Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Die etwas andere Geburtstagswichtelei :-)
mero

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

:gg:

Wasser reicht völlig aus, Blut schwitzen stell ich mir sehr ekelig vor ( hab doch so eine bildliche Phantasie  :shock: )
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Lionne »

:gg:
Ich hätte wirklich früher anfangen müssen, das hab ich jetzt davon.
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von meermaid »

Huhu Zebra,

schön, dich zu lesen - da das Paket nicht zurückkam, bin ich davon ausgegangen, dass es bei dir gelandet ist.

[quote="mero"]
Wenn Du schon überfällig bist mit dem Baby wird das sicher baaaald losgehen!  :O_o:[/quote]

Das hoffen wir jetzt mal, ich weiß wie das ist, wenn der Mietvertrag abgelaufen ist, da möcht man den Mieter auch gern loswerden :lol:
LG Mona

Gummipunkt
Rickli

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Rickli »

Jau supi, es ist gelandet... :freufreu: :freufreu:

Hab gar nicht gewusst, dass die Schnugis Tanten werden :gg:
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Simadison »

So, heute hab ich die Letzte zutat fürs Päckchen besorgt:. Morgen geht es aus die weite Reise :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
mero

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

Meine Sachen gehen auch morgen auf die Reise, allerdings nur innerdeutsch. In Deutschland sind sie ja schon ein paar Tage...

Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich hibbel jetzt schon ganz schlimm obs gefällt oder nicht und überhaupt....
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Simadison »

also bei mir ist hibbeln nur das Vorwort!!!! ich dreh schon fast durch..... es geht doch noch sooooooo lange bis meine Päckchen aufgemacht werden  :(: Noch genau..... 220Tage :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
mero

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

220 ? Das geht ja noch!  :gakker: :prust:

Wenn alles klappt dürfte meins das erste sein was geöffnet werden kann, und zwar am 16.10.
Wenn nicht, dann muss ich ein Jahr warten....  :cry:
Morgenduft

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Morgenduft »

Mein Päckchen macht sich am Samstag auf die Reise. Falls ich was nicht schaffe, schicke ich es dem Schnugi so zu.
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Amazone »

Habe einige Sachen fertig und werde mich weiter reinhängen.
FALLS ich es nicht schaffe, werde ich die Päckchen einzeln schicken. Aber dann etwas verteilt, wäre das okay? DIe dürften ja eh erst am 7.09.2011 aufgemacht werden. Also, vll krieg ichs ja noch hin. Aber ihr bekommt eure Päckchen auf jedenfall..
Muss morgen erstmal zum Arzt ..

Amazone
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Zebra »

[quote="meermaid"]
Das hoffen wir jetzt mal, ich weiß wie das ist, wenn der Mietvertrag abgelaufen ist, da möcht man den Mieter auch gern loswerden :lol:
[/quote]
Oh ja, das hast du sehr treffend formuliert. :lol: So schön es ist, schwanger zu sein - irgendwann ist auch mal jut und sooo dick soll der Kleine ja auch nicht zur Welt kommen. :shock:

[quote="mero"]
Der Abgabetermin sollte, meiner Meinung nach, bis zum 20ten sein. Zwei Drei Tage später sollten auch nicht schlimm sein, mehr nicht. Sonst musst du alles mitschleppen beim Umzug...und ich denke das Du genug Sachen haben wirst.

Auf den Vorschlag das die fehlenden Päckchen dann direkt an die Wichtelkinder geschickt werden habe ich noch nichts gehört....
[/quote]
Da wir innerhalb einer Stadt umziehen und nicht mal besonders weit, macht es nichts, die Sachen mitzunehmen. Das hatte ich sowieso mit eingeplant, FALLS hier beim Wichteln etwas dazwischen gekommen oder verloren gegangen wäre. Es würde dann allerdings noch länger dauern, bis wir mit dem eigentlichen Wichteln anfangen können. Schließlich haben ein paar Pakete auch einen längeren Rückweg.
Gegen den Vorschlag mit dem einzeln schicken habe ich auch nichts einzuwenden :nixweiss: - wie gesagt, mir soll es gleich sein. Wegschicken kann ich sowieso erst, wenn alles (bzw. alles, was über mich läuft) hier ist. ;) Und das Umpacken, Adressieren und euch Anschreiben geht schnell.


Ach ja. Damit der aktuelle Stand mal festgehalten wird:
4/17 Päckchen sind hier angekommen. (Bzw. 5/18, wenn ich meine Sachen mitzähle.) Von 1 weiß ich, dass es unterwegs ist.



Amazone, gute Besserung. :liep:
Zuletzt geändert von Zebra am Do 16. Sep 2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Simadison »

So, ich hab mein Päckli jetzt gefühlte 1000000x aufgemacht um zu schauen ob alles drinnen ist :red: Es ist alles da, das Päckli ist fest verklebt, morgen gehts zur Post..... Bis zum 20. wirds wohl nicht in Deutschland sein, aber lange kanns nicht dauern.....


und ich entschuldige mich jetzt schon für die Verpackung von den Geschenken..... ich hab alles nur in Umschläge gesteckt :red: aber der Inhalt zählt ja.....

So, jetzt geh ich ins Bett....


Schlaft gut liebe Schnugis!!
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von euphoria »

Huii ich bin schon neugierig... sooo neugierig was wir alles gebastelt haben und wie die Sachen ankommen :bump: :bump: :bump:
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Simadison »

Juhuiiii, mein Päckchen ist auf Reisen.... habs heute morgen aufgegeben :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
Tumana

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Tumana »

Ich mache hier mal einen Schnitt und ein Schloss dran da sich die Organisatorin den Pflichten entzogen hat.
Gesperrt

Zurück zu „Geburtstagswichteln“