motiven von Bands, Serien oder einfach einem lustigen Motiv oder Spruch oder etwas passend zur Jahreszeit, z.b. ein grinsender Elch.

Trägst du auch selbst gestaltete Shirts oder nur die fertig bedruckten?

Kann man dir mit einem entsprechenden Shirt eine Freude machen oder ist dein Kleiderschrank zu voll?

Sollte das Shirt eine bestimmte Grundfarbe haben oder aus einem bestimmten Material sein?

Bevorzugst du eine bestimmte Art?
(Also z.B. Lady-Fit, Unisex, Langarmshirt, Tanktop, Spaghettiträgershirt ...)

Verrätst du deine T-Shirt-Größe?
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von Tati »

Ich fange dann mal an:

Trägst du T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?
Ja.


Welche Art von Motiv oder Aufschrift magst du am liebsten?

Am liebsten passend zu meinen Lieblingsserien oder Bands. Aber auch gerne mal ein lustiges Weihnachts- oder Halloween-Motiv oder so.

Trägst du auch selbst gestaltete Shirts oder nur die fertig bedruckten?
Ich mag beides.

Kann man dir mit einem entsprechenden Shirt eine Freude machen oder ist dein Kleiderschrank zu voll?
Mein Kleiderschrank ist zwar eigentlich voll, aber Platz für ein T-Shirt ist meistens doch noch.

Sollte das Shirt eine bestimmte Grundfarbe haben oder aus einem bestimmten Material sein?
Ich trage meist dunkle Farben, die meisten meiner Shirts sind schwarz oder dunkelblau.
90% Baumwolle sollten es mindestens sein, die anderen mag ich auf der Haut nicht.


Bevorzugst du eine bestimmte Art?
(Also z.B. Lady-Fit, Unisex, Langarmshirt, Tanktop, Spaghettiträgershirt ...)
Am liebsten Lady-Fit, aber nicht zu extrem auf Taille geschnitten.

Verrätst du deine T-Shirt-Größe?
Meistens M-L (ungefähr Größe 42) (nur bei diesen Teenagergrößen brauche ich XXL oder so)
.
Zuletzt geändert von Tati am So 26. Okt 2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von Kugelraupe »

Trägst du T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Ja

Welche Art von Motiv oder Aufschrift magst du am liebsten?

Comicfiguren (habe relativ viele Peanuts-Shirts) oder auch Sprüche.
Gerne Shirts mit Humor :gg:

Trägst du auch selbst gestaltete Shirts oder nur die fertig bedruckten?

Bei mir liegt schon das Material zum T-Shirt gestalten daheim. Hab auch ein T-Shirt mit einem gehäkelten Motiv drauf.

Kann man dir mit einem entsprechenden Shirt eine Freude machen oder ist dein Kleiderschrank zu voll?

Na klar!!

Sollte das Shirt eine bestimmte Grundfarbe haben oder aus einem bestimmten Material sein?

Am liebsten 100% Baumwolle und in blau :ja:

Bevorzugst du eine bestimmte Art?

Unisex oder Lady-Fit (aber nicht hauteng, sähe aus wie Presswurst :red:)

Verrätst du deine T-Shirt-Größe?

Meist XL
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von MichaelaT »

Trägst du T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

oh ja

Trägst du auch selbst gestaltete Shirts oder nur die fertig bedruckten?

ich mag die selbst gestalteten viel lieber, ich kaufe keine bedruckten.

Kann man dir mit einem entsprechenden Shirt eine Freude machen oder ist dein Kleiderschrank zu voll?

na aber so was von, notfalls muss halt ein weiterer Schrank her

Sollte das Shirt eine bestimmte Grundfarbe haben oder aus einem bestimmten Material sein?

am liebsten weiß, gern auch mit bissel Elasthan

Bevorzugst du eine bestimmte Art?

eigentlich nicht, ich trag alles

Verrätst du deine T-Shirt-Größe?

normal trag ich Größe 34, bei Shirts ist das - glaub ich - eine S

Lieber Gruß,
Michaela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von Maruschka »

Mein Schrank ist zu voll.
Motive und Aufschriften finde ich zwar lustig, würde es aber nicht tragen.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von gomi »

Ich hab zwei mit STAT TREK Motiven und ein paar mit Motiven aus Rom und von Tim und Struppi
die trage ich aber meist als Nachthemd oder drunter oder zu Hause
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von NerdGorgon »

Ja, trag ich. Motive sind klasse.

Aufschrift dann, wenn sie provokant witzig ist (solche Shirts trag ich natürlich nicht überall, weil nicht jeder meinen tiefschwarzen Humor teilt - aber ich hab zB. das "Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inquisitionen" von EMP)

Bandshirts trage ich nicht, Fanshirts mit Motiven zu Büchern, Spielen oder Serien hingegen durchaus.

Selbst gestaltet: aber klar doch! Was so bei C&A oder H&M auf der Stange hängt, ist eh viel zu oft öde Massenware.

Als Schnitt am liebsten normale Männer- bzw. Unisex-T-Shirts. Tanktops gehen auch. Langarm oder Kurzarm ist mir egal. Spaghetti-Träger und Lady-Fit mag ich nicht. Größe xxl, ich hab's gern bequem und locker. Material Baumwolle. (Wenn jetzt ca. 3% Polyester drin ist, geht die Welt für mich nicht unter, aber komplett reine Kunstfaser find ich doof.)
Zuletzt geändert von NerdGorgon am Fr 9. Feb 2024, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich mag gerne was auf meinen Shirts haben. Die meisten meiner Oberteile sind leider nackig. Ich habe aber angefangen Bandshirts zu sammeln. Halt von Konzerten, auf die ich gehe. Ich gehe so gut wie nie auf ein Konzert. (Ich hab Shirts von The Cure. :jap: )

Ich mag auch so typische Gothick-/Metalmotive. Skelette mit flammenden Gitarren oder Drachen oder sowas.
Was ich gar nicht mag sind Shirts mit Sprüchen drauf, die meisten finde ich ziemlich abgeschmackt. Witzig, aber abgeschmackt.

Am liebsten mag ich den Mädels-Schnitt, aber das gibt es meistens nicht in meiner Größe. Ich bin grad irgendwo bei XL-XXL. Tank Tops oder Spaghettihemden mag ich auch, aber dann eher für zuhause, weil dicke Oberarme und so. Wobei mir das an richtig heißen Sommertagen dann doch fast egal ist.
An sich würde ich gerne enge Shirts tragen, aber das kommt bei meiner Figur nicht so gut. So ganz flattrig kommt immer auf den Schnitt drauf an.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Q - Tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?

Beitrag von criollo »

Trägst du T-Shirts mit Motiven oder Aufschrift?
Jupp

Welche Art von Motiv oder Aufschrift magst du am liebsten?
Also z.B. mit Motiven von Bands, Serien oder einfach einem lustigen Motiv oder Spruch oder etwas passend zur Jahreszeit, z.b. ein grinsender Elch.
Da bin ich sehr flexibel...

Trägst du auch selbst gestaltete Shirts oder nur die fertig bedruckten?
Eigentlich Beides, bei bereits bedruckten aber eher Shirts die sich auf Serien oder Filme beziehen.

Kann man dir mit einem entsprechenden Shirt eine Freude machen oder ist dein Kleiderschrank zu voll?
Im Kleiderschrank ist Platz, hab erst kürzlich ausgemistet.

Sollte das Shirt eine bestimmte Grundfarbe haben oder aus einem bestimmten Material sein?
Da bin ich nicht so pingelig, aber gelb, orange und rot steht mir nicht so gut.

Bevorzugst du eine bestimmte Art? (Also z.B. Lady-Fit, Unisex, Langarmshirt, Tanktop, Spaghettiträgershirt ...)
Wenn's a bissl bequem ist, mag ich es gern. Momentan mag ich gern Longshirts mit über Popolänge. Die kann man bequem mit einer Legging kombinieren, aber dennoch ungeniert die Tür öffnen, wenn's klingelt.

Verrätst du deine T-Shirt-Größe?
Kommt drauf an. Oft passt M, manchmal aber auch L.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“