KaKAO Karten aus Fimo

Mann am Werk!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: KaKAO Karten aus Fimo

Beitrag von Männeken »

Dann habe ich Beine, Crocs und -natürlich - ein schicklichen Schlüpfer modelliert.
Dateianhänge
P1090529.JPG
P1090530.JPG
P1090531.JPG
Kimy

Re: KaKAO Karten aus Fimo

Beitrag von Kimy »

Ach, herrlich , diese "Schlüppa", zum verlieben :D Das wird wieder was lustiges ;)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: KaKAO Karten aus Fimo

Beitrag von Nasturtia »

Huch, das wird ja ne Frau. Als sie noch nur aus Kopf bestand, dachte ich irgendwie an einen Mann... Ich frage mich, was du mit den Fäden/Drähten vorhast. Spannend...
Jedenfalls eine klasse Idee mit den Kakao-Karten aus Fimo! :ja:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: KaKAO Karten aus Fimo

Beitrag von Männeken »

Bei manchen Frauen ist das im Alter zu beobachten: Die Frisur wird immer kürzer, das Aussehen gleicht sich dem männlichen Geschlecht an. Trifft nicht immer zu, aber ich empfinde es so.

Noch ein schickes Nachthemd, denn nur in Unterwäsche wollte ich die Dame nicht präsentieren.

Die Geschichte hatte ich ja bereits in dem Faden "frei" erzählt. Hier die Kurzfassung:
Eine Marionette ist mit ihrem Dasein bei dem Puppenspieler unzufrieden. Immer muss sie die Rolle der alten Frau im Nachthemd übernehmen, IMMER!!!
Sie würde viel lieber ein todschickes Kleid tragen und eine Hauptrolle spielen.
Drum beschließt sie zu fliehen, greift sich in einem unbeobachteten Moment ein Messer. Auf dem Weg zum Theater in einer dunklen Gasse schneidet sie ihre Fäden durch und fällt................., sie ist frei, FREI!!!
Liegt in der Gosse und kann kein Glied mehr rühren.
Dateianhänge
IMG_2774.JPG
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: KaKAO Karten aus Fimo

Beitrag von Nasturtia »

Das ist aber eine traurige Geschichte. Aber toll umgesetzt :ja: Und die Figur ist dir wie immer super gelungen!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: KaKAO Karten aus Fimo

Beitrag von Kyu »

Vielleicht wird sie in der Gasse von jemandem gefunden, der ihr endlich die ersehnte Hauptrolle gibt.

Die KaKAO Karten sind irklich nicht groß und ich staune wie detailliert du in der Größe modellierst. Und ich freu mich, mal Karten etwas anderer Art zu sehen :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“