Pompöös!!!

Mann am Werk!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Pompöös!!!

Beitrag von Männeken »

Hallo,

ein neue Figur soll entstehen. Was für eine :kopfkratz: ? Der Titel verrät Eingeweihten alles :gg: .

Aber da wir zur Zeit bei der Schwägerin zu Besuch sind, kann ich erst nach Heimkehr ( in gut zwei Wochen ) mit dem Bau beginnen. Allerdings konnte ich bei der Schwägerin gaaaaanz wichtige Details abstauben: original Swarowski Steine in ganz klein. Die kann ich Euch schon mal zeigen :cool: .
Also, nur blinzeln, keinen vollen Blick riskieren!!!!! Die Augen könnten verblitzt werden :cool:

Gruß
Reinhard
Dateianhänge
IMG_2638.JPG
IMG_2638.JPG (56.79 KiB) 611 mal betrachtet
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Pompöös!!!

Beitrag von doro-patch »

Ich glaub, ich weiß was Du vorhast.

Ich setz mich dann mal aufs Zuschauerbänkchen und hol mir noch schnell was zu trinken.
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Makato »

Ohhhh jaa da bin ich gespannt :) Ich glaube auch was es werden soll ....
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Tom »

[align=center]:cheer: :cheer: Der Reinhard macht uns den Harald. :cheer: :cheer:[/align]

Da bin ich dabei, auch wenn's noch bisschen dauert.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Ronja »

Das kann ja nur der Glööööööööö :pscht:
....nix verraten!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Kleo »

Da bin ich mal gespannt, die Steinchen sind auf jeden Fall ein sehr wichtiges Detail!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Kyu »

Da bin ich auch gespannt. Vor allem, was du ihm anziehen wirst. :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pompöös!!!

Beitrag von keltoi »

Ich versteh zwar nur Bahnhof, freu mich aber aufs neue Männeken :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Pompöös!!!

Beitrag von doro-patch »

Ich glaub die Klatschspalten der Republik sind nicht deine beliebteste Lektüre. Und auch nicht der Klatsch im Netz. :lol:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Männeken »

Danke für die vielen Meldungen!

Keltoi, Du schaust ja kein Fernsehen, da läuft heute abend " Puppenstars" auf RTL, da tritt eine Puppe auf, die ist sowas von herrlich karikiert, schööööööööön! Und schon sind wir wieder bei pompööööööös!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pompöös!!!

Beitrag von adDraconia »

Ha! Hab ich es mir doch gedacht, dass dieses Männeken doch nur seinen Ursprung in dieser (wirklich klasse) Puppe haben kann :gg:
Super, ich freu mich drauf :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Lauser »

Hihihi :gg: Ich bin auch sehr gespannt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pompöös!!!

Beitrag von keltoi »

So, ich hab mal nach pompös und harald gegoogelt und bin fündig geworden. Schräger Typ... :gg: Bin gespannt!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Ronja »

Schräg triffts ziemlich gut!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Pompöös!!!

Beitrag von Yoro »

ich denke, ich weiß, wer das werden soll *grusel* ;) *g*
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“