Fimo Figuren , modellieren von Köpfen

Mann am Werk!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Fimo Figuren , modellieren von Köpfen

Beitrag von adDraconia »

Sind das nicht die gleichen Bilder wie beim Kopf darüber?
Oder habe ich einen Knick in der Optik :kopfkratz:


Jetzt stimmts :;:
Zuletzt geändert von adDraconia am Sa 11. Feb 2017, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Fimo Figuren , modellieren von Köpfen

Beitrag von Männeken »

Neeee, Du hast das ganz richtig gesehen, aber ich war schusselig. Hab´das aber geändert, die richtige Reihenfolge ist jetzt zu sehen.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Fimo Figuren , modellieren von Köpfen

Beitrag von adDraconia »

Wow..
Ich habe erst gedacht, das wird so ein kahler, dicklicher Mann. So quasi der Besitzer eines etwas heruntergekommenen Autohauses oder so :;:
Aber du hast da eine Frau draus gemacht. Ist schon irre, was ein wenig Stoff und Haare ausmachen könenn (aus Fimo) .

Deine erste Dame hat mich an jemanden erinnert..und ich hab die ganze Zeit überlegt, an wen.
Aber jetzt weiß ichs.
Sie hat den gleichen Blick und die Haltung wie Sarah Connor (Linda Hamilton) aus Terminator.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Fimo Figuren , modellieren von Köpfen

Beitrag von -Kirah- »

Ist total interessant, zu raten, ob das am Ende eine Frau oder ein Mann ist
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fimo Figuren , modellieren von Köpfen

Beitrag von ashada »

Ich dachte bei der Zweiten auch eher an einen Mann, so kann man sich täuschen :gacker:

Einfach Wahnsinn, wie du die Köpfe gestaltest :jap:
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“