Ein Paradiesvogel

Mann am Werk!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von Nasturtia »

Es ist immer wieder spannend, dir über die Schulter schauen zu dürfen.
Und das Ergebnis ist toll geworden! Ich bewundere, wie du es schaffst, so originalgetreu bis ins kleinste Detail zu arbeiten :applaus: :applaus: :applaus:
MrsMime
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 74
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:29
Wohnort: Berlin

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von MrsMime »

Wenn du den Stoff in das Fimo drückst, hast du dann nicht ein immenses Fusselproblem am Fimo?
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von Männeken »

Sicherlich bleiben einige Fäden oder Fusseln im Fimo hängen, aber das erhöht eher die Glaubwürdigkeit. Stoff ist nun mal fusselig, warum also soll Fimostoff absolut glatt sein?

Gruß
Reinhard
MrsMime
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 74
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:29
Wohnort: Berlin

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von MrsMime »

Kann man so sehen ;) Ich hab es halt lieber sauber
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von Kyu »

Großartig! :applaus: Vielen Dank für den W.I.P. ! Ich schau dir immer wieder gern über die Schulter.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von Ciara Mao Black »

Der reine Wahnsinn... O.O

Ich kann dir so oft über die Schulter gucken wie ich will - ich bin jedes Mal auf's Neue fasziniert, wie du das so detailgetreu und echt hin bekommst. :chapeau:

Du hast echtes Talent! :addore:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von Kleo »

Wow, die Figur ist wieder toll geworden! Mich faszinieren jedesmal die Details, wie Piercings und Fingernägel!
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von Elfinchen »

Super Klasse Toll und noch viele weitere Adjektive fallen mir dazu ein.

Und Deine Schwägerin sieht sowohl auf dem Foto als auch als Figur sehr symphatisch aus.
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Ein Paradiesvogel

Beitrag von Kichererbse »

deine Figur ist mal wieder super toll geworden :)
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“