Fimo Figur, Trump Karikatur

Mann am Werk!
indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3021
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von indian_summer » Fr 17. Feb 2017, 11:20

Mir würde es auch sehr leid tun, wenn Du Deine Werke hier nicht mehr zeigen würdest.
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von ashada » Sa 18. Feb 2017, 03:15

Hmm, es wäre für uns natürlich mehr als nur Schade, wenn wir nicht mehr an deinen Schaffensprozessen teilnehmen könnten!!! :sad:
:sad: :sad:
Und am aller meisten daran würde mich ärgern, dass es durch einen so :pscht: :evil: :hot: Menschen kommen sollte, der wenn ich jeden Tag mein Lokales Käseblatt aufschlage, mich jedes mal fragen läßt "meint der dass ernst" oder verarscht der uns gerade und veranstaltet gerade nur auf einer für ihn neuen Medienlandschaft einen riesen Zirkus,... :nixweiss:

Hoffe einfach nur, du bleibst uns erhalten :liep: , Mr. President wenn es gut läuft ja nur vier Jahre :klong:

stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von stampsoul » So 19. Feb 2017, 09:52

Es ging doch hier nicht um Deine Figur sondern den Screenshot!
Ich finde die Figur,wenn auch für meinen Geschmack zu sympathisch :D: ,sehr gelungen!

Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3951
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von Männeken » Do 23. Feb 2017, 09:57

Danke für eure Antworten!

Nein, abmelden werde ich mich nicht, aber doch sehr zurückhaltend mit neuen Beiträgen sein. Irgendwann melde ich mich dann ......................

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4165
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von Pet Cat » Do 23. Feb 2017, 14:54

Ich fänd's schade, wenn Du das Herzeigen reduzieren würdest. Deine Figuren sind immer ein Hingucker und sehenswert. Und Deine Wortbeiträge waren m.E. immer im Rahmen der Nettiquette völlig okay.
Aber wenn es Dich ärgert, was gewesen ist, dann nimm ruhig eine Auszeit; wir freuen uns dann umso mehr, wieder von Dir zu hören/lesen und sehen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von ashada » Fr 24. Feb 2017, 04:20

Freue mich jetzt schon auf dein wieder melden!!! :liep:

Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“