Plapper- und Organisationsthread

Die etwas andere Geburtstagswichtelei :-)
Tumana

Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Tumana »

Ich möchte gern für mich ein wenig Ordnung reinbringen, schliesse die bisherigen Threads und bitte darum hier weiterzuplaudern.
Ich bin mit den andern Threads leicht überfordert und bis ich da einen Überblick hab... da fehlt mir die Zeit.
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.

So:
Hier geklaut ist in den letzten Seiten aktualisiert und sollte somit stimmen  :D:

mero
Desty
Lionne
Rickli
Simadison
MataHari
Rhapsody
meermaid
euphoria
_Gala_
Zebra
Froggy
jelasu
Morgenduft
Apfelsineorange
claudibautz
Amazone
Freya

Um es zu vereinfachen:
Diese Leutchen hier

Lionne
MataHari :-->: unterwegs
Rhapsody
_Gala_
Amazone :-->: unterwegs

schreiben hier bitte am Montag rein sobald sie das Paket verschickt haben.
Lesen wir nichts werden sie Montag Abend von der Liste gestrichen und gut ist.
Wer mag darf gern per PN zu informieren versuchen, ich mache es nicht. Wer Interesse an der Wichtelei hat schaut vorbei, wer nicht soll's einfach lassen :nixweiss:

Zebra gibt Bescheid wenn die Sachen eingetroffen sind und macht weiter sobald alles da ist.
Soweit hoffe ich ich hab's kapiert  :lol:

Wer meine Hilfe an unerwünschtes einmischen sieht bitte sofort melden, dankschön  :D:
Zuletzt geändert von Tumana am Di 19. Okt 2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von MataHari »

Meins ist schon gestern in die Packstation gestopft worden! Dieses Mal mit richtiger Anschrift (dafür mit Fehler im Absender *grummel*). Und ich habe eine hübsche Quittung für das Einliefern. Dann passt die Post hoffentlich besser drauf auf. :smile:

Tumana, danke fürs Einmischen!  :liep:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von claudibautz »

Ist okay wenn noch mehr weg fallen wäre es sehr traurig, da ich mir viel Mühe gegeben habe

Aber ich bin schon echt gespannt wann es endlich losgeht
Bin schon ganz hibbelig  :;:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Amazone »

Kann mir vll. jemand die neue Adresse von Zebra schicken? *liebguck*
Glaube, wenn ich zebra anschreibe, dauerts länger als Montag bis zur Antwort, da sie ja wahrscheinlich besseres zu tun hat :) (Kindlein :))

Danke :liep:
Tumana

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Tumana »

Warum schreibst Du nicht miki eine PN und bittest sie darum?  :kopfkratz:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Amazone »

[quote="Tumana"]
Warum schreibst Du nicht miki eine PN und bittest sie darum?  :kopfkratz:
[/quote]

Weil ich soweit nicht gedacht habe  :red: sry
Tumana

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Tumana »

Manchmal ist's zu einfach, gell  :lol: ich kenn das auch  :D:
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Zebra »

Danke für's Helfen, Tumana. :liep: Ich war ja eigentlich nur Sammler und Neuverteiler, aber irgendwie ist alles durcheinander geraten. :kopfkratz: Für mehr (organisieren, anschreiben, nachfragen, moderieren, präsent sein, ...) fehlt mir einfach die Zeit. :red: Das tut mir wirklich leid ... :/:

Den vier noch fehlenden Schnugis schicke ich gleich eine PN mit der neuen Adresse - entschuldigt bitte, anscheinend habe ich es wirklich vergessen. :gnade:
Hier herrscht leider noch großes Chaos, weshalb ich auch kaum im Forum bin. :/:

Ach ja, zu den verbleibenden Päckchen: Ich möchte sie nicht haben. :nope: Das ist zwar eine liebe Idee von euch :liep:, aber ich habe doch schon ganz viele liebe Beigaben in den Paketen gefunden. Wir könnten sie ja Überraschungsverwichteln ... oder dem Adventskalender stiften (als Ersatzwichtelpäckchen).

Ich gebe wie immer Bescheid, wenn hier etwas eintrudelt. :wink:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Amazone »

Also, ich hab eigentlich gedacht, Zebra kriegt sowieso ein Päckchen. Dachte sie wäre schon fest mit einverplant :)
Schön wäre es, wenn die Päckchen verteilt werden würden an die mitmachenden Schnugis denke ich.

Von mir bekommt zwar jeder das Gleiche, aber davon kann ein Schnugi nie genug haben  :gg:

Edit:
Zebra, von dir hat ja auch nie jemand verlangt zu organisieren ;) Wir wissen ja, dass du alle Hände voll zu tun hast :liep: :liep: War nur irgendwie durcheinander, nachdem mero sich aus dem Forum abgemeldet hat.
Zuletzt geändert von Amazone am So 17. Okt 2010, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Tumana »

Merci Zebra :kiss:
Nööö organisieren musst Du wirklich nicht  :D: und sich gegenseitig informiren können alle einander  :D:
Dass Du die neue Adresse noch an die Verbleibenden schickst find ich uuuh-lieb von Dir , merci :liep:
Ich bin mir sicher das kommt richtig gut  :D:

Ihr habt ja jetzt einen eigenen Bereich, jedes kann dann seinen Thread eröffnen oder wie auch immer Ihr das möchtet :liep:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Amazone »

Blöde Frage:
Schicke ich jetzt Jelasu auch was mit?
Dumme Frage, wie gesagt, aber sie macht ja im Prinzip nicht mehr mit. Also Mero hat ja was für alle gemacht, ihr würde ich also was mitschicken.
Was denkt ihr?
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Apfelsineorange »

Ich würde sagen, nein, das musst du nicht. Weil ich denke, dass die restlichen Päckchen an uns
verteilt oder auch sonstwie verschenkt werden. Das haben wir ja noch nicht geklärt.

Aber sie macht ja nicht mit. Wird also auch kein Porto geschickt haben und kein Paket bekommen.
So seh ich das.
An orange a day keeps the doctor away :-)
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Amazone »

[quote="Apfelsineorange"]
Ich würde sagen, nein, das musst du nicht. Weil ich denke, dass die restlichen Päckchen an uns
verteilt oder auch sonstwie verschenkt werden. Das haben wir ja noch nicht geklärt.

Aber sie macht ja nicht mit. Wird also auch kein Porto geschickt haben und kein Paket bekommen.
So seh ich das.
[/quote]

Soweit hab ich gar nicht gedacht (Porto). Irgendwie steh ich heute wieder neben mir :gg:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Amazone »

War eben auf der Post und habe die Geschenke abgegeben. Also wird's morgen oder übermorgen (glaube es ist heute schon zu spät) ankommen :)

Ich entschuldige mich hiermit nochmal für die Verzögerung. Hab euch lieb :liep: :liep:
Tumana

Re: Plapper- und Organisationsthread

Beitrag von Tumana »

Danke für die Rückmeldung :liep:

Nun bin ich auf die verbleibenden gespannt  :;:
Zebra hast Du was gehört? Gab es irgend eine Reaktion?
Antworten

Zurück zu „Geburtstagswichteln“