Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Die etwas andere Geburtstagswichtelei :-)
mero

Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

Huhuuuu,

jetzt geht es ans Hardcore-Hibbeln!  :teufelsche:

Hier ist der Anmeldethread für das Geburtstagswichteln! Du bist das Geburtstagkind? Dann gehst Du leer aus!  :teufelsche:

Wieviele Geschenke jeder machen muss hängt von der Teilnehmerzahl ab.  :nixweiss:

Es geschieht folgendes:

Du schickst ein Päckchen mit allen Geschenken und dem Rückporto für ein Paket an Zebra ( Danke nochmal an dieser Stelle  :kiss: )

Zebra sortiert und verteilt alle Päckchen und schickt ein Paket wieder an Dich zurück.

An den Geburtstagen der teilnehmenden Schnugis darfst du ein Geschenk öffnen. Und zwar genau das von dem Geburtstagskind.
Das Geburtstagsschnugi kriegt keins, es bewichtelt sich ja nicht selbst...

Wieviel Zeit es gibt bis alle Päckchen bei Zebra sein sollten hängt auch davon ab wieviele mitmachen, aber es soll auf keinen Fall in Stress ausarten, deswegen denke ich das Anfang September ein gutes Ziel ist.

Das Paket sollte bis Mitte September bei Zebra sein,  aaaaallerspätestens am 20.09!

Da sich das ganze ziemlich hinziehen kann sollten auf jeden Fall nur Dinge eingepackt werden die ewig lange ( also mindestens ein Jahr ) haltbar sind!

Für Fragen haben wir diesen Thread hier.

Und nu eine PN an mich mit Anschrift und Betreff Geburtstagswichteln...

Und wir hoffen alle auf reeeeeeeege Teilnahme! Anmeldung sollte bis zum 14.07.2010 sein!

Es machen mit:

mero  :rabe:
Desty  :rabe:
Lionne  :rabe:
Rickli  :rabe:
Simadison  :rabe:
MataHari  :rabe:
Rhapsody  :rabe:
nima  :rabe: macht leider doch nicht mit
meermaid  :rabe:
euphoria  :rabe:
_Gala_  :rabe:
Zebra  :rabe:
Froggy  :rabe:
jelasu  :rabe:
Morgenduft  :rabe:
Apfelsinenorange  :rabe:
claudibautz  :rabe:
Amazone  :rabe:
Freya  :rabe:
Zuletzt geändert von mero am Di 7. Sep 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von destinydamon »

Desty macht mit!
Rickli

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Rickli »

Dat Rickli macht dat och mit... :freufreu: :freufreu:
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Simadison »

JAAAAA, da bin ich dabei  :gg: :bump:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von MataHari »

Ich, ich!  :bump:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
mero

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

:freufreu: :happyjump: :freufreu: :happyjump: :freufreu: :happyjump:

Ich freu mich das ihr mitmacht!  :liep: :liep: :jap:

Denkt bitte an die PN's mit der Anschrift....
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von nima »

Hmmmm soll ich auch mitmachen?? :kopfkratz:  :gg:
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Lionne »

Hier, ich!  :bump:
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Rhapsody »

Ich auch, Adresse geht gleich raus!
Dieser Satz kein Verb.
mero

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

nimaaaaaaaaaaaaaaa, die Frage stellt sich überhaupt nicht!  :omi:

ich setz dich jetzt einfach auf die Liste, mit oder ohne PN! Schliesslich hast Du das mitausgeheckt!  :teufelsche: :liep:
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Lionne »

So, also noch schnell, was ich nicht mag. Öhm... Da fällt mir gar nichts ein.  :gg: Nicht unbedingt Ketten. Trag ich kaum. Das war's aber eigentlich auch schon.
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von nima »

Na wenn ihr mich soooooooooooooo lieb bittet  :gg: :gg:
mero

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von mero »

PN von nima ist da!  :happyjump: :kiss:
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von Simadison »

Braves Nimalein :liep:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread Geburtstags-Wichtelei

Beitrag von meermaid »

ich will auch mit machen - oh, sorry, ich möchte bitte  :red:

pn kommt noch
LG Mona

Gummipunkt
Gesperrt

Zurück zu „Geburtstagswichteln“