Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14054
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von coga1 »

Nunja. Die Fragen stehen schon im Betreff.

1. Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen?
Ja.

2. Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Eigentlich - nein. Uneigentlich: einer geht noch ;)

13/09/18
Zuletzt geändert von coga1 am Do 13. Sep 2018, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von adDraconia »

Zu 1)
Platz für ein Kissen habe ich immer. Und wenn es dann noch ein Schnugikissen ist, umso besser :)
Mein Couchsessel (hab keine richtige Couch mehr) ist aus rotem, grobgewebten Stoff und mein Ohrensessel aus lila Feincord :cool:
Und farblich passen muss es nicht.

2)
Im Prinzip habe ich Verwendung für einen Türstopper. Besonders im Sommer für die Balkontüre.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von -Kirah- »

Also türstopper brauche ich gar nicht, auch wenn ich gern würde. Hab aber nur meine Wohnungstür und die Badezimmertür, ansonsten keine... Und die bleiben immer, wo sie sollen.
Aber Kissen sind Klasse! Allerdings im shabby schick Stil oder Vintage, sonst passen sie nicht zur Einrichtung...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Ere »

Wir bekommen demnächst eim großes Sofa, da ist noch Platz drauf.

Türstopper hab ich noch keine, also wäre da noch Spielraum vorhanden ;D
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Ronja »

Mit dem Kissen ist es wie mit dem Stofftier.....kann ich mich nicht wirklich dran freuen, weil ich es nicht offen hinlegen kann.
Türstopper habe ich jede Menge, aber eher die Keile aus Gummi.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Inera »

1. Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen?
Eher nicht. Wir haben nur einen kleinen 2-Sitzer und da sind schon 4 Kissen drauf. Obwohl ich an denen nicht unbedingt weiter hänge und sie daher auch austauschen würde. Allerdings ist in diesem Teil des Zimmers alles einheitlich in den Farben schwarz und violett gehalten. :gg:

2. Hast du Verwendung für einen Türstopper?
Nein. Wir haben nur einfache Metall-Türstopper.
Zuletzt geändert von Inera am So 30. Sep 2018, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von zwergpinscher26 »

Warum nicht wenn es in Rot und braun gehalten ist! :)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Allysonn »

1. Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen?
- Isch 'abe gar keine Cautsch. Ich hab zwei Sessel und da wechsle ich die Optik gerne oft drastisch. Neue Kissen(bezüge) sind gern willkommen, allerdings in 40 mal 40!

2. Hast du Verwendung für einen Türstopper?
Jein. Man muss die Teile ja nicht Türen stoppen lassen. Einfach so hinstellen geht ja auch. Nur gefallen tun mir die wenigstens. Also eher der Nein -Part im Jein.

:flowiblue:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von fimolja »

Das Sofa ist schon ziemlich voll, also eher keine rieeesigen Kissen mehr. Wenn dann nur kuschlige, oder ganz kleine mit süßen Motiven.

Türstopper verwend ic sogut wie nicht, die stehen immer hinter der Tür, wär also schade um die Mühe :rad:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Lauser »

:nein: Kissen habe ich jede Menge und weiß jetzt schon nicht wo hin mit allen.
:nein: Mit Türstoppern bin ich auch eingedeckt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Joy »

Lauser hat geschrieben: Mi 18. Jan 2017, 18:00 :nein: Kissen habe ich jede Menge und weiß jetzt schon nicht wo hin mit allen.
:nein: Mit Türstoppern bin ich auch eingedeckt.
Bei mir sieht`s ähnlich aus, nur dass unser Hund alle Kissen gebrauchen kann für unter der Eckbank. Von daher wäre ein Kissen doch in Ordnung, allerdings müsste ich dann einen Plan haben, wie ich es am Sofa festbinde :gacker: , damit es nicht wieder heimlich abwandert
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Sibylle »

Ich mag Kissen! Mein Schatz mag auch Kissen! Ein Kater mag auf Kissen schlafen, der andere mag unter Kissen schlafen. Kissen sind hier gerne gesehen.

Türstopper brauchen wir nicht...

Edit im September 2018:
Schatz findet es doof, dass ich seine Schuhe benutze, um Tueren aufzuhalten...
...wir haben also Plaetze fuer Tuerstopper frei :D:
Zuletzt geändert von Sibylle am So 30. Sep 2018, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Feenadine »

Beides ein großes JA!
(Mit Kissen spielt meine kleine gern herum, also da schon bitte eine etwas stabilere Ausführung. ;) Türstoppe am besten genauso, die wären auch nie sicher. )
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von Maruschka »

Kissen für die Couch nicht, aber ich benutze gerne Sitzkissen.

Türstopper brauche ich eher nicht.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Beitrag von MataHari »

1. Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen?

Hm. Die Couch ist klein aber für Kissen gibt es bestimmt noch einen Platz. Ich habe ja jetzt auch mein schönes Waschbärkissen. :D:

2. Hast du Verwendung für einen Türstopper?
Eher nicht. Hier ist eigentlich keine Tür, die sowas braucht. Ok... eigentlich sind da nicht viele Türen.
Im Häuschen... hm, auch nur in den vermieteten Wohnungen. Da hätte ich eher Angst, das es wegkommt.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“