Der Patient

Mann am Werk!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Der Patient

Beitrag von Männeken »

Hallo,

passend zur Krankenschwester bastel ich für meine Tochter einen Patienten.
Anfang bildet wieder ein Grundgerüst aus Alu Draht und Alu Folie.
Dateianhänge
P1030601.jpg
P1030601.jpg (43.62 KiB) 829 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Der Patient

Beitrag von Alpenrose »

:O_o: Uuui, was für eine Körperhaltung?!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Der Patient

Beitrag von kibi »

äh ja, die Körperhaltung wirft doch direkt Fragen auf. Mich erinnert es im Moment an einen Kranich *prust*, aber ich nehme mal an, dass wir  uns nicht in einer Tierklinik befinden  :gg:
Grüßle
Birgit
Schnegge

Re: Der Patient

Beitrag von Schnegge »

Also ich fürchte, die Haltung sieht sehr nach dem Opfer von Schwester Rabiata aus :shock: Du wirst uns doch Details ersparen? Oh je, ich fürchte nicht  :rolleyes:

Machst Du danach die Putzfrau?  :gg:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Der Patient

Beitrag von Männeken »

Na ja, aus meinen ersten drei Wörtern könnt Ihr heraus lesen, was dem Patienten bevor steht :shock:.
Das Drahtinlet ist mit Puppenfimo ummantelt worden, nur ganz grob, er bekommt natürlich noch was schickliches an :gg:, es bleibt nur die relevante Körperregion frei zugänglich :rolleyes:
Der Patient ist im Ofen, so kann ich gleich leichter die Hose anziehen.
Dateianhänge
P1030602.jpg
P1030602.jpg (36.71 KiB) 817 mal betrachtet
P1030603.jpg
P1030603.jpg (36.43 KiB) 816 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Der Patient

Beitrag von destinydamon »

Wuha, das sieht nach einem Patienten für die Lippenleckende Vaselinehalterin aus! Wahnsinn, mit wie wenig du ein Bild in meinem Kopf entstehen lassen kannst! :O_o:
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Der Patient

Beitrag von Unki »

Hose???
Ich denk, der Poppes bleibt frei??
Ich stell mir da eher ein Anstaltsnachthemdchen mit 2 Schleifchen auf dem Rücken vor.
Rickli

Re: Der Patient

Beitrag von Rickli »

Kreisch aber auch....so lauf ich ja rum mit Hexenschuss.... :ohnm8: :ohnm8:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Der Patient

Beitrag von destinydamon »

Ne, dann müsste er ja noch eine Ausrüstung für vorne unten fimolen und dranbasteln, das sieht man ja von hinten auch ohne Hose :gg:
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Der Patient

Beitrag von Unki »

vielleicht ist er etwas schlechter ausgerüstet. Dann sieht man von hinten nicht soooo viel.

oder es gibt ne Doppelripp-Unnerbüx..............ach ist das spannend. Meine Phantasie geht gerade etwas durch........

wenn ich meine Phantasie in Fimo umsetzen könnte.............
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Der Patient

Beitrag von Tinchen »

:gakker: vielleicht ist es auch einfach etwas sehr kalt im Untersuchungszimmer  :gg: dann sieht man auch nix  :gg:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Der Patient

Beitrag von Männeken »

He, he, Phantasie hoch drei!! Nix da, der Schniedelwutz wird nicht gezeigt :(: :red:

Normalerweise, so sagt mir das Töchterlein, wird ein Einlauf in Seitenlage im Bett verabreicht. Och ne, da siehssse ja gar nichts, dasssa langweilig, also ein Kompromiss:eben so ,wie ich ihn darstelle. Immer noch ein wenig schicklich, und das Fimo Männeken muss sich nicht schämen. :red:
Dateianhänge
P1030605.jpg
P1030605.jpg (39 KiB) 801 mal betrachtet
P1030606.jpg
P1030606.jpg (42.8 KiB) 799 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Der Patient

Beitrag von Alpenrose »

Ob ein Einlauf in dieser Position funktioniert? :lol:
Warum verliert er denn die Hose nicht? Die halten doch in dieser Höhe gar nicht sondern fallen. *kicher*
Kriegt er oben ein Engelsgewand? :gg:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Der Patient

Beitrag von destinydamon »

Der Knabe hat ja die Beine gespreizt, da rutschen die Hosen nicht so :gg: Och wir hätten auch den Anblick eines Schniedelwutzes überlebt. Ich bin sicher die eine oder andere hat sowas schonmal gesehn :gg:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Der Patient

Beitrag von kibi »

der arme Kerl tut mir jetzt schon leid  :taptap:. Aber mal ehrlich Mädels: hat er nicht nen knackigen Po? :sehnix: ja, hat er  :gg:
Grüßle
Birgit
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“