Kurs für Figurenbau

Mann am Werk!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Männeken »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Männeken am Fr 15. Sep 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Kriss2167 »

Ich habe die Bilder zum Teil bei Facebook gesehen. Das sieht ganz toll aus und ich finde es klasse, daß Du
deine Fähigkeiten weitergeben magst.
Ere

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Ere »

Cool!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Ronja »

Das freut mich sehr, dass es ein voller Erfolg war!
Und? Fortsetzung folgt?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Männeken »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Männeken am Fr 15. Sep 2017, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von RoseZ »

Toll!!! ich freu mich schon auf September. Nur bin ich mir immernochnicht sicher, ob ich das wirklich kann.
Kimy

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Kimy »

Wir hatten mit Reinhard ein ganz tolles Wochenende. Es hat solch einen Spaß gemacht!
Wir haben so viel gelernt von ihm , wir haben viel gelacht und uns einfach gut verstanden.
Das wird definitiv wiederholt!
Danke Reinhard!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Männeken »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Männeken am Fr 15. Sep 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von keltoi »

Wow, richtig klasse, was da entstanden ist!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Pet Cat »

Da kann man super sehen, was ein guter Lehrer wert ist, nämlich Gold. Die Figuren haben alle eine Goldmedaille verdient!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von kibi »

Pet Cat hat geschrieben: Di 15. Aug 2017, 11:51 Da kann man super sehen, was ein guter Lehrer wert ist, nämlich Gold. Die Figuren haben alle eine Goldmedaille verdient!
so dachte ich auch gerade :ja:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Kyu »

:applaus:
Tolle Ergebnisse! Die Figuren können sich sehen lassen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Tom »

Wenn ich die Figuren sehe - die ganz große Klasse sind -, kribbelt es mir in den Fingern.
Allerdings stecke ich derzeit in einem anderen Projekt, da muß die Knete warten.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Männeken »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Männeken am Fr 15. Sep 2017, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von keltoi »

Wow, das sieht ja schon wieder äußerst vielversprechend aus! Hast Du nur so talentierte Schüler und bist Du einfach nur so ein genialer Lehrer? :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“