Auspackthread

Die etwas andere Geburtstagswichtelei :-)
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Auspackthread

Beitrag von Amazone »

Hallo ihr Lieben!

Da Zebra ja momentan leider nicht online kommt und scheinbar sehr viel zu tun hat, habe ich mir gedacht, ich übernehm hier mal die Führung  :gg:
Leider haben sich nicht alle dazu geäußert, aber einige PNs habe ich bekommen, in denen mir gesagt wurde, dass es okay ist.
Also nehm ich es einfach mal in die Hand :nixweiss:

Bitte schreibt mir nochmal alle eure Geburtsdaten UND ob ihr euer Päckchen schon bekommen habt, dann mach ich hier eine Liste, die immer wieder aktualisiert wird.
Des Weiteren muss jeder 13 Päcklein haben (inkl. Morgenduft und Mero- Päcklein).
 


In diesem Thread bitte ich euch, nur zu posten, wenn ein Päckchen geöffnet wurde und wenn ihr Fotos gemacht habt, okay? Für Fragen oder sonstiges stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung und Plappern können wir weiterhin im Plapperthread.

Hier mal meine aktuellen Daten, die ich habe:
:!: = Päckchen angekommen

:!: Desty  
:!: Rickli
Simadison
:!: meermaid
:!: euphoria
:!: Zebra
:!: Froggy
:!: Apfelsineorange
:!: claudibautz
:!: Amazone
:!: Freya
MataHari
Lionne


Geöffnet wird bisher am:

 :i: = darf bereits geöffnet werden

:i: 14 Januar (claudibautz)
:i: 13. Februar (meermaid)
:i: 10. April (euphoria)
:i: 18. Juni (Froggy)
:i: 5. August (Desty)
25. August (freya)
26. August (Zebra)
26. August (Rickli)
7. September (Amazone)
20. September (Apfelsinenorange)
3. Oktober (MataHari)



Sollte ich irgendeinen Fehler gemacht haben, dann schreibt es mir doch bitte, ich bin euch dankbar ;)


Ich bin so frei:
Keine Posts ohne Fotos, ich werde sie alle löschen!
(hab den Order dazu)
Grüssle, Tumana
Zuletzt geändert von Amazone am So 14. Aug 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Auspackthread

Beitrag von Amazone »

Und da bekanntlich aller Anfang schwer ist, zeige ich mein Päckli von Claudibautz :liep:
Erstmal ganz ganz großes Danke, Claudi!! :liep: Die Stempelabdrücke kann ich gut gebrauchen und das Armband mit den Ohrringen ist phantastisch! :inlove: Genau meine Farbe!

Leider sieht man die Farbe auf den Bilder nicht richtig, aber das ist wunderschönes Blaugrün/türkis  :gg:
Danke! :happyjump: :happyjump:
Dateianhänge
DSC_0042.JPG
DSC_0042.JPG (53.48 KiB) 1007 mal betrachtet
DSC_0043.JPG
DSC_0043.JPG (32.83 KiB) 991 mal betrachtet
DSC_0046.JPG
DSC_0046.JPG (45.46 KiB) 992 mal betrachtet
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Auspackthread

Beitrag von Apfelsineorange »

Das schönste Päckchen von claudibautz hab natürlich ich bekommen!  :L:
Alles in Pink und Grün! Was hab ich mich gefreut! Die Farben machen mir
so gute Laune!

Herzlichen Dank, liebe claudi! So viel Mühe und Liebe steckt da drin!
Die Ohrringe sind wunderschön, das grüne Schlüsseltäschchen ist so süß,
ich weiß schon was da dran kommt, das Kärtchen ist toll und die Perlen, ja, mei,
was sind die schön!
Dafür gibt's gaaanz viel  :liep: :liep: :liep: :liep:

Guckt:
Dateianhänge
P1030399.JPG
P1030399.JPG (38.6 KiB) 974 mal betrachtet
P1030436.JPG
P1030436.JPG (41.11 KiB) 965 mal betrachtet
P1030415.JPG
P1030415.JPG (38.11 KiB) 963 mal betrachtet
An orange a day keeps the doctor away :-)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Auspackthread

Beitrag von destinydamon »

Gar nicht wahr, ich hab das schönste von claudi :gg:
Schaut mal wie liebevoll verpackt! Und die tollen Teile, die sind gebigshotet, oder? Ich hab sie bewundernd begrabscht!
Dateianhänge
schnugisP1040100.jpg
schnugisP1040100.jpg (37.74 KiB) 926 mal betrachtet
schnugisP1040102.jpg
schnugisP1040102.jpg (33.31 KiB) 933 mal betrachtet
schnugisP1040103.jpg
schnugisP1040103.jpg (32.17 KiB) 929 mal betrachtet
schnugisP1040104.jpg
schnugisP1040104.jpg (35.23 KiB) 932 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Auspackthread

Beitrag von destinydamon »

Und Systemperlen und Fimoblümeleins, wunderschön! Vielen Dank!!!!!

Foto zwei zeigt den ganzen Geburiwichtelhaufen!
Dateianhänge
schnugisP1040105.jpg
schnugisP1040105.jpg (31.22 KiB) 926 mal betrachtet
schnugisP1040101.jpg
schnugisP1040101.jpg (37.89 KiB) 922 mal betrachtet
Rickli

Re: Auspackthread

Beitrag von Rickli »

Ich habe gerade bemerkt, dass ich ja schon ein Päckli aufmachen darf.

Hiermit Gratuliere ich Claudibautz noch ganz herzlich zu Ihrem Geburtseltag hinterher.... :*:

Danke vielmals Liebe Claudibautz für das liebevoll ausgesuchte Päcklein. :*: :*: :*:

Da war zuerst eine tolle Karte. Dadrinne verbargen sich wuuuunderschöne Rosenbilder zum 3 D Karteln. Soooo cool....
Muss ich da eigentlich eine extra spezielle Schere haben um die rauszuschneiden???
Mit dem Ding das ich hier habe getraue ich mich nämlich nicht.... :O_o:

Dann hatte es Lederbändel, ich liebe es ja total meine Schmuckis an Lederbänder zu hängen.
Und dann war da noch eine soo tolles Armband in blau......schmelz.... :inlove:

Vielen lieben Dank Claudibautz für Deine tolle Überraschung. :kiss: :kiss: :freufreu: :freufreu:
Dateianhänge
IMG_2687.jpg
IMG_2687.jpg (37.4 KiB) 854 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rickli am Mo 7. Feb 2011, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Froggy1954

Re: Auspackthread

Beitrag von Froggy1954 »

ich habe etwas verspätet das Päckli von Claudibauz geöffnet, eine megaschöne Karte, viele Stempelabdücke (neues Froggyhobby  ---karteln) :gg: und ein super schöner Ofenhandschuh, dami ich mich beim Backen nicht die Finger verbrenne. :cheer:
Vielen dank Liebes ich freue mich ganz toll  :flowsniff: :baci: :liep:
Dateianhänge
DSC01245.JPG
DSC01245.JPG (66.26 KiB) 889 mal betrachtet
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Auspackthread

Beitrag von Apfelsineorange »

Unsere liebe meermaid hatte ja gestern Burtzeltag und ich hab ausgepackt!  :gg:

Liebe meermaid, ich hab nicht schlecht geschaut! Was für ein Wahnsinns-Tuch!
Unglaublich schön, farbintensiv, regelrecht feurig!
Und der Rand einfach traumhft!
Nur eine Frage hab ich, wie trägt man das? Es ist doch ein Tuch, oder?
Weil eine Seite ist kurz und eine länger, ich rätsel etwas wie das funktioniert.

Vielen lieben Dank an dich! Es ist wirklich wunderschön!
Dateianhänge
meermaid.JPG
meermaid.JPG (37.12 KiB) 843 mal betrachtet
meermaidFeuertuch.JPG
meermaidFeuertuch.JPG (66.27 KiB) 846 mal betrachtet
An orange a day keeps the doctor away :-)
Froggy1954

Re: Auspackthread

Beitrag von Froggy1954 »

jupiii ichhabe das richtige Päckli erwischt. :inlove: :*: :liep: :kiss: :inlove:
vielen Dank Liebe Meermaid so tolle Seide hab ich noch nie verstrickt. :gg:
Maulbeerseide in orange handgesponnen. Wow die fühlt sich toll an. Bildli folgen demnächst ist zu dunkel im Moment  :bump: :happyjump: :freufreu: :meeerci: :s-danke: :meeerci:



jetzt mit Bild  :gg:
Dateianhänge
DSC01255.JPG
DSC01255.JPG (72.76 KiB) 817 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Froggy1954 am Di 15. Feb 2011, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rickli

Re: Auspackthread

Beitrag von Rickli »

Hab mein Einhornpäckle auch gestern aufgemacht...aber musste zuerst Accus laden.... :rolleyes:

Uiiii, da habe ich aber schön gestaunt, als ich ausgepackt hatte....
Einen wunderschönen Wollknäuel in meinen Farben kam zum vorschein... :inlove: :inlove: :inlove:
Und das genialste, es ist handgesponnene Merino Wolle.
Ich habe noch nie Handgesponnene Wolle gesehen, geschweige den in den Händen gehalten...
Sie fühlt sich einfach fantastisch an, und ich freu mich schon total darauf sie zu verstricken. :stricksel:

Vielen vielen Lieben Dank Meermaid :*: :*: :*: :cheer: :cheer: :freufreu: :freufreu:
:meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci:
Dateianhänge
IMG_2708.jpg
IMG_2708.jpg (62.26 KiB) 824 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Auspackthread

Beitrag von destinydamon »

Ich hab auch so ein wunderbares Knäuel bekommen. Selbst gesponnen, wow! Ist wunderschön weich, ich könnt die ganze Zeit damit schmusen! Danke meermaid, das ist super Wolle und die Farbe ist auch wunderbar!
Dateianhänge
schnugisP1040290.jpg
schnugisP1040290.jpg (23.88 KiB) 808 mal betrachtet
schnugisP1040292.jpg
schnugisP1040292.jpg (30.33 KiB) 796 mal betrachtet
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auspackthread

Beitrag von MataHari »

Da jetzt auch mein Päckchen dem Götterboten entrissen werden konnte kann ich auspacken.  :gg:

Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich ihr beiden!  :liep:

Sind das nicht tolle Geschenke?

Das Muschelbild hängt nachher im Bad. Ich brauche nur noch einen passenden Nagel. Das passt perfekt! Ich habe da schon ein Fischernetz mit Muscheln und Fischdeko. Wann warst du in menem Badezimer, dass du das weißt?  :O_o:

Das Täscchen wird nicht für Kosmetik benutzt (ich nutze so wenig, da lohnt sich keine Tasche) aber ein anderer Zweck fällt mir sicher noch ein. Stifte nicht, die machen dann die ganze tolle Tasche dreckig. Und die Prägepapiere sind gleich auf den Basteltisch gewandert. Da liegen heute wegen der St.Patricks-Karte noch alle Papiere herum. Dann kann ich ja gleich alles verwenden.  :gg:
Die Schmetterlis werden erstmal ausgiebig bestaunt und begrabbelt.

Danke ihr beiden!
Dateianhänge
burtstag.jpg
burtstag.jpg (69.98 KiB) 799 mal betrachtet
burtstag2.jpg
burtstag2.jpg (65.79 KiB) 801 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Auspackthread

Beitrag von Amazone »

Und ich komm auch mal (etwas verspätet)  :red: mit Meermaids Päcklein.
Es war ein toller türkiser/blauer Strang Wolle drinnen, selbst gefärbt, nehme ich stark an :gg: Sieht ganz ganz toll auus, habe ihn zwar etwas krumm gewickelt, aber bin total begeistert :inlove:
Leider kommt die Farbe nicht so schön rüber wie sie ist, sie ist nämlich noch viiiiel schöner :D
Dateianhänge
DSC_0109.JPG
DSC_0109.JPG (56.88 KiB) 779 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Auspackthread

Beitrag von euphoria »

Heeey Schnugis!

Ich muss mich x-mal entschuldigen dass ich sooooo wahnsinns lang gebraucht habe um endlich mit den Foto's raus zu rücken! Ich weiß dass sich das nicht gehört und ich will euch auch niee mehr so lang warten lassen weil ich das selber ziemlich blöd finde. :red: :red: :red
War mitten beim Wohnungssuchen und inzwischen bin ich am Ende des Umzuges angelangt *frohbin* Nebenbei arbeite ich und der Job kotzt mich momentan nur mehr an, schlaucht mich total und abends bin ich meistens nur noch K.O. :/: Ich hoffe ihr seid mir das eine mal nicht all zu böse, es soll auch nicht mehr vorkommen :nope:

So, nun zu den Geschenken:

Claudibautz hat mir eine selbstgewerkelte Karte in fröhlichen Frühlingsfarben, eine Kette mit Blümchen-Fimoanhänger UND ein Notizbuch geschenkt! Merci, merci, merci!!! Die Kette habe ich schon ausgeführt aber das Notizbüchlein hebe ich mir noch ein bisschen auf :liep: :kiss:
Dateianhänge
bunte Grußkarte.JPG
bunte Grußkarte.JPG (24.05 KiB) 739 mal betrachtet
Kette mit Fimoanhänger.JPG
Kette mit Fimoanhänger.JPG (26.31 KiB) 745 mal betrachtet
Notizbuch.JPG
Notizbuch.JPG (22.58 KiB) 754 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Auspackthread

Beitrag von euphoria »

Meermaid hat mich mit einem waaahnsinns buntem, selbstgestricktem Umhängetuch beschenkt :inlove:

In meiner Firma konnten es meine Kolleginnen schon bewundern :gg:

Vielen vielen Dank dass du mir etwas so wunderbares, aufwendiges geschenkt hast :kiss: :liep: Ich freue mich rieesig darüber :freufreu:

Edit: Bilder vergessen :red:
Dateianhänge
sooo schön bunt!!!.JPG
sooo schön bunt!!!.JPG (56 KiB) 729 mal betrachtet
in Detail.JPG
in Detail.JPG (46.17 KiB) 739 mal betrachtet
Zuletzt geändert von euphoria am Mo 14. Mär 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Geburtstagswichteln“