Knetewochenende am Niederrhein

Mann am Werk!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3951
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Knetewochenende am Niederrhein

Beitrag von Männeken » Di 16. Aug 2016, 08:18

Gerade habe ich noch einmal die Fotos durchgestöbert, einige von Birgit habe ich gefunden. So entstand Higgins:
IMG_2922.JPG
IMG_2925.JPG
IMG_2928.JPG
Stefan hat auch einen Kopf modelliert, aber bei der ganzen Erzählerei vergißt man auch kontinuierlich Fotos zu machen, daher ist manches nur bruchstückhaft.
IMG_2934.JPG
Karl darf Wärme im Ofen genießen:
P1090956.JPG

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Knetewochenende am Niederrhein

Beitrag von keltoi » Di 16. Aug 2016, 18:16

Ja, ich fand den Traum auch total lustig. Ich weiß nur noch, dass die Wohnung total kitschig möbliert war und das Bild von dem Männeken hatte ich in so einem vergoldeten Holzrahmen dabei... Völlig skurril. Die Beschreibung wird dem nicht im Geringsten gerecht, aber es freut mich, dass Ihr mit mir über meinen merkwürdigen Traum lachen konntet :gg:

Boah, so winzig ist der higgins'sche Kopf?!?! Ach Du heilige Zeit!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3086
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Knetewochenende am Niederrhein

Beitrag von indian_summer » Fr 19. Aug 2016, 11:00

Vor Euch Dreien :adore: :adore: :adore:
Alle Figuren sind genial :adore:
Ich bewundere Euer Talent :adore:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3951
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Knetewochenende am Niederrhein

Beitrag von Männeken » Di 4. Okt 2016, 11:21

Hallo,

ich bin gerade auf den Blog von Birgit gestoßen, sehr lesenswert!!!

Das macht richtig viel Spaß hier zu stöbern: http://www.birgitvlk.com/blog/

Gruß
Reinhard

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3086
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Knetewochenende am Niederrhein

Beitrag von indian_summer » Di 4. Okt 2016, 13:11

Danke für den Link :jap:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“