Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Die etwas andere Geburtstagswichtelei :-)
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Amazone »

Ich auch lange noch nich, ich werkel und werkel und zerstöre wieder und zerstöre.... :(
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Lionne »

Mir sind auch die guten Ideen ausgegangen. Das letzte, was ich gemacht hab, war richtig scheusslich, das mag ich niemandem schenken.

Blöderweise sind die Sachen bei mir, was Wert und/oder Arbeitsaufwand angeht, teilweise sehr unausgeglichen.
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Amazone »

[quote="Lionne"]
Mir sind auch die guten Ideen ausgegangen. Das letzte, was ich gemacht hab, war richtig scheusslich, das mag ich niemandem schenken.
[/quote]

Genauso gehts mir :(
Froggy1954

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Froggy1954 »

Hab da mal etwas dazu zu sagen und hoffe Ihr nehmt mir das nicht krumm  :/: lasst Euch doch Zeit , es macht doch mehr Spass wenn die Sachen mit Freude gebstelt werden. Wir können doch ein bisschen länger warten, das Ganze dauert ja einfach ab dem ersten Schnugigeburtstag ein Jahr , egal wann wir anfangen. :sonne-r: :sun: :sonne-r:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Amazone »

Ja, wenn das jeder so sieht, ist das ja okay *lach* Aber glaube ich fast nicht...
Das ist irgendwie der Zeitdruck, der macht mich grad total wirr  :gg:
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von meermaid »

Moin Amazone,

ich konnte leider nicht wirklich das umsetzen, was ich wollte - nachdem ich den Abgabetermin gesehen hatte, war Druck. Immerhin hab ich eine für mich akzeptable Idee gefunden und hoffe, die Sachen gefallen.

Ich bin auch dafür, dass die, die mehr Zeit brauchen, sich diese auch nehmen sollten. Das soll doch Spaß machen, das machen, das verschenken und das bekommen. DAS ist doch der Witz beim Wichteln *find*  :smile:
LG Mona

Gummipunkt
mero

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

Wenn der Termin verschoben werden soll schreibt es einfach. Und wenn Zebra einverstanden ist dann sollte das kein Problem sein denke ich....

Von mir aus seeeeehr gerne. Meine Schwester hat mir heute morgen erzählt das alle Päckchen zerquetscht wurden und zerknittert sind. Sie schaut ob alles noch  ganz ist und will dann alles noch einmal neu einpacken. Daher würd auch mir eine Verschiebung sehr gelegen kommen.

Und wie einige von euch schon geschrieben haben, es soll Spass machen und nicht in Druck ausarten...
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Lionne »

Ich würde auch gerne um Aufschub bitten. Und hoffe, dass mir in der Zeit noch ein paar gute Ideen kommen.
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Rhapsody »

Ich fänd ein bisschen Aufschub auch gut.. Sonst müsste ich alle Geschenke heute fertig machen und das wäre echt superviel Arbeit und vermutlich wäre das eine oder andere aufgrund des Zeitdrucks auch eher halbherzig.  :red:
Dieser Satz kein Verb.
Morgenduft

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Morgenduft »

:red: Ich kann mich nur anschliessen  :red:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Amazone »

Also, wie gesagt, wenn der 15.9 steht, muss ich mich auskoppeln. Dann darf Zebra die Geschenke an mich an die anderen Verteilen ;)
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von euphoria »

FEEEERTIGGGG!!!! *geschafft* So, habe gerade mein Paket fertig zugeklebt und würde es in den nächsten Stunden aufgeben.
Zu meinem Schrecken ist mir gerade aufgefallen dass ich den Brief für Zebra vergessen habe :klong: Da gibts nämlich noch ne wichtige Meldung...

Mich würds jetzt aber echt interessieren obs ok ist wenn das Päckchen ein paar Tage später ankommt oder nicht, da ich es sonst per express mit der Post schicken müsste und nicht per hermes und das wird dann teuer. Hab Zebra aber auch eine PN geschrieben und da sie sich nicht meldet... nehm ich jetzt einfach hermes. :red: Bitte nicht böse sein. Es sollte dann spätestens nächsten Montag ankommen. :rose: :rose: :rose:

Also, nun mal an alle mitmachenden (auch an Amazone: ich hab dir deine Überraschung schon gemacht und möchte umbedingt dass du sie bekommst, auch wenn du jetzt aussteigen würdest und ich nichts bekomme :;: ): ich hab mich bemüht etwas zu werkeln dass euch gefällt, euren Geschmack trifft und euch Freude bereitet. Falls ich mal wo daneben lag tut es mir wirklich leid! Ich hoffe ihr könnt trotzdem mit den Dingen etwas anfangen.

Liebe Grüße,
eure euphoria
mero

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

Bisher haben wir nix von Zebra gehört, also sag ich das jetzt einfach mal ganz dreist:
Bis ende September sollte alles bei ihr sein.

Amazone:
Trotzdem finde ich es nicht nett drei Tage vor dem offiziellen ,,Einsendeschluss'' mit Absprung zu drohen. Drei Monate angemeldet sein und dann auf den letzten Drücker abspringen vermiest zumindest mir ein wenig die Freude.
Entschuldige, aber ich musste das loswerden.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von euphoria »

[quote="mero"]
Bisher haben wir nix von Zebra gehört, also sag ich das jetzt einfach mal ganz dreist:
Bis ende September sollte alles bei ihr sein.
[/quote]

Wir müssen halt aufpassen dass das ganze nicht mit Zebras Umzug zusammenfällt. (Oder hab ich da was falsch im Kopf?)

[quote="mero"]
Amazone:
Trotzdem finde ich es nicht nett drei Tage vor dem offiziellen ,,Einsendeschluss'' mit Absprung zu drohen. Drei Monate angemeldet sein und dann auf den letzten Drücker abspringen vermiest zumindest mir ein wenig die Freude.
Entschuldige, aber ich musste das loswerden.
[/quote]

Wo du recht hast mero, hast du recht. Ich hoffe bloss dass du (amazone) dir beim Adventkalenderwichteln (da brauchst du dann 24 statt "17" Geschenke) schon früher Gedanken machst und früher beginnst. Ist nicht böse gemeint, nur eine Schlussfolgerung aus der ganzen Sache und ein lieb gemeinter Rat :;: *denauchmalgeäußerthab*
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Rhapsody »

Na ja, Zebra ist ja auch im 9. Monat schwanger und hat in ein paar Tagen Stichtag. Vielleicht hat sie das Kind sogar schon gekriegt. Das weiß ich allerdings nicht, weil ich nichts von ihr gehört habe.
Das würde aber auf jeden Fall erklären, warum sie sich momentan nicht meldet.  :;:

Bis Ende September sollte ich aber auch schaffen, wenn ich reinhaue. :)
Dieser Satz kein Verb.
Gesperrt

Zurück zu „Geburtstagswichteln“