Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von Kröte »

Ich liebe sie! Ich sammle Plüscheulen, aber mag auch Schildkröten, Krokodile, Fledermäuse, Hochlandrinder, Rochen, Kraken etc.
sehr gerne als Plüschtiere.
Froggy

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von Froggy »

Stofftiere sind niedlich , ich mag sie besonders wenn sie etwas schräg sind :flowiblue:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von NerdGorgon »

Wie schon im Amigurumi-Thread erwähnt, ich mag solche Tierchen (und nichttierige Plüschies), ob nun gehäkelt oder genäht macht da für mich persönlich keinen Unterschied. Sammeln tu ich sie nicht, aber ich freu mich drüber. Je schräger desto lieber, aber auch ganz klassische find ich schön.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von Nasturtia »

Mein Verhältnis ist zwiegespalten. Ich mag Stofftiere, hab aber nur wenig Platz und weiß daher nicht so richtig was damit anzufangen. Deshalb sind fast alle weggeräumt. Ausnahme ist mein Wärmekrokodil, das im Bett wohnen darf, und die Sorgenfressersammlung auf der Couch. Da ist auch noch ein bisschen Platz ;) Und so ein selbstgenähtes, verrücktes Monsterchen wäre irgendwie cool :D:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von gomi »

Hmm, die sind nicht so meins
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von Pet Cat »

Ich habe ein paar selbergenäht und jetzt ist gut (genug).
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von feechen »

Kleine gehen immer
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von Kriss2167 »

Mag ich.
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1145
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich habe tatsächlich noch keines. Aber ich habe auch nichts dagegen. Kann sich dann zu meiner kleinen Minisammlung gesellen.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Wie ist dein Verhältnis zu (hand)genähten Stofftieren?

Beitrag von criollo »

Eher nicht. Nur unsere Katzen haben kleine Tierchen zum spielen, aber da wäre ein selbstgemachtes Stofftier zu schade.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“