Neues Geburtstagswichteln - Meinungsbildung

Die etwas andere Geburtstagswichtelei :-)
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Neues Geburtstagswichteln - Meinungsbildung

Beitrag von abc »

euphoria das ist schade, aber verständlich  :(keks:

Deshalb will ich das ganze ja zeitlich begrenzen auf zwei, drei bis sechs Monate. Vielleicht ist kürzer wirklich besser.

Froggy schön!  :baci:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Neues Geburtstagswichteln - Meinungsbildung

Beitrag von sunshine13 »

Quartalsgeburtstagswichteln wäre doch etwas.
Denise

Re: Neues Geburtstagswichteln - Meinungsbildung

Beitrag von Denise »

Also, ich würde gerne mitmachen..
Hätte auch gern beim AK-Wichteln mitgemacht, allerdings denk ich mal, ich kanns mir eh gleich wieder schminken, hab nämlich nächsten Monat Geburtstag.. o.O
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Neues Geburtstagswichteln - Meinungsbildung

Beitrag von Morgana »

Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber ich würde mitmachen. Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir, abc,
und egal wie sie ausfallen sollte...wäre es ok.

Wie es jetzt genau ablaufen sollte, weiss ich nicht. Hab auch noch nicht so viel Erfahrung mit Wichteln.
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Neues Geburtstagswichteln - Meinungsbildung

Beitrag von smilymausi83 »

huhu,



ich hätte gerne mitgmeacht. aber ich scheide leider aus weil 1. ich hab shcon am 9.2 geburtstag und ich bin nicht "alteingesessen"

aber ich wünsche euch viel spass.
lg katja
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Antworten

Zurück zu „Geburtstagswichteln“