Frage zu Minibackofen

Problem beim backen? Fragen zum Backofen? Hier bist Du richtig!
Antworten
Morgenduft

Frage zu Minibackofen

Beitrag von Morgenduft »

Lohnt sich die Anschaffung von so einem Gerät? Braucht es denn weniger Strom als der normale Herd?
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Minibackofen

Beitrag von Anni »

ich habe mir einen gekauft weil wir sonst nur einen gasofen haben und damit funktioniert das fimobacken gar nciht! ich finds ganz praktisch, weil das kleine blech schnell voll ist und ich dann alles backen kann ohne lange zu sammeln! allerdings fängt die temperaturskala bei meinem erst bei 100 grad an. aber wenn ich das einstelle zeigt mein backofenthermometer schoin 150 im laufe des backprozesses... von daher muss ich mit offener ofentür backen, was auch nciht  wirklich energiesparend ist...
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Frage zu Minibackofen

Beitrag von Kriss2167 »

Also mein neuer ist definitiv energiesparend...hält die Temperatur..
heißt sich sehr schnell auf und hat eine Zeitwahluhr...so das ich die
Zeit auch vergessen kann und das Teil von selber ausgeht...

Ich bin glücklich damit!!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
freaky

Re: Frage zu Minibackofen

Beitrag von freaky »

also ich hab mir auch einen gekauft....und ich bin nur am fluchen....
also wenn dann schaun, das die temperatur unter 100° anfäng, sonst verbrennt regelmässig das fimo und wirft blasen...

gut überlegen...
Antworten

Zurück zu „Backofengeflüster“