Fimo Figur, Trump Karikatur

Mann am Werk!
indian_summer

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von indian_summer »

Mir würde es auch sehr leid tun, wenn Du Deine Werke hier nicht mehr zeigen würdest.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von ashada »

Hmm, es wäre für uns natürlich mehr als nur Schade, wenn wir nicht mehr an deinen Schaffensprozessen teilnehmen könnten!!! :sad:
:sad: :sad:
Und am aller meisten daran würde mich ärgern, dass es durch einen so :pscht: :evil: :hot: Menschen kommen sollte, der wenn ich jeden Tag mein Lokales Käseblatt aufschlage, mich jedes mal fragen läßt "meint der dass ernst" oder verarscht der uns gerade und veranstaltet gerade nur auf einer für ihn neuen Medienlandschaft einen riesen Zirkus,... :nixweiss:

Hoffe einfach nur, du bleibst uns erhalten :liep: , Mr. President wenn es gut läuft ja nur vier Jahre :klong:
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von stampsoul »

Es ging doch hier nicht um Deine Figur sondern den Screenshot!
Ich finde die Figur,wenn auch für meinen Geschmack zu sympathisch :D: ,sehr gelungen!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von Männeken »

Danke für eure Antworten!

Nein, abmelden werde ich mich nicht, aber doch sehr zurückhaltend mit neuen Beiträgen sein. Irgendwann melde ich mich dann ......................
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von Pet Cat »

Ich fänd's schade, wenn Du das Herzeigen reduzieren würdest. Deine Figuren sind immer ein Hingucker und sehenswert. Und Deine Wortbeiträge waren m.E. immer im Rahmen der Nettiquette völlig okay.
Aber wenn es Dich ärgert, was gewesen ist, dann nimm ruhig eine Auszeit; wir freuen uns dann umso mehr, wieder von Dir zu hören/lesen und sehen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Beitrag von ashada »

Freue mich jetzt schon auf dein wieder melden!!! :liep:
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“