Auspackthread

Die etwas andere Geburtstagswichtelei :-)
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Auspackthread

Beitrag von Apfelsineorange »

Hui, Mata hat ja Geburtstag! Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Mata!  :liep: :liep: :liep:

Und ich durfte ein süßes Paar Ohrringe auspacken.

Vielen Dank dafür!  :liep: :kiss:

Edit hat Fehler ausgemerzt *harharhar*
Dateianhänge
MataWichteln.JPG
MataWichteln.JPG (37.08 KiB) 573 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Apfelsineorange am Mo 3. Okt 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
An orange a day keeps the doctor away :-)
Froggy1954

Re: Auspackthread

Beitrag von Froggy1954 »

juhuiii ich hab auch so ein tolles Schweinchen und superschöne Quilling Blümchen bekommen , vielen Dank Apfelsinchen das ist total niedlich. Schweinchen wohnt jetzt am Reissverschluss meiner Lieblingstasche. :huguall: :inlove: :baci: :sonne-r:
Dateianhänge
DSC02210.JPG
DSC02210.JPG (61.65 KiB) 566 mal betrachtet
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Auspackthread

Beitrag von claudibautz »

So ich habe Matahari´s Geschenk ausgepackt.

Ich finde diese Muschelanhänger wunderschön. Vielen Dank Süße  :liep:

Aber wofür nimmt man die  :red:   :???:
Dateianhänge
P1010206.JPG
P1010206.JPG (46.89 KiB) 550 mal betrachtet
P1010205.JPG
P1010205.JPG (52.83 KiB) 549 mal betrachtet
Zuletzt geändert von claudibautz am Fr 14. Okt 2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Auspackthread

Beitrag von destinydamon »

Von Mata Hari hab ich eine lila Tatüta bekommen :inlove:
Und von mero ein Schmuckset in Schwarzlila :inlove:
Vielen Dank meine Lieben, ich hab mich bei beiden Geschenken so gefreut, habs halt leider erst heut geschafft, die Bilder einzustellen, sorry Mata :liep:
Dateianhänge
schnugisP1060752.jpg
schnugisP1060752.jpg (34.47 KiB) 535 mal betrachtet
schnugisP1060790.jpg
schnugisP1060790.jpg (31.75 KiB) 538 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Auspackthread

Beitrag von euphoria »

Huuuhuuu!!! :pc-hello:

Sorry für die Unpünktlichkeit :red: Die letzten Tage waren etwas stressig, aber schön :smile:

Nun endlich aber die Bilder von den Geschenken von

1.) Apfelsineorange: Lass dich ganz fest Knuddeln!!!! :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: :kiss: Die kleinen Blümchen habe ich schon für eine hübsche Karte, oder mehrere geplant. :;:

Den Lolly geb ich natürlich nicht her!!! Wäre ja noch schöner! Der ist ja mit Erdbeergeschmack :gg:

Aber mein kleines, winziges, süßes Ferkelchen ist mir bisher immer fortgelaufen! Es versteckt sich ununterbrochen mit meinem Handy! Da haben sich zwei gefunden sag ich nur :lol:

2.) mero hat mir eine Lederband-Kette mit perfekt gearbeitet und polierten Swirls in blau/weiß/braun geschenkt!

Wo auch immer du bist mero, ich hab mich irrsinnig über dein Geschenk gefreut!!!! :anhuepf: :huguall: :kiss: :liep: :byebye:
Dateianhänge
Blümchen und Schlecker.JPG
Blümchen und Schlecker.JPG (34.18 KiB) 527 mal betrachtet
Quilling Karte.JPG
Quilling Karte.JPG (32.94 KiB) 534 mal betrachtet
geswirlte Fimokette.JPG
geswirlte Fimokette.JPG (21.62 KiB) 531 mal betrachtet
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Auspackthread

Beitrag von claudibautz »

Ich habe heute das Päckchen von mero ausgepackt.

Ich finde es so toll und gleichzeitig so schade das ich mich nicht persönlich bei mero bedanken kann

Trotzdem vielleicht hat sie die Möglichkeit es zu sehen ich habe ausgepackt und mir einfach nur gedacht WOW

Eine Kette, ein paar Ohrringe und ein Armband  :O_o:
Vielen Vielen DANK  :liep: :kiss:
Dateianhänge
P1010238.JPG
P1010238.JPG (38.67 KiB) 520 mal betrachtet
P1010240.JPG
P1010240.JPG (47.67 KiB) 524 mal betrachtet
P1010241.JPG
P1010241.JPG (29.3 KiB) 524 mal betrachtet
P1010244.JPG
P1010244.JPG (35.09 KiB) 521 mal betrachtet
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Auspackthread

Beitrag von freya »

WOllte euch auch noch die total tollen Ohrringe von MataHari zeigen.
Die sind so toll.
Bild
Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Geburtstagswichteln“