Mini-Backofen???

Problem beim backen? Fragen zum Backofen? Hier bist Du richtig!

Moderator: Tom

Antworten
Moni
Graubär
Graubär
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Jul 2008, 19:39

Mini-Backofen???

Beitrag von Moni » So 7. Sep 2008, 13:26

hallo miteinander

da ich der umwelt wegen jedesmal ein schlechtes gewissen habe, wenn  ich den riesen backofen wegen 5 kleinen fimotierchen anwerf, wollt ich fragen ob jemand fimo in nem minibackofen bäckt. geht das und wie sind die erfahrungen? wo gibts so was?
Danke schon mal im voraus.

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15945
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mini-Backofen???

Beitrag von Kriss2167 » So 7. Sep 2008, 14:15

Schau mal hier
und hier ....

Da erzählen wir von unseren kleinen Freunden und den Erfahrungen mit Ihnen..

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: Mini-Backofen???

Beitrag von NoAngel63 » So 7. Sep 2008, 16:04

Ich backe im normalen Backofen.
Ich backe erst, wenn ich ein Blech voll habe.

Bis dahin decke ich die Teile gegen Staub ab und lasse sie liegen. Allerdings habe ich den Vorteil, dass ich einen eigenen Basteltisch habe und alles liegen lassen kann darauf :;:.
Zuletzt geändert von NoAngel63 am So 7. Sep 2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Moni
Graubär
Graubär
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Jul 2008, 19:39

Re: Mini-Backofen???

Beitrag von Moni » Do 11. Sep 2008, 16:04

danke danke. ich glaub ich geh einfach mal in nen laden und frag nach. und das mit dem blech stehen lassen bis es voll wird ist schwierig, da wir zu dritt in einer 65qm wg wohnen. und irgendwie ist da eh schon alles zugebaut.

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Mini-Backofen???

Beitrag von abc » Do 11. Sep 2008, 18:57

Ich überlege das auch mit dem Minibackofen, aber ich weiß noch nicht wo ich den hinstellen soll.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Backofengeflüster“