Der Halloween WIP

Mann am Werk!
Ere

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Ere »

Der Gute erinnert mich an irgendwen :kopfkratz: :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Pet Cat »

Ich liebe diese Details bei Deinen Figuren, toll!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von mero »

Tolle Figuren! So lebensecht. Wow!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von kibi »

den Kleiderstil find ich gar nicht mal so schlecht :gg: nur mit der Schminke käme ich nicht zurecht :gg:
geniale Figur!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Kugelraupe »

So wie er da steht hat er etwas von einer Vogelscheuche :verlegen:

Die Klamotten mag ich sehr :jap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Sibylle »

Wie Du da so nonchalant "Den Kopf ausmodelliert" hinschreibst... :ohnm8:
Das Teil ist (wiedermal) der Wahnsinn!! :adore:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Männeken »

Diese Person gehört zur Zeitgeschichte, und wir wollen alle hoffen, dass er der Menschheit kein Unglück beschert.
Kim Jong-un (1).JPG
Kim Jong-un (2).JPG
Kim Jong-un (3).JPG
Kim Jong-un (4).JPG
Kim Jong-un (5).JPG
Kim Jong-un (7).JPG
Kim Jong-un (8).JPG
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von keltoi »

Uuuh, ja, allerdings. Der macht mir mehr Angst als alle Skelette, Zombies, Vampire und Werwölfe und Gespenster zusammen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Pet Cat »

Ja, der Echte ist gruselig. Beim ersten Blick dachte ich noch, er hätte Lauchstangen in den Händen, wäre bei Männeken ja nicht ausgeschlossen. Aber es sind wohl doch Raketen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von kibi »

@keltoi
da ist was Wahres dran!!!!!!!!! geht mir auch so

die Figur ist aber wieder mega toll :applaus:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von ashada »

Grins, ich dachte auch gleich, der sieht so "harmlos" aus, dass es schon wieder gruslig ist :#:
Wider mal eine tolle Figur!!! :jap: :jap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von Sibylle »

*schauder*
...und am schlimmsten finde ich, daß er zur Zeit nicht der einzige seiner Sorte auf der Welt ist...

*Decke-über-den-Kopf-zieh*

PS: aber gut getroffen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
indian_summer

Re: Der Halloween WIP

Beitrag von indian_summer »

Sibylle hat geschrieben: Mo 18. Sep 2017, 12:04 *schauder*
...und am schlimmsten finde ich, daß er zur Zeit nicht der einzige seiner Sorte auf der Welt ist...

*Decke-über-den-Kopf-zieh*

PS: aber gut getroffen!
Wohl wahr !

Gruselig gut getroffen :ja: :jap: :jap: :addore: :addore: :addore:
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“