Ganz schön eng hier!

Mann am Werk!
Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4251
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Nasturtia » Sa 2. Sep 2017, 19:22

Einreisen schon. Aber wann du wieder ausreisen darfst :kopfkratz: da brauchst du wohl ne große Wand für viele Striche... :;:

Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3951
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Männeken » Sa 2. Sep 2017, 19:48

Das Rezept für türkische Eierkuchen ist wie in der BRD, Mehl, Eier, Milch, je nachdem ob herzhaft oder süß Salz oder etwas Zucker.
Die Produkte dürfen nicht von verbotenen Tieren stammen!

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Pet Cat » Mo 4. Sep 2017, 15:25

Der "schlichte" Inhaftierte gefällt mir fast noch besser als die beiden Vorgänger im Thread hier. Gibt's von ihm ein Foto ,wo das Gesicht besser drauf zu erkennen ist? Die Mienen Deiner Figuren sind immer so faszinierend.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3951
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Männeken » Mo 4. Sep 2017, 15:31

Ja, bitteschön:
Fimo-Figur Einzelhaft (3).JPG
Fimo-Figur Einzelhaft (2).JPG

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Pet Cat » Mo 4. Sep 2017, 15:33

Danke, der ist richtig niedergeschlagen und nachdenklich. Wohl kein Hafturlaub in Sicht. :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von ashada » Do 7. Sep 2017, 10:41

Wow, die beiden Figuren sind wieder mega genial geworden!!! :adore: :adore:

Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“