Kleine Buchbesprechung: Polymer Clay Beads: Techniques, Projects, Inspiration

Antworten
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Kleine Buchbesprechung: Polymer Clay Beads: Techniques, Projects, Inspiration

Beitrag von majubu »

... von Grant Diffendaffer

Der hat auch einen total eigenen Stil. Mein Eindruck ist, dass er gerne sehr rationell und auf eine spezielle Art serientauglich arbeitet. So macht er selbst die verschiedensten Formen (größtenteils aus Polymerclay), um gleichartige Perlen herstellen zu können.

"Hier werden mehr Maschinen eingesetzt als sonst im Zusammenhang mit Polymer Clay üblich.
Ich persönlich finde das zwar absolut faszinierend, werde aber nur wenig davon selbst umsetzen (können). Trotzdem habe ich die Anschaffung dieses Buches nicht bereut, da es einfach anregend ist diesen völlig anderen Bearbeitungsstil zumindest in der Theorie kennenzulernen - wer weiß, zu was das noch führen kann ;o) "

PS: Hier hab ich mich auch selbst zitiert.
Bild
Pika1406
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 56
Registriert: Di 30. Jun 2009, 10:10

Re: Kleine Buchbesprechung: Polymer Clay Beads: Techniques, Projects, Inspiration

Beitrag von Pika1406 »

hab dieses Buch auch, muss allerdings sagen, dass ich wenig davon umsetzen kann da die notwendigen Utensilien einfach nicht vorhanden sind.
Es sind schon tolle Sachen dabei, aber eben doch recht schwierig in der Umsetzung......
LG Pika

**~Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt~**
Antworten

Zurück zu „Buchbesprechung Polymerclay-Literatur“