Der Halloween WIP

Mann am Werk!
Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Ere » So 20. Aug 2017, 08:37

Der Gute erinnert mich an irgendwen :kopfkratz: :)
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Pet Cat » So 20. Aug 2017, 17:29

Ich liebe diese Details bei Deinen Figuren, toll!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 675
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von mero » So 20. Aug 2017, 17:43

Tolle Figuren! So lebensecht. Wow!

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10376
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von kibi » Mo 21. Aug 2017, 11:15

den Kleiderstil find ich gar nicht mal so schlecht :gg: nur mit der Schminke käme ich nicht zurecht :gg:
geniale Figur!

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9369
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Kugelraupe » Mo 21. Aug 2017, 11:50

So wie er da steht hat er etwas von einer Vogelscheuche :verlegen:

Die Klamotten mag ich sehr :jap:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3328
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Sibylle » Mo 21. Aug 2017, 18:03

Wie Du da so nonchalant "Den Kopf ausmodelliert" hinschreibst... :ohnm8:
Das Teil ist (wiedermal) der Wahnsinn!! :adore:

Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3951
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Männeken » Do 14. Sep 2017, 18:39

Diese Person gehört zur Zeitgeschichte, und wir wollen alle hoffen, dass er der Menschheit kein Unglück beschert.
Kim Jong-un (1).JPG
Kim Jong-un (2).JPG
Kim Jong-un (3).JPG
Kim Jong-un (4).JPG
Kim Jong-un (5).JPG
Kim Jong-un (7).JPG
Kim Jong-un (8).JPG

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von keltoi » Do 14. Sep 2017, 21:15

Uuuh, ja, allerdings. Der macht mir mehr Angst als alle Skelette, Zombies, Vampire und Werwölfe und Gespenster zusammen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Pet Cat » Do 14. Sep 2017, 23:56

Ja, der Echte ist gruselig. Beim ersten Blick dachte ich noch, er hätte Lauchstangen in den Händen, wäre bei Männeken ja nicht ausgeschlossen. Aber es sind wohl doch Raketen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10376
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von kibi » Fr 15. Sep 2017, 09:49

@keltoi
da ist was Wahres dran!!!!!!!!! geht mir auch so

die Figur ist aber wieder mega toll :applaus:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von ashada » Mo 18. Sep 2017, 10:24

Grins, ich dachte auch gleich, der sieht so "harmlos" aus, dass es schon wieder gruslig ist :#:
Wider mal eine tolle Figur!!! :jap: :jap:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3328
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Sibylle » Mo 18. Sep 2017, 12:04

*schauder*
...und am schlimmsten finde ich, daß er zur Zeit nicht der einzige seiner Sorte auf der Welt ist...

*Decke-über-den-Kopf-zieh*

PS: aber gut getroffen!

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3086
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von indian_summer » Mo 18. Sep 2017, 13:04

Sibylle hat geschrieben:
Mo 18. Sep 2017, 12:04
*schauder*
...und am schlimmsten finde ich, daß er zur Zeit nicht der einzige seiner Sorte auf der Welt ist...

*Decke-über-den-Kopf-zieh*

PS: aber gut getroffen!
Wohl wahr !

Gruselig gut getroffen :ja: :jap: :jap: :addore: :addore: :addore:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“