Ganz schön eng hier!

Mann am Werk!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Nasturtia »

Einreisen schon. Aber wann du wieder ausreisen darfst :kopfkratz: da brauchst du wohl ne große Wand für viele Striche... :;:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Männeken »

Das Rezept für türkische Eierkuchen ist wie in der BRD, Mehl, Eier, Milch, je nachdem ob herzhaft oder süß Salz oder etwas Zucker.
Die Produkte dürfen nicht von verbotenen Tieren stammen!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Pet Cat »

Der "schlichte" Inhaftierte gefällt mir fast noch besser als die beiden Vorgänger im Thread hier. Gibt's von ihm ein Foto ,wo das Gesicht besser drauf zu erkennen ist? Die Mienen Deiner Figuren sind immer so faszinierend.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Männeken »

Ja, bitteschön:
Fimo-Figur Einzelhaft (3).JPG
Fimo-Figur Einzelhaft (2).JPG
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von Pet Cat »

Danke, der ist richtig niedergeschlagen und nachdenklich. Wohl kein Hafturlaub in Sicht. :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ganz schön eng hier!

Beitrag von ashada »

Wow, die beiden Figuren sind wieder mega genial geworden!!! :adore: :adore:
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“